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Source Mods BlackSector: Die Wraith
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6.975 Hits
12 Kommentare 1 viewing
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Die BlackSector-Entwickler haben erste Konzepte zu den Wraith entworfen. Die Außerirdischen Besatzer haben eine menschliche Statur und tragen eine mächtige schwarze Rüstung. Markant sind die glühenden Streifen zwischen den Panzerplatten. Daneben wurden weitere Level-Ausschnitte veröffentlicht. Die komplett in Custom-Content gehüllten Bereiche wirken wegen fehlender Objekte noch sehr steril, während die Architektur schon jetzt überzeugen kann.
Zum Gameplay der Wraith ist bisher nichts bekannt, jedoch soll der Spieler zwischen diversen Klassen wählen können, die mit jeweils unterschiedlichen Spezialfähigkeiten aufwarten. Zurzeit steht an Stelle eines richtigen Modells noch immer ein Platzhalter, in dieser Hinsicht bleibt also noch Skepsis. Wer mehr über das Projekt erfahren will, schaut in unseren ModDB-Eintrag oder besucht die offizielle BlackSector-Website. Für Neugierige besonders interessant: Das neue Entwicklerforum mit vielen Details und Bildern.
Engine: |
Source Mod |
Typ: |
Multiplayer |
Entwickler: |
Human Armor Game Studios |
Released: |
Nein
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Och schade. Dachte bei dem Titel eher an ne schöne SG:A Umsetzung.
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27.08.2009, 00:26 Uhr |
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WUNDERVOLL!!
Die letzten drei Bilder sind Produkt eines professionellen Leveldesigners, der grandiose Ideen und einen genialen futuristischen Stil hat!! (Ganz am Rande, dies zeigt dass selbst in Source das Brushwork noch eine wichtige Rolle spielt )
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27.08.2009, 02:47 Uhr |
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Zitat: Original von !Kraid! Ganz am Rande, dies zeigt dass selbst in Source das Brushwork noch eine wichtige Rolle spielt
| In jedem Source Titel spielt das ganz klar eine wichtige Rolle, in neueren Spielen eher weniger.
Die Gegner sehen mir irgendwie bisschen zu klische (schreibt mans so?) haft aus. Wenn man das gut ingame bringt (so wie die maps noch schön zuende macht) wirds sicherlich was, bin gespannt.
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27.08.2009, 07:39 Uhr |
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Aha! Mirrors edge in Hl2 style!xD
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27.08.2009, 10:30 Uhr |
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Die Bilder sehen mal net schlecht aus, bin ja mal auf die fertig Mod gespannt!
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27.08.2009, 12:24 Uhr |
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Sehr gut .
Sieht geil aus .
Das mit denn Fähigkeiten hört sich gut an .
Freu mich schon wenn die Mod rauskommt .
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27.08.2009, 13:01 Uhr |
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klingt gut un sieht gut aus
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27.08.2009, 13:37 Uhr |
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Zitat: Original von LocDog282 Aha! Mirrors edge in Hl2 style!xD
| Wie kommst du den darauf!?
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27.08.2009, 13:54 Uhr |
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Zitat: Original von LocDog282 Aha! Mirrors edge in Hl2 style!xD
| hat ja mal garnix damit zu tun
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27.08.2009, 16:28 Uhr |
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Zitat: Original von Fuzyhead Zitat: Original von !Kraid! Ganz am Rande, dies zeigt dass selbst in Source das Brushwork noch eine wichtige Rolle spielt
| In jedem Source Titel spielt das ganz klar eine wichtige Rolle, in neueren Spielen eher weniger.
Die Gegner sehen mir irgendwie bisschen zu klische (schreibt mans so?) haft aus. Wenn man das gut ingame bringt (so wie die maps noch schön zuende macht) wirds sicherlich was, bin gespannt.
| Unsere Model Artists arbeiten zur Zeit kräftig an der Umsetzung der Concepts und da ich schon die ersten Bilder betrachten durfte, kann ich versichern, dass die Wraith Horde wirklich unglaublich gut aussehen wird. Dank mehrerer professioneller Spieleentwickler, die ich in meinem Team beherbergen darf. Erste Model-Bilder und neue ingame Szenen werde ich euch demnächst präsentieren dürfen
Unreal1ty
BLACKSECTOR TC Mod
Project Leader / Art Director
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28.08.2009, 14:16 Uhr |
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Zitat: Original von Unreal1ty Zitat: Original von Fuzyhead Zitat: Original von !Kraid! Ganz am Rande, dies zeigt dass selbst in Source das Brushwork noch eine wichtige Rolle spielt
| In jedem Source Titel spielt das ganz klar eine wichtige Rolle, in neueren Spielen eher weniger.
Die Gegner sehen mir irgendwie bisschen zu klische (schreibt mans so?) haft aus. Wenn man das gut ingame bringt (so wie die maps noch schön zuende macht) wirds sicherlich was, bin gespannt.
| Unsere Model Artists arbeiten zur Zeit kräftig an der Umsetzung der Concepts und da ich schon die ersten Bilder betrachten durfte, kann ich versichern, dass die Wraith Horde wirklich unglaublich gut aussehen wird. Dank mehrerer professioneller Spieleentwickler, die ich in meinem Team beherbergen darf. Erste Model-Bilder und neue ingame Szenen werde ich euch demnächst präsentieren dürfen
Unreal1ty
BLACKSECTOR TC Mod
Project Leader / Art Director
| Ich hoffe, dass ihr wirklich umsetzen könnt, was die Bilder versprechen. Denn die Messlatte steht dadurch natürlich hoch.
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28.08.2009, 17:03 Uhr |
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Zitat: Original von dj-corny Och schade. Dachte bei dem Titel eher an ne schöne SG:A Umsetzung.
| Nicht nur du...
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30.08.2009, 22:49 Uhr |
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