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Natural Selection

Natural Selection: Neues vom Beta-Test!

14.02.2005 | 10:47 Uhr | von Syndrom
4.691 Hits
15 Kommentare
1 viewing
"Natural Selection 3.0 Beta 6 Prebuilt 3" - das ist die neueste Natural-Selection Version. Das zeigt auch, wie komplex die Aufgaben beim Balancing dieses Ausnahme-Mods sind. Im offiziellen Forum ist das Changelog dieser neuen Version nebst einiger Screenshots des Readyrooms der Map co_core veröffentlicht worden:

Zitat:
O Changed structure build restriction radius from 60 to 30 units (Means that you can now drop multiple structures within viewing range of each other.).
O Changed player build restriction radius from 25 to 16.50 units (Should reduce the amount of marines-standing-in-the-way to the bare minimum, makes medpack- and ammodropping easier.).
O Changed Scan cost from 25 to 20 energy units. O Scan exploit fix improved.
O Fixed a bug where a hive could not be dropped over a chamber.
O Team join sounds now only play for the team joined.
O Fixed bug where resupply wasn't effective for HMG or pistol. A resupplied weapon will never reload to less than a full clip.
O Added all-new hivehealth indicators for the alien HUD. We had a so far unduplicable issue with this in an early test, please report irregularities in the forums.
O Replaced the old parasited structure sprite (thanks, gazz0zz!).
O Changed default combat game time to 15 minutes.

O Updated co_core. It now actually has a RR
O Updated ns_eon
- Lowered Marine Start roof considerably, and added a cc alcove.
- Small aesthetic changes to N-Turn.
- Centre console in Core Monitoring to reduce line of sight.
- Vents rearranged in Core Monitoring to help aliens and a new vent added.
- Vent in Core Power moved as part of the vent rearrangement.
- New space added to Engineering Hive to increase space for spawn points and add more cover, and just make it cooler.
- Other minor adjustments to Engineering Hive
. - Removed vent doors from Bridge Hive, while blocking line of sight to hive created by their removal.
- Increased usefulness of bridge vents (one exits from the cieling, the other is higher), and removed stickiness on one vent exit. - Decreased Bridge Hive vent weld time from 60 seconds to 20 seconds.
- Increased lift speed from 70 to 90.
- Fixed onos stuck issue at Core Monitoring.
O Updated ns_altair
- Moved Parts Room RT to Sigma Test Site
- Added new info_locations to help navigation and direction
- Split up Life Support info_location
- Split up Sub Bay info_location
- Removed weldable door
- Reopened path between Sub Bay and Parts Room
- Moved some alien spawns into Life Support instead of being a bit outside the hive room.


Hier nun die Screenshots. Das erste Bild zeigt deutlich, das auch am HUD noch deutlich gefeilt wird:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wann den endlich normalsterbliche Spieler die Beta 3.0 spielen können, ist immer noch nicht bekannt.

Danke an Biofreak für die Info.

Natural Selection

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Unknown Worlds Entertainment
Released: 31.10.2003
Tags:  Kauf- oder Punktesystem, Klassensystem, Komplexes Heilungssystem, Professioneller Entwickler, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
madca7
ON
nice :)
Post 14.02.2005, 11:04 Uhr
# 2
Aysic
ON
net schlecht :D
Post 14.02.2005, 11:25 Uhr
# 3
Fuzzyhead
ON
ich werd bekloppt ist das die neue source engine? "NS:source?"
Post 14.02.2005, 11:26 Uhr
# 4
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Fuzzyhead

ich werd bekloppt ist das die neue source engine? "NS:source?"


nope alles noch good old HL1 :)
Post 14.02.2005, 11:33 Uhr
# 5
Syndrom
ON
Bitte melden wer die eingeschickt hat. Hab leider die Einsendung zu schnell gelöscht!
Post 14.02.2005, 11:39 Uhr
# 6
Biofreak
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Bitte melden wer die eingeschickt hat. Hab leider die Einsendung zu schnell gelöscht!


Das war ich gewesen wollte auch gerade schreiben wieso ich nicht dabei stehe :D
Post 14.02.2005, 14:01 Uhr
# 7
gordon-freeman
ON
die maps sehn geil aus. wenn hud nohc wird wird das ein astreiner mod
Post 14.02.2005, 14:51 Uhr
# 8
pyth
ON
das ist schon ein astreiner mod ^^...
Post 14.02.2005, 16:23 Uhr
# 9
updatekiller357
ON
ich weiß nich ob ich was verpasst habe ? is ns so gut ? ich hab das mal gespielt und überhaupt keinen durchblick gehabt , aber mal sehen was noch wird ! das design is schon besser :D
Post 14.02.2005, 16:25 Uhr
# 10
sant0s
ON
mich haben auch immer die grossen aliens mit ner mords geschwindigkeit erwischt. kein einziges hab ich gekillt :)
Post 14.02.2005, 18:13 Uhr
# 11
smash
ON
baaaald..... ^^
Post 14.02.2005, 18:29 Uhr
# 12
Aki
ON
"Natural Selection 3.0 Beta 6 Prebuilt 3" Was soll man dazu noch sagen. Wieviele Betas, Prebuilts, Betaprebuilts, Alphaprebuilts,Prepreprebuilts wird es noch geben? NaSe intressiert mich zwar net sonderlich aber sieht ganz nett aus.
Post 14.02.2005, 18:47 Uhr
# 13
Teal
ON
Zitat:
Original von gordon-freeman

die maps sehn geil aus. wenn hud nohc wird wird das ein astreiner mod


... *hüstel* Achja... gibt massig Custom-HUDs im offiziellen Forum... :rolleyes:
Post 14.02.2005, 19:45 Uhr
# 14
e-freak
ON
Also, für mich als armen CSler ist NS zu kompliziert gewesen. Naja, ein paar Funrunden mal gezockt aber die vielen betas schrecken doch ziemlich ab... Ansonsten ist der Mod grafisch der beste zu HL1 wie ich finde, aber die Grafik ist trotzdem noch verdammt ähm HL1 eben
Post 14.02.2005, 21:23 Uhr
# 15
J.Ryan
ON
Also die Screens da oben sehen besser aus als DooM3 :D
(So ihr DooM-Fans hier im Forum und alle die meine Meinung net teilen...reisst mich ruhig in Stücke^^)
Post 14.02.2005, 22:42 Uhr


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