HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.931 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    MODIFICATIONS 

2338: Human-Future

Startseite | Mod-Übersicht | HLP Charts | User Charts

Source Mod / Multiplayer
Benötigt außerdem: Half-Life 2



Mod-Info


Website: us www.human-future.de
Released: Nein
   
HLP-Wertung: keine Wertung
User-Wertung: keine Wertung
   

Beschreibung


"2338: Human-Future" spielt in einem fiktiven Weltraum-Szenario. Auch dort wird taktisches Gameplay mit vielen Waffen zum Erfolg führen.

Die Story
Wir befinden uns im Jahre 2338. Fünfzig Jahre zuvor wurde ein Triebwerk auf Basis von Teilen, die kleiner als Atome sind, entwickelt, mit dem 50.000 Sterne erforscht werden konnten. Dabei wurden auch neue Lebensformen mit neuen Kulturen und Technologien entdeckt und die Menschen begannen, sich im Weltraum auszubreiten. Klar, dass einige Konzerne anfangen, die Planeten rücksichtslos einzunehmen und auszubeuten. Diese bieten Ihren Arbeitnehmern gute Bedingungen und hohe Löhne, wofür diese aber auch täglich Ihr Leben aufs Spiel setzen müssen...

Spielmodus
Der Hauptspielmodus heißt Corporation War. Zwei der Konzerne kämpfen in diesem um die Kontrolle über verschiedene gewinnträchtige Areale auf der Map. Sobald die Spieler eines Unternehmens in dieser Zone sind, füllt sich langsam ein Balken, der die Kontrolle anzeigt. Ab einem bestimmten Wert gilt die Zone als kontrolliert und der Konzern kann Gewinne machen. Teile dieses Geldes zahlt er seinen Soldaten zusätzlich zum Lohn aus, die damit neue Waffen und Items kaufen dürfen, um weitere Areale erobern zu können.

Ziel ist es natürlich, möglichst viele Areale zu halten und damit eine große Summe Profit zu erlangen. Damit das Spiel nicht zu schnell einseitig wird, bekommt das schwächere Team eine Geldsumme von der Firma, falls es keine Eroberungen schafft. Das geht ein paar Mal - wenn die Spieler bis dahin nicht Fuß gefasst haben, werden sie von der Firma gefeuert und haben das Spiel verloren.

Die Waffen
Die Soldaten der Firmen müssen ihre Waffen aus dem Angebot von Händlern kaufen, das sich auch ändern wird. Händler soll man überall auf der Map finden, je näher am Startpunkt, desto billiger sind sie. Die Waffen können in verschiedene Typen eingeteilt werden:
  • Melee-Waffen: Nahkampfwaffen wie Energiesäbel oder vergiftete Klingen
  • Multi-Scatter-Waffen: Sehr stark streuende Waffen, die Metallschrott verschießen und dementsprechend schwach, aber auch billig sind.
  • Magnetfeld-Beschleunigungs-Waffen: diese Waffen beschleunigen den Schuss mit einem Magnetfeld auf hohe Geschwindigkeiten und richten viel Schaden an.
  • Explosiv-Waffen: In diese Kategorie fallen z.B. Granaten und Raketen
  • Energie-Waffen: vor allem Laser-Waffen
Umsetzung
Für die Mod soll viel Custom-Content verwendet werden, das Aussehen wird sich daher stark von Half-Life 2 unterscheiden.

News



Mod-Eintrag:
Erstellt: 14.01.2005, 11:31 Uhr, von DaHias
Stand: 01.12.2007, 17:59 Uhr, bearbeitet von Tacticer

Bilder


 

 
 
 
 
 
 
 
 
Weitere Bilder



FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?