HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.258.549 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 45 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Aktuelles > Anke Engelke geht nach Hause!
Status: Offen
35 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Syndrom  (44)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
5.993 Punkte
Dabei seit: 15.02.2004
724 Beiträge
Anke Engelke geht nach Hause!

Link

Tja das wars mit Anke Engelkes Late-Night Show. Jemand traurig deswegen?! :D
____________________________________


4000 vor Cristus: Erfindung des Rades <<||>> 1879: Edison erfindet die Glühbirne <<||>> 2004: Half-Life 2
05.10.2004, 16:19 Uhr Anzeigen
# 2
mario413  (36)
Nachricht offline
Voltigore
21.160 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
naja... das war vorrauszusehen, ich hab am anfang immer mal kurz reingeschaut, war immer irgendwie öde... *wegzapp*
ich hab den nur gehört das die einschaltquoten jeden woche sanken, da war das nur eine frage der zeit bis sie abgesetzt wird

ICH WILL HARRY WIEDER!!! :D
____________________________________
05.10.2004, 16:26 Uhr Anzeigen
# 3
Elvis  (52)
Nachricht offline
Bullsquid
2.649 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
Es war von Anfang an keine gute Idee den Sendeplatz von Dirty Harry mit einem ähnlichen (gleichen ??) Konzept auszufüllen ... das kann ja nur schiefgehen :redface:

Im Endeffekt tuts mir leid, sie hat sich damit keinen Gefallen getan ... und langweilig wars auch. Mann hatte halt immer Harry vor Augen :rolleyes:
____________________________________
Hear me now and understand me later :denken:
05.10.2004, 17:13 Uhr Anzeigen
# 4
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
wäre cool wenn der Harry wieder käm :cool:
____________________________________
05.10.2004, 17:35 Uhr Anzeigen
# 5
PowerMC  (54)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
3.409 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
584 Beiträge
Obwohl ich Anke schon einen gewissen Talent bescheinigen muss, als Stand-Up Comedian (und das war die Sendung im Prinzip) ist sie nicht der hellste Stern. Andererseits stehe ich sowieso nicht so auf diese Art von Shows. Harald Schmidt fand ich auch mehr als langweilig.

Schade um die Show... nicht wirklich. Aber Ladykracher, immer wieder gerne.
____________________________________
05.10.2004, 17:35 Uhr Anzeigen
# 6
DaHias  (37)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
Also ich fand die überhaupt nicht gut. Liegt vielleicht auch daran, dass ich siue nicht wirklich leiden kann. Die ist einfach nicht witzig meiner Meinung nach und gegen Harald hat eben kaum einer ne Chance...
05.10.2004, 23:11 Uhr Anzeigen
# 7
Squat  (39)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Shock Trooper
8.356 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
1.573 Beiträge
Außer Stefan Raab, Elton und Oliver Pocher. Vor allem letzteren find ich mehr als genial. Der ist zwar ziemlich dreist aber meistens lustig :)
____________________________________
ready go!

Half-Life Portal....und alle so: "Yeaahh"
06.10.2004, 08:13 Uhr Anzeigen
# 8
scube  (37)
Nachricht offline
Shock Trooper
8.321 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
900 Beiträge
Das TV macht einem eh nur blöd...
06.10.2004, 08:47 Uhr Anzeigen
# 9
PowerMC  (54)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
3.409 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
584 Beiträge
Uhm das würde einiges erklären :D
____________________________________
06.10.2004, 08:54 Uhr Anzeigen
# 10
scube  (37)
Nachricht offline
Shock Trooper
8.321 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
900 Beiträge
Zitat:
Original von PowerMC

Uhm das würde einiges erklären :D


Ich hoffe wohl das ist keine anspielung auf mich ;)

Ne echt... Im tv schau ich nachrichten oder dann hau ich ein dvd rein...
07.10.2004, 11:30 Uhr Anzeigen
# 11
hl2-fan  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2004
3 Beiträge
ALso ich fand die Late Night SHow von der ANke auch immer soooo langweilig und hab dann gleich immer umgeschalten.
An sich wären die Witze meistens schon gut gewesen, doch sie hats einfach nciht gut rüber gebracht.

Da Lob ich mir 7 Tage, 7 Köpfe ! :P
____________________________________
Rush Now & Camp Later...
Meine Homepage !
10.10.2004, 22:24 Uhr Anzeigen
# 12
PowerMC  (54)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
3.409 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
584 Beiträge
LOL komisch dass du ausgerechnet die sendung ansprichst die ich am schlechtesten finde... da sind doch sämtliche witze zwei wochen im voraus geschrieben und einstudiert worden... und auch immer wieder dasselbe.. der eine wird wegen der nase verarscht, der andere wegen grösse, der dritte wegen haarausfall... naja wer darauf steht.
____________________________________
10.10.2004, 22:55 Uhr Anzeigen
# 13
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.360 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
seh ich auch so.... fand die sendung ebenfalls ziemlich... flach? ist immer das selbe gewesen :(
____________________________________
11.10.2004, 00:52 Uhr Anzeigen
# 14
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Zitat:
Original von hl2-fan.de

Da Lob ich mir 7 Tage, 7 Köpfe ! :P


lol 7 Tage, 7 Köpfe..... voll der langweiler.. da war ja Anke LateNight noch besser... mh ne die Top-Late Night war immer noch HSS ^^
____________________________________
11.10.2004, 01:15 Uhr Anzeigen
# 15
Echox  (21)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
41 Beiträge
Ich find schon ne ganze Weile das TV Programm verdammt mies.
Die ganzen Comedy Shows und Konzepte welche eh ständig voneinander abgeklatscht sind, nerven, sind mir inzwischen echt zu schwach.
Über das Thema nervige Werbeunterbrechung, verlier ich gar keine Worte mehr, was solls auch...

Als dann noch Anke Engelke (vielleicht liegts auch wirklich daran, dass ich sie nicht leiden kann ;)) auf Harrys Sendeplatz kam, wars eh vorbei :D

Sorry, aber ich kann dann irgendwann mit meiner Zeit was besseres anfangen, als mir dämliche flache Witze anzuhören und ständig Werbung zu sehen... Wenn ich dann unbedingt vorm Kasten hängen muss, schau ich mir lieber ne DVD an.
Ansonsten find ich (ernsthaft!) die Man Page von blackbox und nmap interessanter...

Wirklich lustig find ich eigentlich nur Olm, den seltsamen Hyperaktiven Maler aus dem Quatsch Comedy Club und klar: Dirty Harry...

Ansonsten verbring ich meine Zeit eh lieber auf userfriendly.org

Mmmh, wenn ich so über meinen Beitrag les, könnt man meinen ich hab n schlechten Tag und alles ist scheiße :p

*g*

P.S.: Vielleicht hab ich auch einfach keinen Humor ;)
____________________________________
Solltest du Räschtscribfeler finden, kannst du sie verschenken.

Die Nacht ist die schönste Zeit des Tages,
alle Bälger sind im Bett und die scheiß Sonne scheint auch nicht!
12.10.2004, 09:58 Uhr Anzeigen
nach oben
35 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 45 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?