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Thema-Ansicht


Forum > Steam > GameServer > CS:S Ded - Man kann in Kisten stehen
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Kissaki  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.859 Punkte
Dabei seit: 13.03.2005
404 Beiträge
CS:S Ded - Man kann in Kisten stehen
Hey
Hab einen Linux Ded CS:S Server installiert und läuft auch alles...
Einzige Problem, man kann (auf bestimmten maps?) in bestimmte Kisten (ich vermute alle props) reinstehen!
Also man kann darauf zulaufen, prallt dann aber nicht von ab sondern läuft einfach rein...
Von außen sieht man den Spieler dann nichtmehr.

Kennt jmd dieses Problem?
Ist neueste Version, mit VAC...
gruß
____________________________________
Erst wenn der letzte Egoshooter indiziert wurde, 90% der Kinofilme ab 18 freigegeben sind und die letzte Lan-Party verboten wurde, werdet ihr feststellen, dass ihr eure Kinder trotzdem erziehen müsst.
15.08.2006, 15:30 Uhr Anzeigen
# 2
krt  (124)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Vortigaunt
718 Punkte
Dabei seit: 23.04.2004
447 Beiträge
Eventuell en tickrate-Problem? mal auf 50 oder gar 100 gestellt?

(krt)
16.08.2006, 14:02 Uhr Anzeigen
# 3
Kissaki  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.859 Punkte
Dabei seit: 13.03.2005
404 Beiträge
beim client oder server?
is das
sv_maxupdaterate 101
sv_minupdaterate 30
? war das einzige das ich gefunden habe.

Aber da sollte er doch maximal ruckeln / einen wieder vor die Kiste setzen wenn abgestimmt, und man sollte nicht rein stehen! dürfen, oder?


cl_updaterate ? war auf 20 *.*
lol


/e:
rate doch noch gefunden, war net inner config
Zitat:
"cl_updaterate" = "100" ( def. "20" )
archive
- Number of packets per second of updates you are requesting from the server
"rate" = "20000" ( def. "10000" )


beim Client

rate 10000 beim server...
____________________________________
Erst wenn der letzte Egoshooter indiziert wurde, 90% der Kinofilme ab 18 freigegeben sind und die letzte Lan-Party verboten wurde, werdet ihr feststellen, dass ihr eure Kinder trotzdem erziehen müsst.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kissaki am 17.08.2006, 19:53]
17.08.2006, 19:16 Uhr Anzeigen
# 4
krt  (124)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Vortigaunt
718 Punkte
Dabei seit: 23.04.2004
447 Beiträge
Zitat:
Dazu muss der Server mit dem Befehl -tickrate 100 neu gestartet werden. Anschließend gibt man cl_interp 0 und cl_interpolate 0 in die eigene Console ein. Und schon sieht das Ganze so aus:


Aber ja, eigentlich sollte man so evtl. in eine Kiste reinlaufen können, sobald das ganze aber mit dem Server gesynched ist sollte man wieder vor der Kiste sein. Bei welchen Karten ist das denn so, ist es evtl. von den Karten so gewollt?

(krt)
17.08.2006, 22:40 Uhr Anzeigen
# 5
Kissaki  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.859 Punkte
Dabei seit: 13.03.2005
404 Beiträge
mit sicherheit ist es nicht gewollt ^^
Es sind offizielle Maps, man kann sich reinstellen und drin rumlaufen ("schwimmt" darin aber etwas... also man hängt seinen Bewegungsbefehlen etwas hinterher)
Es ist nicht nur eine Map,
und wie gesagt nehme ich an bei props...

wie ist denn beim laufenden Server die variable der tickrate?
____________________________________
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kissaki am 18.08.2006, 17:36]
18.08.2006, 17:35 Uhr Anzeigen
# 6
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.227 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Schon mal eine jungfräuliche Config benutzt?
Sprich das Original aus der GCF?
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Koraktor am 18.08.2006, 22:50]
18.08.2006, 22:49 Uhr Anzeigen
# 7
Kissaki  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.859 Punkte
Dabei seit: 13.03.2005
404 Beiträge
ich hatte das ich meine mit keiner/standart cfg
nun hab ich ihn neu aufgesetzt und ne anständige rein... nun geht der Ping, dieses prob bleibt
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19.08.2006, 02:10 Uhr Anzeigen
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