HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.437 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode One > Startet nicht! Launcher DLL
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.07.2006
5 Beiträge
Startet nicht! Launcher DLL
Hallo,
habe mir im Laden EP1 gekauft, installiert und in der Hoffnung, dass es funktioniert, wie Half Life 2 auch gestartet... nunja...
es kommt eine Fehlermeldung mit Bezug auf die launcher dll
Weiß einer von euch Rat?

Würde mich sehr freuen, da ich doch recht gespannt auf das spiel bin.

LG
Martin
12.07.2006, 23:44 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Vortigaunt
913 Punkte
Dabei seit: 19.01.2006
64 Beiträge
wie wärs mal mit googlen :confused: ? gleich das 3. ergebnis hätte dir die antwort gebracht, naja ich bin ja kein unmensch, der einzige weg es dann spielen zu können ist dass du's neu installierst.viel spaß ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von penE am 13.07.2006, 14:37]
13.07.2006, 14:37 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.07.2006
5 Beiträge
hallo, ne du, das funzt net... habs schon mehr mals neu installiert, jetzt auch mal mit steam runtergeladen: immer der selbe Fehler!
Failed to load launcher DLL
Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden

Launcher dll ist vorhanden... ich hab auch schon gegoogelt und habe keine Lösung gefunden!
Was tun?

Martin
13.07.2006, 19:39 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.07.2006
5 Beiträge
Problem gelöst:
einfach alle Dateien aus dem Ordner Bin in den übergeordneten Ordner, also dem mit der exe kopieren... fertig!
Was das soll, ka!

LG
Martin
14.07.2006, 01:52 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
4.395 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
1.365 Beiträge
Nabend, ich weis das der Post schon 4 Jahre alt is, aber ich hab seit gestern das gleich problem mit HL2 hab es och mal so versucht wie es hier so steht aber hat nix gebracht!

Wenn mir jemand helfen will dann bitte hier:
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&t...305&post_id=282304#post_282304
30.07.2010, 21:43 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.373 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Das wäre schon ok gewesen den Thread hier weiterzuführen, da du ja direkt zum Problem etwas sinnvolles hast. Deswegen aber dann noch extra einen neuen Thread aufzumachen hättest du dir wirklich sparen können.
02.08.2010, 22:10 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?