Du kanst das im Quell Code von Half-Life machen!
Suche in der Datei "multiplay_gamerules.cpp" nach "void CHalfLifeMultiplay :: PlayerSpawn( CBasePlayer *pPlayer )"
unter " if ( addDefault )" steht:
{
pPlayer->GiveNamedItem( "weapon_crowbar" );
pPlayer->GiveNamedItem( "weapon_9mmhandgun" );
pPlayer->GiveAmmo( 120, "9mm", _9MM_MAX_CARRY );// 4 full reloads
}
}
und das definert was man am start hat!
um zum beispiel, Hand Granaten nach dem Player Spawn zu haben einfach " pPlayer->GiveNamedItem( "weapon_handgrenade" );" hizufügen!
so etwa:
if ( addDefault )
{
pPlayer->GiveNamedItem( "weapon_crowbar" );
pPlayer->GiveNamedItem( "weapon_9mmhandgun" );
pPlayer->GiveNamedItem( "weapon_handgrenade" );
pPlayer->GiveAmmo( 120, "9mm", _9MM_MAX_CARRY );// 4 full reloads
}
}
und das wahrs!
PS. Aber nur hier für eine Neue DLL schreiben? das ist fragwürdig!