| Autor |
Beitrag |
 |
 |
| # 1 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 07.10.2004 |
| 82 Beiträge |
|
|
|
26.10.2004, 15:13 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 2 |
|
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
| Voltigore |
| 21.150 Punkte |
|
| Dabei seit: 10.08.2004 |
| 5.393 Beiträge |
|
|
|
26.10.2004, 15:21 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 3 |
|
HLP - Ehrenmember
|
|
|
|
|
| Shock Trooper |
| 7.281 Punkte |
|
| Dabei seit: 25.12.2003 |
| 1.993 Beiträge |
|
|
|
26.10.2004, 15:46 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 4 |
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 1.016 Punkte |
|
| Dabei seit: 31.08.2004 |
| 239 Beiträge |
|
|
|
26.10.2004, 15:57 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 5 |
|
|
|
|
|
|
| Ichthyosaur |
| 11.395 Punkte |
|
| Dabei seit: 04.07.2004 |
| 2.377 Beiträge |
|
|
|
26.10.2004, 16:07 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 6 |
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 2 Punkte |
|
| Dabei seit: 08.10.2004 |
| 148 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Warum kommt den kein PC-Games Heft-Besitzer auf die Idee,
das er das Audio von der PC-GamesDVD(Half-life 2 Deutsch Sequenz)
mit einem einfachen Gratisprogramm wie absolutmp3 aufnimmt und zur
verfügung stellt.
Ist ja nicht mal strafbar, weil das Programm das von der Soundkarte wiedergegeben aufnimmt!
|
 |
 |
____________________________________
|
 |
 |
| [Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von HL2Master am 26.10.2004, 17:50] |
|
26.10.2004, 17:50 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 7 |
|
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
| Voltigore |
| 21.150 Punkte |
|
| Dabei seit: 10.08.2004 |
| 5.393 Beiträge |
|
|
|
26.10.2004, 18:01 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 8 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 21.10.2004 |
| 102 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Auf der PCG DVD wird nix davon gesagt das die Lokalisierung noch net fertig ist! Da wurde gefragt wie das geht! Da sagte ehm.....egal wer  das es erst nach Europa geschickt wird (also HL2), dann nehmen die Deutsche Stimmen auf, Valve nimmt die beste, und bringt sie ins game!
Und dann sagte man es darf bisher irgendwie nur die eine Szene gezeigt werden (1min eben)
|
|
26.10.2004, 18:08 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 9 |
|
|
|
| Thread-Starter |
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 07.10.2004 |
| 82 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Zum Zeitpunkt des Interviews war anscheinend die deutsche Lokalisation noch nicht fertig. Inzwischen wird sie aber wohl abschlossen sein - sonst hätten die Bashing-Idioten sich ja auch längst drauf gestürzt und das Thema breitgetreten!
Danke trotzdem für die schnellen Antworten. Bin jezt erst dazu gekommen, wieder ins Forum zu gucken....
|
|
26.10.2004, 19:59 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 10 |
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 2 Punkte |
|
| Dabei seit: 08.10.2004 |
| 148 Beiträge |
|
|
|
27.10.2004, 17:10 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 11 |
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 1.016 Punkte |
|
| Dabei seit: 31.08.2004 |
| 239 Beiträge |
|
|
|
27.10.2004, 17:39 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 12 |
|
|
|
|
|
|
| Voltigore |
| 21.081 Punkte |
|
| Dabei seit: 19.07.2004 |
| 1.266 Beiträge |
|
|
|
27.10.2004, 18:09 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 13 |
|
|
|
|
|
|
| Barnacle |
| 521 Punkte |
|
| Dabei seit: 04.07.2004 |
| 197 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Ich habe mir jetzt die PC Action gekauft und mir dieses Video angeguckt und muss sagen das es mir nicht wirklich toll gefällt. Es ist zwar lippen synchron aber die gesten der Figuren passen überhaupt nicht. Ich werde mir das IG natürlich nochmal genauer angucken aber wie es jetzt aussieht gefällt es mir überhaupt nicht.
|
|
27.10.2004, 18:14 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 14 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 26.10.2004 |
| 41 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
haren die stimmen in deinem PCAction Video deutsch?
|
|
28.10.2004, 15:45 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 15 |
|
|
|
|
|
|
| Barnacle |
| 521 Punkte |
|
| Dabei seit: 04.07.2004 |
| 197 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Ja, handelt sich um das selbe was auch in der PC Games ist.
Sind auch ca. 5sekunden neue Spielszenen drin.
|
|
28.10.2004, 17:44 Uhr
|
Anzeigen
|