Also ich kann mich ja durchaus nur positiv äußern
Der neue Grafikstil gefällt mir echt sehr gut, passt voll rein. Vor allem nach dem Video bin ich davon überzeugt. (Natürlich wäre es andererseits auch reitzvoll, TF2 in realistischem Design zu sehen. Aber dafür wird es wohl TFForever geben also für alle etwas )
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[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von moc am 20.07.2006, 02:12]
ich würde gern noch ein ingame trailer abwarten wo man das gameplay und das feeling von dem game rübergebracht bekommt
aber der trailer jetzt hat schon bock auf mehr gemacht
Nun, vom Gameplay hat man noch nicht viel gesehen, aber zum Grafikstil kann man jetzt, da man sowohl Karten als auch Models schon gesehen hat schon etwas sagen. Nach der Ankündigung von TF2 war ich total aus dem häuschen, dann kamen die ersten Informationen zu einem mehr comic-artigen Spiel auf. Ich hab gleich gedacht: Comicartig? TFC-Klassen? Juhu, wir bekommen ein TF:S! Aber als dann bei IGN etwas von the Incredibles udn so stand hab ich mri richtig sorgen gemacht, ob das gut geht. Das erste Bild war schon richtig gut, und das Video fand ich den absoluten Überhammer . Also ich freu mcih drauf.
Achja, FF ist keineswegs "realistisch", es ist wie jedes TF auch nur etwas realistisch angehaucht. Selbst bei TF2 sind die Klassen ja nach einem realen Vorbild geschaffen...
A-Team returns dachte ich grade, als ich den Trailer zum zweiten mal gesehen habe... Wirkt irgendwie cool, passt zum Spielstil von TFC - und doch - irgendwie bleibt ein Beigeschmack - Beigeschmack, ob TF2 als BF2 Konkurennt gedacht ist oder nicht - denn je nachdem passt der Grafikstil zum Gameplay oder nicht.
Bei Valve mache ich mir im Moment aber keine Sorgen.
Ich wolte euch mal Fragen wie ihr diesen neuen Comic Look von Team Fortress 2 so findet
Also ich finde den neuen Look echt überraschend gut, dafür das TF2 sich 7Jahre nicht gemeldet hat, bin echt mal gespannt wie das in Source aussieht
Ich finds endlich mal NEU, gut es gibt sicher wieder nörgler und kinder die das nicht mögen ("etwas neues")
Klar, es gibt welche die immer und immer die selben und selben und selben und selben scenarien mögen(militär, world war 2, gegenwart).
Aber valve hat echt mal etwas neues präsentiert, klar vom gameplay wird es sich nicht soo unterscheiden, aber die charaktere passen wie die faust aufs auge und die grafik ist auch einsame klasse.
Ich bin eigentlich überhaupt nicht der fan von solchen comic artigen spielen, aber DAS sieht echt klasse aus.
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GEZ will internet kostenpflichtig machen und nun guckt euch das an :
Umsätze:
Die GEZ nahm im Jahr 2004 für die Rundfunkanstalten 6,85 Milliarden € ein. Die Kosten für die GEZ selbst betrugen im Jahr 2004 142 Mio. € (2,08 % der Gesamterträge).
Bei meinem ersten Einstruck war ich schockiert!
Ich dachte anfangs was das soll.
Doch bei genauem nachdenken fand ich es eigentlich ganz witzig.
Ist doch ne ganz gute Idee.
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Z.E.R.O. am 29.07.2006, 17:30]
Richtige Source-Grafik? Du meinst so Realismus-gedönz? Uff.. und was hat sowas deiner Meinung nach mit der Engine zu tun?
(krt)
Das kann ich dir sagen: Man verbindet alle Valve Spiele mit einem typischen "Look", nennen wir es mal den "Source-Look". Und durch diese Comicgrafik geht dieser typische Eindruck verloren, wie man ja auf dem ersten Bild schon sieht. Deswegen gefällt mir eine "normale" Sourcegrafik besser. Im alten TF war ja auch die gleiche Grafik wie im normalen HL.
Dieses erste Bild hat mich unweigerlich an Worms erinnert...
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naja ich finde diesen neuen, mal anderen Grafik-Look ein gelungener Versuch. Damit hebt sich TF 2 rein Grafisch mal von dem anderen "Einheitsbrei" ab. Es sollte ja zuerst sowas wie Battlefield 2 werden, richtig?
Wenn jedes Spiel nach dem selben Prinzip etc. aufgebaut ist, lutscht das ganze irgendwie zu schnell aus.
Wird durch den Comic-Look die Grafik-Auslastung gesteigert? Weil bei Far Cry zieht es die Performance schon ca. 4% herunter, wenn ich den Cartoon-Look aktiviere!
Zitat: Wird durch den Comic-Look die Grafik-Auslastung gesteigert? Weil bei Far Cry zieht es die Performance schon ca. 4% herunter, wenn ich den Cartoon-Look aktiviere!
Das weiß niemand so richtig. Die einen argumentieren, dass man mit so einem Comic-Look viele Details einspaaren kann und somit die Performance steigt (z.B. wie bei Warsow), die anderen sagen dass man spezielle Comic-Shader überall anweden müsste und somit die Performance absinkt. Wie genau Valve jetzt den Look umsetzt, weiß man nicht, ich denke aber nciht, dass das ganze viel ziehen wird, weil TF ja auf schnelle Mehrspielergefechte ausgelegt ist.
Anfangs war ich etwas enttäuscht von dem was man da zu sehen bekam, weil ich einfach erwartet hatte das TF2 eher wie das was man auf den alten Screens sah, aussehen würde.
Mittlerweile habe ich mich an die neue Optik gewöhnt und finde sie irgendwie ganz nett.
ich finde er ist gewagt, wenn sich das spiel dann noch gut spielen läst dann dürfte tf2 ein guter nachfolger werden.
wegen der auslastung, ich denke sie wird zwar höher aber nicht extrem hoch sein, so das wer hl2 gut spielen kann (sagen wir so ab mittleren details) wird bestimmt tf2 auch flüßig spielen können. oder es wird so sein das jeder der hl2 zum laufen bekommen hat tf2 spielen kann, wenn auch nicht in voller pracht