HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.911.922 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    HUD (HEAD-UP-DISPLAY) 

Unter dem "HUD" oder Head-Up-Display versteht man alle Symbole, die auf dem Bildschirm bestimmte Informationen vermitteln und nicht direkt den Level oder das Spiel zeigen. Diese Seite gibt einen Überblick über das HUD und erklärt die enthaltenen Anzeigen

1. Nachrichten

Wurde ein Bossgegner oder ein Überlebender getötet, dann erscheint eine entsprechende Meldung auf dem HUD jedes Spielers. Außerdem werden ausgeführte Spezialattacken, wie beispielsweise die Giftattacke des Boomers, hier angezeigt. .

2. Inventar

Hier werden Waffen, Munition und alle anderen Objekte aufgelistet, die der Spieler mit sich trägt.

3. Verdeckte Mitspieler

Damit sich die Überlebenden nicht aus den Augen verlieren, erscheinen blau schimmernde Umrisse der Mitspieler, wenn sie durch Wände oder Ähnliches verdeckt sind.

4. Fortschrittsbalken

Wenn der Spieler jemanden verarztet oder wenn er selbst gerade geheilt wird, zeigt ein weißer Balken in der Mitte des Sichtfeldes an, wie lange der Heilungsvorgang noch dauern wird.

5. Hinweispfeil

Dieses Symbol zeigt dem Spieler an, dass sich in der Pfeilrichtung eine Waffe befindet.

6. Lebensenergie der Mitspieler

Links unten befinden sich die Lebensanzeigen der drei anderen Überlebenden.

7. Medikit

Der kleine Arztkoffer über dem Lebensenergiebalken zeigt an, dass dieser Spieler einen Verbandskasten mit sich trägt. Ebenfalls angezeigt würde das Tragen von Schmerzmitteln.

8. Eigene Lebensenergie

Rechts unten befindet sich die eigene Lebensenergieanzeige. Ist man verletzt, wird der Anzeigebalken orange, wenn man in Lebensgefahr schwebt, färbt er sich rot.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Mit welchem Boss-Infected spielst du am wenigsten gern?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?