HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HALF-LIFE 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.595 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    ÜBERBLICK 

Auf dieser Seite findet ihr einen Überblick über so gut wie alles Wissenswerte, dass es über Half-Life 2 gibt. Völlig egal ob ihr es bereits kennt und nun einige Informationen nachlesen möchtet, oder ob ihr frisch ins Half-Life 2-Universum einsteigen und vorher etwas mehr über das Spiel erfahren wollt. Viel Spaß beim Durchschmökern unserer Half-Life 2-Seiten:

Hier unsere allgemeinen Sektionen zum Spiel selbst: Damit solltet ihr fürs erste mit genug Informationen eingedeckt sein, die ihr für den einfachen Einstieg benötigt. Seid ihr allerdings eher ein visueller Typ, dann interessiert euch vielleicht Bildmaterial über Half-Life 2, allen voran natürlich Screenshots aus dem Spiel selbst:: Solltest ihr nun mit dem Spiel begonnen haben, aber an einer bestimmten Stelle hängen und nicht wissen wie es weiter geht, dann gibt es hier ein paar Cheats für euch, die euch vielleicht weiterhelfen: Vielleicht ist es euch im Spiel auch einige Male aufgefallen, dass man in der Ferne oder auch auf Überwachungskamers den G-Man zu sehen bekam und dass es an der einen oder anderen Stellen ganz besondere Easter Eggs und Hinweise gab. Genau hierfür haben wir natürlich auch noch eine Zusammenstellung anzubieten: Ihr habt das Spiel nun also durchgespielt und wollt mehr? Das ist absolut kein Problem, denn es gibt so viele verschiedene Modifikationen für das Spiel, dass ihr mit Sicherheit eine Mod finden werdet, die euch zusagt. Ihr findet in unserer Mod-Datenbank einige zusammengestellt: Aber neben Mods interessiert euch natürlich auch noch wie es mit Gordon Freeman und seiner taffen Begleiterin Alyx Vance weitergeht. Mehr dazu findet ihr in den Fortsetzungen von Half-Life 2, den Half-Life 2: Episoden. Bisher veröffentlicht wurden die ersten beiden Teile, Half-Life 2: Episode One und Half-Life 2: Episode Two, die die Story von Half-Life 2 nahtlos fortsetzen. Außerdem wurde im Sommer 2005 mit Lost Coast ein kostenloses Demo-Level für alle Half-Life 2 Besitzer veröffentlicht, welches die HDR-Implementation in die Source-Engine präsentiert:
FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches Konzept aus Left 4 Dead 2 sollte man am ehesten in ein kommendes Half-Life-Spiel integrieren?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?