HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 55.279.392 Visits   ›› 18.240 registrierte User   ›› 63 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Update: Mutation "Gib Fest" und Map-Fixes

08.10.2011 | 14:42 Uhr | von pyth
3.672 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Mit regelmäßig erscheinenden Update zum Mutationswechsel hat Left 4 Dead 2 dieses Wochenende auch ein paar Korrekturen und Neuerungen erhalten. Zunächst sei natürlich die neue Mutation "Gib Fest" erwähnt, eine Coop-Variante in der die Spieler mit je einem M60-Maschinengewehr und einem unerschöpflichen Munitionsvorrat ausgerüstet sind. Wie immer steht der Spielmodus ab sofort für zwei Wochen im Hauptmenü zur Verfügung.

Unter anderem wurde mit dem Patch eine Reihe an Bugs behoben, welche die Sprachausgabe der L4D1-Charaktere betrafen. So äußern sich die Überlebenden nun etwa auch bei Charger- und Spitter-Angriffen und geben wieder häufiger Bescheid, wenn sie Waffen und Gegenstände finden. Weitere Änderungen des Updates beziehen sich auf die Final-Maps von Death Toll und Cold Stream. In ersterer wurde die Umgebung etwas angepasst, um den Infizierten besser Chancen einzuräumen und der Punktzahl-Bug im Versus behoben. In Cold Stream wurde der Anfang des Finales umstrukturiert (weiterhin ohne Funkspruch-Dialog) und der Ansturm der Infizierten in der ersten Schlucht reduziert.

  • Encore Mutation: Gib Fest
  • Added FCVAR_RELEASE to the following rcon cvars: sv_rcon_minfailures, sv_rcon_minfailuretime, sv_rcon_maxfailures, sv_rcon_banpenalty and sv_rcon_log
  • Fixed a bug with processing entity packets.
  • Fixed various audio bugs for the Left 4 Dead 1 survivors.

  • Death Toll: The Boathouse
  • Moved rope barrier closer to dock.
  • Added rock for Infected Specials to spawn behind.
  • Moved melee weapon spawn off picnic table to avoid floating weapons.
  • Fixed finale scoring bug.

  • Cold Stream: Cut-Throat Creak
  • Redesigned start of map. There is missing Audio use the handset and then the door in the big building to begin.
  • Removed the ability for common infected to spawn on top of ridge along the first ravine.
Im Left-4-Dead-Blog wird wie immer das Ergebnis der letzten Ingame-Umfrage bekanntgegeben. Die Spieler wurden befragt, wie häufig sie ihr Mobiltelefon zum Spielen nutzen würden. Den Zahlen zufolge ist nur ein kleiner Teil der Umfrageteilnehmer regelmäßiger Handy-Zocker:

Ergebnisse der PC-Spieler:
  • 9% Häufig
  • 23% Manchmal
  • 20% Selten
  • 35% Nie
  • 13% Besitze kein Handy
Ergebnisse der Xbox 360-Spieler:
  • 16% Häufig
  • 21% Manchmal
  • 16% Selten
  • 31% Nie
  • 16% Besitze kein Handy
Zum Schluss kommt wie gewohnt die neue Umfrage. Erst vor drei Wochen wurde mit Death Toll die vierte von fünf Kampagnen aus Left 4 Dead 1 in das Nachfolgerspiel portiert. Damit lassen sich fast alle alten Maps mit neuen Gegenständen, Waffen und Infizierten erleben. Die Entwickler interessiert es nun, welcher neue Infizierte in der altbekannten Umgebung am wirkungsvollsten bzw. gefährlichsten ist. Wer möchte, darf seine Meinung im Voting und dem Kommentarbereich unterhalb der News abgeben.
Umfrage:

Welcher L4D2-Spezialinfizierter zeigt auf L4D1-Maps am meisten Wirkung?


Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
HurrDurr
ON
Defintiv der Spitter!
Vor L4D2 waren die Maps einfach noch so gebaut, dass man sagen konnte, man kann ich sich irgenwo verschanzen! Und gerade das wird einem jetzt zum Verhängnis ;)
In Verbindung mit Klippen etc. Natürlich auch Jokey und Charger aber in erster Linie wirklich der Spitter.
Post 08.10.2011, 15:20 Uhr
# 2
λ Blutspender λ
ON
Die Mutation ist irgendwie ziemlich fad :/.
Post 08.10.2011, 15:45 Uhr
# 3
Sport Drink
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Defintiv der Spitter!
Vor L4D2 waren die Maps einfach noch so gebaut, dass man sagen konnte, man kann ich sich irgenwo verschanzen! Und gerade das wird einem jetzt zum Verhängnis ;)
In Verbindung mit Klippen etc. Natürlich auch Jokey und Charger aber in erster Linie wirklich der Spitter.


Das mag ein Punkt sein, ja, Aber der Charger reißt das Gefüge doch wesentlich mehr auseinander als es der Spitter tun könnte. Instant-Kills sind wohl tragischer als sich aus einer Ecke zu bewegen :)
Post 08.10.2011, 16:42 Uhr
# 4
NeoDennis
ON
ich stimme auch für charger da der mehr wumms hat XD den splitterschleim kann man gut endecken(auch umgehen) und der jockey ... dazu muss ich wohl nix sagen ^^ also auf jeden fall Charger
Post 15.10.2011, 10:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Das Half-Life Portal ist zehn Jahre alt. Wie bist du auf die Seite gestoßen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 63 Benutzer online. Davon sind 11 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?