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Welches Konzept aus Left 4 Dead 2 sollte man am ehesten in ein kommendes Half-Life-Spiel integrieren? |
Archiv
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Dynamisches Gegner/Item-Spawning (AI-Director) |
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739 |
30.13 % |
Wegstoßen/Zuschlagen mit der Waffe |
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573 |
23.36 % |
Die Gore-Effekte |
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541 |
22.05 % |
Schwarz-Weiß-Grafik bei wenig Gesundheit |
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170 |
6.93 % |
Ein anderes |
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56 |
2.28 % |
Gar keines |
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374 |
15.25 % |
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Insgesamt: |
2.453 Stimmen |
100 % |
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von Trineas, 06.07.2010 07:48 Uhr, aktiv |
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GORE EFFEKTE
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14.07.2010, 17:57 Uhr |
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Ich persönlich finde die Schwarz/Weiss Effekte ja am besten!
Dannach "Zuschlagen mit der Waffe" und die gore effekte natürlich
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14.07.2010, 21:31 Uhr |
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Hm, bisschen komische Frage. HL und L4D sind grundverschiedene Spiele und IMHO passt keines der angegebenen Elemente zu HL, entsprechend habe ich abgestimmt. Am ehesten würde ich noch das Schlagen mit der Waffe begrüßen, aber es gibt ja das Brecheisen und die Gravity Gun, das muss reichen.
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23.07.2010, 15:49 Uhr |
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Gore Effekte wären schon was feines
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23.07.2010, 15:52 Uhr |
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Gar keins natürlich ich will doch HL² spielen und nicht L4D... zumal "Zuschlagen mit der Waffe" die Brechstange mehr oder weniger überflüssig machen würde.
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23.07.2010, 15:57 Uhr |
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zuschlagen mit der waffe liebe ich, sollte fast jedes spiel haben, ist aber überhaupt nicht half life daher
GOOOOOOOOOOOOORRRRRREEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!111!11111one!!!!eleven!!!
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23.07.2010, 15:57 Uhr |
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Eigentlich gar keines, aber wenn eines, dann die Gore Effekte. Ein AI-Director würde Half-Life kaputt machen, denn Half-Life lebt von den gescripteten Sequenzen. Zuschlagen mit der Waffe würde Brecheisen überflüssig machen. Film grain würde eventuell gut sein, kann aber auch total daneben gehen (wie so viele andere Dinge auch).
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23.07.2010, 16:25 Uhr |
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hab mal für ai-director abgestimmt
würde die wieder spielbar keit etwas erhöhen
und die gore effekte auf gar keinen fall das war ja schon krank was da in l4d2 uncut vorgeht
ich habe nix gegen gewalt in videospielen aber alles hat grenzen
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23.07.2010, 16:25 Uhr |
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Die 3 obersten
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23.07.2010, 16:26 Uhr |
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Dynamsiches Gegner Spawning wäre in manchen Situationen schon nicht schlecht; z.B. Wenn man warten muss bis etwas mit irgendetwas fertig ist.
Gore: Nix dazu zu sagen; GORE FTW!
Wegstoßen / Schlagen: Würde die Crowbar überflüssig machen; evtl in einem MP
Schwarz/ Weiß: Wäre nicht schlecht; nur nicht so extrem wie bei L4D; vllt so wie bei Mirrors Edge, langsam, aber bemerkbar.
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23.07.2010, 16:27 Uhr |
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Keine Gore Effekte, sonst landet es nur auf dem Index.
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23.07.2010, 16:34 Uhr |
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Ich wollte erst für "Gar keines" Stimmen
aber ich habe dann doch Gore-Effekte ausgewählt.
Der AI-Director würde überhaupt nicht zu HL passen
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23.07.2010, 16:40 Uhr |
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Zitat: Original von Sven58 Gar keins natürlich ich will doch HL² spielen und nicht L4D... zumal "Zuschlagen mit der Waffe" die Brechstange mehr oder weniger überflüssig machen würde.
| Naja, wenn es nur dazu dient einen Gegner abzudrängen, aber so gut wie keinen Schaden verursacht, wäre das doch kein Thema.
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23.07.2010, 16:44 Uhr |
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Ich fänd den AI-Director gar nicht so schlecht, das hat ja auch was mit einem dynamischen Schwierigkeitsgrad zu tun. Konnte mich zwischen dem und GoreFX aber nicht so richtig entscheiden. Fliegende Innereien haben ihren Reiz. Und ich meine egal welchen, auch den Würgreiz.
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23.07.2010, 16:55 Uhr |
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Auf jeden Fall Gore. Hatte HL1 schon und würde auch perfekt in den HL-Style rein passen.. Zombies schön Körperteile abschiessen.. oder Combine-Körper zerfetzen mit Explosives..
AI Direktor.. Hmmm.. Ich weiß nicht so genau.. Wenn das bedeutet, dass immer wieder Gegner nachspawnen (So wie bei Cod2.. ) dann besser nicht.. Wenn das einfach nur bedeutet, dass Gegner in manchen Arealen zufallsgesteuerte Spawnpositionen bekommen, dann könnte es ganz interessant sein für Zombies oder Headcrabs.. Oder allgemein für irgendwelche Aliens. Combines und Menschen sollten aber schon immer in kleinen Verbänden unterwegs sein und an logischen Stellen in der Map platziert sein.. Bei L4D gucken die Zombies ja manchmal einfach nur an die Wand oder stehen in irgendwelchen Ecken..
Wegstoßen mit der Waffe find ich nicht passend für HL. HL ist das Spiel mit der Crowbar.. und das sollte es auch bleiben. Muss man halt mal diese "schwere" Tastenfolge durchführen: 1 drücken um Waffen Pop-Up Menü zu öffnen.. und dann klicken (um zur Crowbar zu wechseln und den Gegner niederzuprügeln )
Schwarz-Weiß bei wenig Gesundheit find ich eig auch nicht gut.. aber cool wär, wenn man leichte Blutspritzer am Bildschirmrand sehen würde, wenn man stark verwundet ist.. Damit meine ich aber kein Auto-Heal wie bei CoD oder so.. (Ich bin ein genereller Befürworter von Healthpacks) Ich meine einfach nur etwas fürs Auge, damit man auf einen Blick erkennen kann wie verwundet man ist.. Der ganze Bildschirm sollte aber auch wieder nicht voll sein.. Sonst kann man ja nichtsmehr erkennen.. Stell ich mir cool vor, wenn man dann vor nem Health-Charger steht.. Erst ist der Bildshirm mit Blut gezeichnet.. und wärend des aufladens verschwindet das Blut dann. )
Man könnte auch leichte Kratzer und Bruchstellen am Rand des Bildschirms darstellen, je nachdem wie viel Rüstung man hat.. Kommt dann darauf an, wie stark der HEV schon gefressen hat.. Obwohl.. Eigendlich wäre das mit den Kratzern wieder unlogisch, weil der HEV ja ein Energieschutzschild nutzt, was an Kraft verliert wenn man es anschiesst.
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23.07.2010, 17:11 Uhr |
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Zitat: Original von FighterNoir Keine Gore Effekte, sonst landet es nur auf dem Index.
| Nanana.. Nicht so zimperlich.. Etwas mehr Gewalt geht schon noch.. Sollen sie es halt so machen, wie es die Jungs von Epic Games (Unreal Tournament) immer machen.. UK Version schön blutig.. DE Version etwas zurückgestutzt.. und am besten mit der Möglichkeit per Config-Änderungen alles auf die UK Version-Settings zu stellen.
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23.07.2010, 17:16 Uhr |
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mhmm.. L4D2 Konzepte in Ep3?
Natürlich die ständigen Selbstgespräche!!
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23.07.2010, 17:22 Uhr |
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Gore Effekte finde ich noch am passendsten von allen möglichkeiten - und es müssen ja auch nicht genau die selben effekte wie in L4D2 sein. Aber mehr Effekte sind bestimmt nicht schlecht.
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23.07.2010, 17:41 Uhr |
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23.07.2010, 19:13 Uhr |
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Gar keins, den Half Life ist kein Left 4 Dead und sollte bei seinen stärken bleiben so wie L4D bei seinen
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23.07.2010, 19:27 Uhr |
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