HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HALF-LIFE 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.145 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    EASTER EGGS 

Es gibt mehrere versteckte kleine Gags im Spiel oder auch Hinweise für den Zusammenhang der ganzen Story. Wir haben hier einmal einige solche Sachen zusammengestellt:

Black Mesa Team


In Dr. Kleiner's Labor findet ihr ein Foto des Black Mesa Teams, auf dem Gordon, Dr. Kleiner und auch Eli Vance abgelichtet sind. Könnte sich hinter dem weggekrazten und durchgestrichnen Kopf etwa der Administrator Dr. Breen verbergen?








Lamarr isst gerne Wassermelonen


So kann man zumindest einer kleinen Notiz entnehmen, die in Dr. Kleiners Labor an die Pinnwand geheftet ist. Lamarr ist Dr. Kleiner's Haustier, das ihm aber auch jede Menge Ärger bereitet.









Anleitung zum Teleporterbau


Ebenfalls an der gleichen Pinnwand im Labor findet ihr einen Plan für den Bau eines eigenen Teleporters. Vielleicht etwas schwer zu entziffern, aber probieren kann man es ja mal.









Plakate, Zeitungen und Grafiti


Es ist immer wieder interessant, was sich auf den Wänden so alles finden lässt. Manche Bilder sind aber durchaus sehr informativ und geben auch Aufschluss darüber, was in der Zwischenzeit eigentlich alles geschah.









Hawaii Feeling


Seid ihr gestresst? Genervt? Schlecht gelaunt? Dann schaut mal auf den Tisch in Dr. Kleiner's Labor, auf dem sich auch die Überwachungsmonitore befinden. Dort seht ihr auch kleines Hawaipüppchen stehen das ihr zum wackeln bringen könnt.








Die Familie Vance


Ein Foto der Familie findet ihr in Black Mesa East, ziemlich am Anfang als ihr zum ersten Mal Eli Vance persöhnlich trefft. Darauf könnt ihr seine Frau erkennen, die bei dem Unglück in Black Mesa ums Leben kam, und auch Alyx, wie sie noch ein kleines Baby war.








Vortigaunts sind sehr vielseitig


Sie können putzen, kochen, Schach spielen, deinen Fernseher zum laufen bringen, Geräte reparieren oder auch deinen Anzug aufladen. Hätten sie sich im ersten Teil als so praktisch erwisen, hätte man sich das Ganze zwei mal überlegt, ob man sie nun töten solle oder nicht.







FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches Konzept aus Left 4 Dead 2 sollte man am ehesten in ein kommendes Half-Life-Spiel integrieren?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?