HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.254.085 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > CS:S Online Turnier - Clan !?
Status: Offen
37 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
`basTi  (38)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
4.058 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
CS:S Online Turnier - Clan !?
Hi ...

da ich sehr gerne an diesem Turnier ( siehe news ) Teilnehmen möchte, und auch in den comments gesehn hab, dass einige auch auf der suche sind, wollte ich hier fragen wer alles lust hätte ein CS:S Team für das Turnier zu gründen.

Ich würde dann mal gern mit allen leuten die sich melden mal aufn server gehn und die spreu vom weizen trennen :) ...

Falls wir n team zusammenkriegen, dass gut harmonisiert und evtl auch nen akzeptablen platz rausspielt könnten wir das team ja weiter bestehen lassen ... aber ich glaub ich schau zu sehr in die zukunft :D ... erstma müssen 5 man(n) her ...

also leute ... wer bringt können und lust mit ? ( und möglichst auch cs:s ;D )
____________________________________
We are LOST !
11.10.2004, 18:19 Uhr Anzeigen
# 2
Bloodsucker  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.07.2004
11 Beiträge
Ich hätte Lust ^^ ,.
11.10.2004, 18:33 Uhr Anzeigen
# 3
RedRevolution  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
2.782 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
421 Beiträge
Ich hätte auch mal Lust dazu. Wäre aber besser, wenn die Admisn von hlportal mal nen clan gründen sollen. So einen Art Multiclan mit HL2-Mods usw. :D Und natürlich mehr als 5 Leute.

Aber derzeit muss ich noch auf meinen HL2-Gutschein warten, den ich bei Ebay ersteigert habe. :(
____________________________________
11.10.2004, 18:47 Uhr Anzeigen
# 4
mario413  (36)
Nachricht offline
Voltigore
21.160 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
ich hätte auch lust... aber ich habe schon einen clan, aber da dort kein CSS gezockt wird, wäre ich berreit als unterstützung für ein CSS squad mitzuwirken
____________________________________
11.10.2004, 18:56 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.07.2004
8 Beiträge
hätte auch lust :)
11.10.2004, 18:58 Uhr Anzeigen
# 6
`basTi  (38)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Alien Grunt
4.058 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
wow ... sind schon 5 :D ... einer davon braucht noch css ...

bitte mehr leute =)
____________________________________
We are LOST !
11.10.2004, 19:04 Uhr Anzeigen
# 7
Toto  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.953 Punkte
Dabei seit: 25.05.2004
678 Beiträge
ich würd auch mitzoggn als mitglied von hlportal.de :D würde von mir behauptn,dass ich das spiel schon einigermaßen gut kann und würde auch mit sicherheit mitzoggn wollen ;)
11.10.2004, 22:10 Uhr Anzeigen
# 8
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.360 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Zitat:
Original von Sovietstrike

[...]
Wäre aber besser, wenn die Admisn von hlportal mal nen clan gründen sollen. [...]


gabs wenn ich nicht vollkommen falsch liege zu HL.de zeiten schon mal :)

und naja... ich hab (noch) kein CS: S... werd mir das alles erst auf DVD holen... falle somit schon mal raus... (auch bin ich nicht mehr wirklich DER CS fan... also... ;) )
____________________________________
11.10.2004, 23:06 Uhr Anzeigen
# 9
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.229 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Ein HLP-Clan... ich glaube da wär ich auch dabei! :ja
____________________________________
11.10.2004, 23:33 Uhr Anzeigen
# 10
MaY.DaY  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.08.2004
75 Beiträge
Ich mach mit ^^
Joa, ich würde auch gern bei euch mit daddeln :)
12.10.2004, 00:37 Uhr Anzeigen
# 11
`basTi  (38)
HLP - Moderator
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Alien Grunt
4.058 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
869 Beiträge
müssten uns halt die tage dann mal alle im irc treffen und dann gemeinsam nen server überfallen ;)
____________________________________
We are LOST !
12.10.2004, 05:47 Uhr Anzeigen
# 12
ganja  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.07.2004
26 Beiträge
ich würde gerne mitmachen!
hi hab schon CSS erfahrungen seit den ersten minuten,

würd gerne euer team verstärken !
12.10.2004, 07:19 Uhr Anzeigen
# 13
Bumble  (39)
Nachricht offline
Barnacle
591 Punkte
Dabei seit: 16.09.2004
376 Beiträge
Ich wäre ebenfalls Einsatzbereit!!! :D :akimbo:
____________________________________
Zum Glück ist Niemand perfekt und die Geschmäcker unterschiedlich!
Wie würde die Welt wohl aussehen wenn es doch so wäre???
12.10.2004, 10:18 Uhr Anzeigen
# 14
Elvis  (52)
Nachricht offline
Bullsquid
2.649 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
also zum Turnier würd ichs wohl Zeitmäßig nicht schaffen, aber so gelegentlich mal ´ne Runde mit den Leutchen hier zu zocken fänd ich reizvoll :D

und CS:S hab ich auch :ugly:

äh, da fällt mir grade ein .. ist der Hlportal Server eigentlich auf CS:S Full umgestellt ?! :rolleyes:
____________________________________
Hear me now and understand me later :denken:
12.10.2004, 10:41 Uhr Anzeigen
# 15
Bumble  (39)
Nachricht offline
Barnacle
591 Punkte
Dabei seit: 16.09.2004
376 Beiträge
So wie es im Gameserver IP's Thread steht wird immer mit CS,CS:CZ und CS:S gewechselt! Aber ich habe keine Ahnung wann nun CS:S läuft!
:confused:
____________________________________
Zum Glück ist Niemand perfekt und die Geschmäcker unterschiedlich!
Wie würde die Welt wohl aussehen wenn es doch so wäre???
12.10.2004, 11:17 Uhr Anzeigen
nach oben
37 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?