HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLUE SHIFT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.465 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    STORY & INFO 

Wieder einmal kehrst du zurück in die Blackmesa Einrichtung, doch dieses Mal nicht als Gordon Freeman oder als Adrian Shepard sondern als Barney Calhoun, ein Sicherheitsbeamter.

Am Anfang befindest du dich noch per Zug auf dem Weg in die Einrichtung, bis du dann an einer Stellt hältst und aussteigen kannst. Die Tür, die sich hier eigentlich öffnen sollte, bleibt jedoch verschlossen und als dann auch noch der Zug weiterfährt sitzt du auf der Plattform fest. Während du noch darauf warten darfst, bis dir der Sicherheitsmann auf der anderen Seite endlich aufmacht, siehst du einen alten Bekannten vorbeifahren. Es ist kein Geringerer als Gordon Freeman.

Endlich bist du dann auch in der Anlage, holst deine Ausrüstung und gehst zum Schießstand. Nach einigen kleine Aufgaben und Sequenzen dazwischen sitzt du mit einem Wissenschaftler in einem Aufzug, als er plötzlich zum Stocken kommt und die ganze Anlange beginnt zu beben. Der Aufzug stürzt ab, aber du überlebst den Absturz zum Glück.

Ab jetzt geht es rund! Du wirst es immer mehr mit Aliens zu tun bekommen und natürlich dafür auch die passenden Waffen erhalten. Eigentlich ist es deine Aufgabe den Leuten in der Einrichtung zu helfen und sie zu beschützen. aber in solchen Momenten ist das eigene Wohl sicherlich wichtiger.

Du wirst es auch nicht nur mit Aliens zu tun bekommen, sondern im Verlauf des Spiels auch mit Regierungstruppen, die es natürlich alle auf dich abgesehen haben.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?