HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.846 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Natural Selection

Beta 3.2 ist da & viele Infos zu NS 2!

26.11.2006 | 19:50 Uhr | von Tacticer
7.868 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Version 3.2 der derzeit populärsten Half-Life-Mod (ausgenommen sind natürlich die Valve-Spiele) Natural Selection ist erschienen und auch von der Source-Version gibt es Neuigkeiten.

Die neue Version 3.2 kann jetzt heruntergeladen werden. Vorerst soll sie jedoch nur getestet werden, um zu sehen, ob die Änderungen wirklich gut sind. Es gibt ein paar neue Features, gleich vier neue und einige verbesserte Maps, viele Änderungen am Gameplay und der Balance sowie Änderungen am User Interface. Zudem wurden natürlich wieder viele Fehler behoben. Wegen der Länge können wir den Changelog an dieser Stelle nicht posten, zu finden ist er auf der Natural Selection-Homepage.

Eine der neuen Maps ist ns_machina. Nachfolgend kann man diese schon einmal auf vier Screenshots sehen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die Beta beeinflusst übrigens die alte Installation nicht, sodass dann sowohl NS 3.1 als auch 3.2 Beta gespielt werden können. Herunterladen kann man die neue Version hier:
Schon vor einem Monat, genauer am 31. Oktober 2006 hat "Unknown Worlds Entertainment" noch einmal seine Pläne zu "Natural Selection 2" angekündigt:

Zitat:
San Francisco, California. October 31st, 2006 - Unknown Worlds Entertainment, Inc. today announced plans for Natural Selection 2, a sequel to its Natural Selection game for Half-life.


Natural Selection 2, das als Standalone-Spiel über Steam erscheinen wird, soll demnach sich dynamisch verändernde Umgebungen und viele andere neue Features enthalten. Weitere Informationen werden zukünftig auf der offiziellen, kürzlich erneuerten Seite bekanntgegeben, zudem ist eine Technologie-Demo geplant. Finanziert wird das Projekt unter anderem aus Einkünften, die das Team mit dem Mini-Spiel Zen of Sudoku verdienen möchte.

In einem neuen Interview auf firingsquad.com spricht der Game-Director Charlie Cleveland über die früheren Pläne, Natural Selection praktisch als Test für ein großes Kaufspiel zu entwickeln, über das Geld und Zen of Sudoku und über die Vorteile der Source-Engine, die Valve demnach günstig bereitstellt. Natural Selection 2 werde nicht nur eine überholte Version von Natural Selection, sondern eine echte Fortsetzung mit vielen neuen und verbesserten Features sein, teilt er mit und weist dennoch explizit auf die grafischen Vorteile der Source-Engine hin.

Fans der HL1-Version dürfte trotzdem vor allem die Antwort auf die Frage nach weiteren Updates für das alte Natural Selection gefallen, nach der es auch weiterhin Patches für diese Version geben dürfte.

Natural Selection

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Unknown Worlds Entertainment
Released: 31.10.2003
Tags:  Kauf- oder Punktesystem, Klassensystem, Komplexes Heilungssystem, Professioneller Entwickler, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?