HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HALF-LIFE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.206 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    CHARAKTERE 

Gordon Freeman

Ganz klar, dieser Mann ist die Hauptperson, um die sich alles dreht, auch wenn er sich dieser großen Verantwortung am Anfang nicht ganz bewusst ist. Eigentlich ist er nur einfacher Wissenschaftler, der nur seinen Job erledigen will, aber als in der Black Mesa Einrichtung dieser merkwürdige Unfall passiert, wird er zum Helden. Denn nun ist es sein einziges Ziel so schnell wie möglich aus dem unterirdischen Chaos zu fliehen. In manchen Situationen helfen ihnen auch die Wachleute oder die Wissenschaftler, zumindest die weniger, die das Ganze überhaupt überlebt haben.

Barney Calhoun

"Good Morning Mr. Freeman". Immer gut gelaunt der Wachmann Barney. Das ist wohl einer ihr wenigen Waffengefährten. Immer wenn sie Hilfe brauchen und er ist in der Nähe brauchen sie ihn nur dazu auffordern mitzukommen und er feuert auf jeden Gegner sobald er einen sieht. Das ist bei den anfänglichen Gegner noch sehr hilfreich. Jedoch kann er auch Türen öffnen, hinter denen sich oft eine Waffenkammer oder ähnliches verbergen kann.

Wissenschaftler

Da es mehrere von dieser Sorte gibt und auch nie besondere Namen genannt werden, kann man sie zu einer größeren Gruppe zusammenfassen. Wichtig ist, dass man manchmal ohne ihre Hilfe gar nicht erst weiterkommt, da nur sie den Code zur nächsten Tür kennen, oder einem eben so weiterhelfen können. Also passt immer gut auf eure Kollegen auf, denn sie können sehr wichtig sein.

G-Man

Bei einer Sache können sie sich sicher sein: Sobald Sie in eine gefährliche Situation geraten sind und es irgendwie daraus geschafft haben, sehen Sie diesen ominösen Regierungsbeamten. Er testet Sie, wie gut Sie sind. Im Laufe des Spiels erfahrt ihr immer mehr über ihn, bis zum Ende ihr ihm schließlich begegnet. Aber um das genau erfahren müsst ihr das Spiel schon durchspielen.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?