HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 118.534.419 Visits   ›› 18.314 registrierte User   ›› 274 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.796 Themen, 325.242 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2 > Lokalisation bis zum 16. November abgeschlossen?
Status: Offen
18 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.10.2004
82 Beiträge
Lokalisation bis zum 16. November abgeschlossen?
Gerüchte kommen auf, dass die Lokalisation (z. B. in deutsch) nicht bis zum 16. November fertig wird und von Valve nachgeliefert werden muss. Was ist da dran? Weiß jemand etwas darüber?

Es soll angeblich im HL2 Review der pcgames gesagt worden sein. Auf der DVD.

Ist mir aber etwas schleierhaft, auch weil ich bislang überhaupt nix in der Art mitbekommen habe.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von marxx am 26.10.2004, 15:14]
26.10.2004, 15:13 Uhr Anzeigen
# 2
Koraktor  (41)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.150 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Die Lokalisation ist aller Wahrscheinlichkeit jetzt bzw. zum Zeitpunkt des 1. RCs (15.9.). schon abgeschlossen.

EDIT: So gab es z.B. schon Beispiele des russischen G-Mans zu hören.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Koraktor am 26.10.2004, 15:26]
26.10.2004, 15:21 Uhr Anzeigen
# 3
Teal  (42)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.281 Punkte
Dabei seit: 25.12.2003
1.993 Beiträge
Zitat:
Original von Koraktor

Die Lokalisation ist aller Wahrscheinlichkeit jetzt bzw. zum Zeitpunkt des 1. RCs (15.9.). schon abgeschlossen.

EDIT: So gab es z.B. schon Beispiele des russischen G-Mans zu hören.


Sehe ich auch so. Wäre auch etwas arg knapp geworden wenn Valve das nu noch für ALLE ANDEREN Sprachen hätte machen müssen :eek:
____________________________________
26.10.2004, 15:46 Uhr Anzeigen
# 4
Artanis  (38)
Nachricht offline
Bullsquid
1.016 Punkte
Dabei seit: 31.08.2004
239 Beiträge
Zitat:
Original von Koraktor

EDIT: So gab es z.B. schon Beispiele des russischen G-Mans zu hören.


Wo? Wann? Gibts das auch auf Deutsch? ^^
____________________________________
Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst.
- Abraham Lincoln
26.10.2004, 15:57 Uhr Anzeigen
# 5
tuacker  (38)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.395 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Zitat:
Original von Artanis

Zitat:
Original von Koraktor

EDIT: So gab es z.B. schon Beispiele des russischen G-Mans zu hören.


Wo? Wann? Gibts das auch auf Deutsch? ^^


Es gab mal ne Soundfile zum DL (such news archiv ab :ugly:) in der die Stelle vom E3 2004 (smell the ashes...) (glaubich halt) zu hören war, klang recht lustig.

Von den "Gerüchten" halt ich absolut garnichts!
____________________________________
26.10.2004, 16:07 Uhr Anzeigen
# 6
HL2Master  (41)
Nachricht offline
Headcrab
2 Punkte
Dabei seit: 08.10.2004
148 Beiträge
Warum kommt den kein PC-Games Heft-Besitzer auf die Idee,
das er das Audio von der PC-GamesDVD(Half-life 2 Deutsch Sequenz)
mit einem einfachen Gratisprogramm wie absolutmp3 aufnimmt und zur
verfügung stellt.
Ist ja nicht mal strafbar, weil das Programm das von der Soundkarte wiedergegeben aufnimmt! :confused:
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von HL2Master am 26.10.2004, 17:50]
26.10.2004, 17:50 Uhr Anzeigen
# 7
Koraktor  (41)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.150 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
!?
Das Copyright liegt trotzdem bei PC Games und Valve.
____________________________________
26.10.2004, 18:01 Uhr Anzeigen
# 8
d3rd3vil  (115)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 21.10.2004
102 Beiträge
Auf der PCG DVD wird nix davon gesagt das die Lokalisierung noch net fertig ist! Da wurde gefragt wie das geht! Da sagte ehm.....egal wer :D das es erst nach Europa geschickt wird (also HL2), dann nehmen die Deutsche Stimmen auf, Valve nimmt die beste, und bringt sie ins game!

Und dann sagte man es darf bisher irgendwie nur die eine Szene gezeigt werden (1min eben)
26.10.2004, 18:08 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.10.2004
82 Beiträge
Zum Zeitpunkt des Interviews war anscheinend die deutsche Lokalisation noch nicht fertig. Inzwischen wird sie aber wohl abschlossen sein - sonst hätten die Bashing-Idioten sich ja auch längst drauf gestürzt und das Thema breitgetreten! ;)

Danke trotzdem für die schnellen Antworten. Bin jezt erst dazu gekommen, wieder ins Forum zu gucken....
26.10.2004, 19:59 Uhr Anzeigen
# 10
HL2Master  (41)
Nachricht offline
Headcrab
2 Punkte
Dabei seit: 08.10.2004
148 Beiträge
Zitat:
Original von Koraktor

!?
Das Copyright liegt trotzdem bei PC Games und Valve.


Da hats du volkmmen Recht.Allerdings nur wenn ich den Datenträger oder Teile davon kopieren würde.Wir nehmen es ja nur VON der Soundkarte auf.
Das gilt übrigens auch für Musik.Leider wissen das die wenigsten :( !
____________________________________
27.10.2004, 17:10 Uhr Anzeigen
# 11
Artanis  (38)
Nachricht offline
Bullsquid
1.016 Punkte
Dabei seit: 31.08.2004
239 Beiträge
Ja dann wäre es toll wenn das mal wer machen würde... ^^
____________________________________
Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst.
- Abraham Lincoln
27.10.2004, 17:39 Uhr Anzeigen
# 12
mario413  (39)
Nachricht offline
Voltigore
21.081 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
also... ich weiß zwar immernochnicht ob das 100% legal ist, deswegen werde ich kein link schreiben...
aber ihr könnt mir ja auch ne HLPM schicken... :rolleyes:
____________________________________
27.10.2004, 18:09 Uhr Anzeigen
# 13
MrNiceGuy  (37)
Nachricht offline
Barnacle
521 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
197 Beiträge
Ich habe mir jetzt die PC Action gekauft und mir dieses Video angeguckt und muss sagen das es mir nicht wirklich toll gefällt. Es ist zwar lippen synchron aber die gesten der Figuren passen überhaupt nicht. Ich werde mir das IG natürlich nochmal genauer angucken aber wie es jetzt aussieht gefällt es mir überhaupt nicht.
27.10.2004, 18:14 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.10.2004
41 Beiträge
haren die stimmen in deinem PCAction Video deutsch?
28.10.2004, 15:45 Uhr Anzeigen
# 15
MrNiceGuy  (37)
Nachricht offline
Barnacle
521 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
197 Beiträge
Ja, handelt sich um das selbe was auch in der PC Games ist.

Sind auch ca. 5sekunden neue Spielszenen drin. :eek:
28.10.2004, 17:44 Uhr Anzeigen
nach oben
18 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 274 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?