HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HALF-LIFE 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.240 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2: Episode Two

Gewinne einen Gordon in Lebensgröße!

08.11.2007 | 11:04 Uhr | von Trineas
9.623 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Bärtige Brillenträger aufgepasst, EA Play, das offizielle Magazin von Electronic Arts Deutschland, verlost in seinem aktuellen Gewinnspiel nicht weniger als eine lebensgroße Gordon Freeman-Statue im Wert von 1.000 Euro! Teilnahmebedingungen? Ihr müsst euch als Gordon Freeman verkleiden und ein Foto von euch einsenden. Damen müssen sich aber keinen Bart ankleben, sie dürfen auch als Alyx-Klon teilnehmen.

Für Platz 2-10 gibt es immerhin noch eine Original Gordon-Freeman-Brille, die nicht nur elegant im Design ist, sondern auch vor lästigen Headcrab-Blutspritzern schützt. Das Teilnahmeformular inklusive Foto-Upload findet ihr auf dieser Seite, wer es vorzieht sein Polaroid per Postweg zu verschicken, tut das an folgende Adresse:

Electronic Arts GmbH
z.H. Stephan Röhrig
Im Zollhafen 15-17
50678 Köln

Einsendeschluss ist der 30. November 2007.

Half-Life 2: Episode Two

Genre: Ego Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 10. Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
R-Hehl
ON
verkleiden ? wofür ? ich bin der echte gordon freeman !!!!!!11
Post 08.11.2007, 11:37 Uhr
# 2
flAp
ON
haha, feine aktion. würde gerne mein wohnzimmer mit nem lebensgroßen mr freeman schmücken, allerdings habe ich nicht so plan wie ich das mit der verkleidung umsetzten sollte. müsste ich mir nen papp-suit bauen oder so ^^

btw: die brille wäre auch schon nice!
Post 08.11.2007, 11:59 Uhr
# 3
schM0ggi
ON
Gordon? Scheiss auf Gordon .. ich will die Alyx bei mir stehen haben hrhr.

greetz
Post 08.11.2007, 13:55 Uhr
# 4
chrischie
ON
die gordon-statue ist echt schick, hab die gleiche bei saturn gesehen
Post 08.11.2007, 14:11 Uhr
# 5
R-Hehl
ON
Alyx ? Stimt garnet dran gedacht :D die wär natürlich viel geiler,
und da es ne frau ist wird die gleich als kleiderständer misbraucht :)

bezüglich lebensgroße Gordon Freeman-Statue im Wert von 1.000 Euro!
muss ich sagen kann ich mir kauf vorstellen sonst würd di z.b. nicht bei chrischie im saturn rumstehen
Post 08.11.2007, 14:38 Uhr
# 6
Portal
ON
lol und schwarze als Eli oder wie *g*
Ich verkleide mich als Lamarr :ugly:
Post 08.11.2007, 14:53 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Zitat:
Original von chrischie

die gordon-statue ist echt schick, hab die gleiche bei saturn gesehen


Richtig, es scheint die gleiche zu sein. die ist daher auch nicht wirklich so schön, weil man durch die Ablagen für Spielepackungen deutlich sieht, dass sie nur für das Marketing gebaut wurde.
Post 08.11.2007, 15:49 Uhr
# 8
JD
(Gast)
Naja, ich wüsste leider noch nichtmal wo ich das Ding hinstellen sollte. Ist einfach etwas zu wuchtig. Von daher muss ichs net unbedingtt haben. :D
Post 08.11.2007, 17:01 Uhr
# 9
HijäcK
ON
Schade, ich seh überhaupt nich aus wie Gordon Freeman :(

Kann man sich nich auch als Combine verkleiden?

Das bekomm ich schon eher hin!
Post 08.11.2007, 17:16 Uhr
# 10
oeg
(Gast)
Sag ma findet ihr nciht auch, das der Rapper Curse wie Gordon Freeman aussieht, nur mit Glatze?^^
Post 08.11.2007, 21:01 Uhr
# 11
Mr.Ast
ON
O.o Looool xD ich hab Daheim Ne Latex MAske Die Sieht Fast aus Wie ne Metrocop Maske xD lawl und dann noch schicka Klamotten wären geil ^^ hehe Ich Frage mein Bruder Ob eer Sich Verkleidet xD bigfett Knarre dran und Stuntsick dass Wäre GE NI AL :D
Post 08.11.2007, 21:41 Uhr
# 12
Peedy
ON
Gorden Freeman:

http://www.joystiq.com/media/2006/04/gf_lookalike.jpg

=)=)
Post 08.11.2007, 23:03 Uhr
# 13
ADe
(Gast)
Zitat:
Original von Portal

lol und schwarze als Eli oder wie *g*
Ich verkleide mich als Lamarr :ugly:


Merke: Lamarr ist kastriert! - vergess das nicht!
Post 09.11.2007, 11:42 Uhr
# 14
DevNaxl
(Gast)
Zitat:
Original von Peedy

Gorden Freeman:

http://www.joystiq.com/media/2006/04/gf_lookalike.jpg

=)=)


Jooo zum verwechseln ähnlich. ^^
Post 09.11.2007, 22:49 Uhr
# 15
Antr4ks
ON
Der Gewinner
http://www.aeropause.com/archives/gfcost2.jpg

Mh, die Alyx-Siegerin will ich ja mal sehen :D
Post 11.11.2007, 04:54 Uhr
# 16
nudel
(Gast)
ich müsste meine langen haare dafür opfern so auszusehen wie gordon.. dann bart und alles.. ich binfasst 16 wie soll ich das anstellen? :( gib mir doch ne brille so! xD
Post 11.11.2007, 20:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches Konzept aus Left 4 Dead 2 sollte man am ehesten in ein kommendes Half-Life-Spiel integrieren?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?