HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 62.305.412 Visits   ›› 18.309 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

Vampire Slayer

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Half-Life Mod / Multiplayer
Benötigt außerdem: Half-Life



Mod-Info


Website:
Released: Ja
   
HLP-Wertung: 81 % (Platz 59)
User-Wertung: 79 % (Platz 3)
   
Deine Wertung:
%

Beschreibung


Vampire Slayer lässt Vampir-Jäger gegen Vampire antreten. Von Fans wird die Modifikation liebevoll auch "Buffy-Mod" genannt, weil sie offensichtlich Ähnlichkeiten mit der Fernsehserie Buffy the Vampire Slayer hat.

Gameplay
Die beiden Teams spielen sich völlig unterschiedlich. Die Vampire können nur mit ihren Klauen im Nahkampf angreifen, die Slayer haben je nach Klasse Feuerwaffen wie Uzis, Winchester-Gewehre und Pistolen. Zum Ausgleich sind die Vampire wiederum extrem schnell und können weit springen, als Sahnehäubchen haben die drei verschiedenen Vampir-Klassen noch jeweils eine Spezialfähigkeit drauf, abhängig vom Charakter gibt es Tarnung, Wärme-Sicht oder Schutz vor Sonnenlicht.

Wenn es mal mit den Lebenspunkten nicht mehr so gut aussieht, beugt sich ein Vampir einfach über den Leichnams eines Slayers und knabbert den ein bisschen an - schon füllt sich das Health-Konto wieder.

Obendrein muss ein Slayer einem abgeschossenen Vampir mit einem Pfahl durchs Herz den Rest geben: Es bringt einem Vampirjäger also überhaupt nichts, einen Vampir auf einem hohen Dach zu erlegen - dieser steht ohne "Pfahl-Behandlung" bald wieder auf! Ebenfalls tödlich sind Armbrust-Treffer in bestimmte Körperzonen wie den Kopf.

Spielmodi
Als Modi stehen Team-Deathmatch und Capture The Flag zur Verfügung. Als Flaggen dienen hierbei passenderweise Kreuze.

Grafik
Die Waffen-Models sind mit das schönste, was es im Mod-Bereich für Half-Life gibt, besonders die Animationen sind super. Die Personen-Models sind auch noch recht nett, die Qualität der Maps schwankt dagegen.

Fazit
Allein schon wegen der grandiosen Waffen sollte man sich diese Mod einmal anschauen - ganz besonders natürlich wenn man sowieso Fan von Vampir-Spielen und -Filmen ist.

Artikel


News


Files



Mod-Eintrag:
Erstellt: 24.02.2004, 13:01 Uhr, von Syndrom
Stand: 07.02.2010, 19:04 Uhr, bearbeitet von Tacticer

Bilder


 

 
 
 
 
 
 
 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?