HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.913.407 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    CHARAKTERE 

Die vier spielbaren Überlebenden in Left 4 Dead könnten kaum unterschiedlicher sein. Wer die Vier genau sind, wird hier erklärt.:


Bill - Francis - Louis - Zoey


Bill

Als Vietnamveteran erlebte Bill damals einiges, von schweren Verletzungen bis zu Auszeichnung machte der älteste der vier vieles durch. Doch nach seiner ehrenhaften Entlassung beim Militär hatte Bill nichts mehr zu tun. Nach Jahren des ziellosen Herumlaufens und vielen kleinen Jobs um sich über Wasser zu halten tut Bill nun wieder das, was er am besten kann: In den Krieg ziehen. Gegen eine Menschheit aus Infizierten.

Francis

Als damals der Virus ausbrach und alle sich mit Lebensmitteln eindeckten und versteckten um zu überleben hatte Francis besseres zu tun. Er verkroch sich nicht in irgendein Loch, sondern kämpfte. Als teilweise rüpelhafter Rocker, welcher sich unbesiegbar fühlt, steht er den drei anderen Überlebenden zur Seite. In der größten Kneipenschlägerei der Geschichte..

Louis

Als der Virus die Weltbevölkerung verkleinerte beschloss Louis endlich seinen Job als Systemanalytiker bei einer kleinen IT-Firma zu kündigen. Mit dem Ziel sein Überleben zu sichern kämpft er mit neuen Werkzeugen, Waffen und scharfen Gegenständen, gegen den übermächtigen Feind. Mit etwas Glück durchblickt er die Vorgehensweise des Feindes, bevor sie ihn umbringen.

Zoey

Als einziges Mädchen im Team hat Zoey es nicht grade leicht. Auch ihre Vergangenheit war für sie nicht einfach: Nachdem sie ihr erstes Semester damit verbrachte Horrorfilme im Ruheraum ihrer Universität zu schauen, wurde sie vor die Wahl gestellt: Entweder an sich arbeiten und bessere Noten erreichen, oder von der Universität fliegen. Als dann der Virus ausbrach und fast jeden, inklusive ihrer Professoren, infizierte stellte sich heraus, dass die doch das richtige studiert hatte.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Mit welchem Boss-Infected spielst du am wenigsten gern?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?