Autor |
Beitrag |
 |
 |
# 1 |
|
|
|
|
|
Bullsquid |
1.134 Punkte |
|
Dabei seit: 01.02.2005 |
295 Beiträge |
|
|
|
26.12.2005, 01:18 Uhr
|
Anzeigen
|
# 2 |
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
Voltigore |
21.192 Punkte |
|
Dabei seit: 10.08.2004 |
5.393 Beiträge |
|
|
|
26.12.2005, 21:30 Uhr
|
Anzeigen
|
# 3 |
|
|
Thread-Starter |
|
|
|
Bullsquid |
1.134 Punkte |
|
Dabei seit: 01.02.2005 |
295 Beiträge |
|
|
|
 |
 |
64 Bit Version?... Natürlich geht es darum. Und zwar läuft es auf 64Bit Systemen 1a, während die meisten mit 32Bit Systemen und DX9 Karten Grafikfehler verzeichnen müssen. Siehe hier:
Das ganze hat wohl mit dem neuen 64Bit Update zu tun.
Jedenfalls bin ich nicht der einzige mit diesen Fehlern. Und dass ATi arge Probleme mit ihren Treibern hat ist ja auch nichts neues.
Habe schon folgendes gemacht:
-Windows neu aufgesetzt
-Half-Life 2 neuinstalliert (über Steam)
-Ati Treiber neuinstalliert
|
 |
 |
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von joe am 26.12.2005, 22:07] |
|
26.12.2005, 21:39 Uhr
|
Anzeigen
|
# 4 |
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
Voltigore |
21.192 Punkte |
|
Dabei seit: 10.08.2004 |
5.393 Beiträge |
|
|
|
 |
 |
Zitat: Original von joe 64 Bit Version?... Natürlich geht es darum. Und zwar läuft es auf 64Bit Systemen 1a [...]
| Eben nicht, in dem ersten Thread sieht das jedenfalls anders aus.
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und die sagt, dass es sowohl auf nVidia- als auch auf ATI-Karten laufen kann - wohlgemerkt 32bit-Windows. Und das sieht für mich so aus, als wäre es eher ein Treiber-Problem als ein Engine-Bug.
|
 |
 |
____________________________________
|
|
26.12.2005, 22:47 Uhr
|
Anzeigen
|
# 5 |
|
|
Thread-Starter |
|
|
|
Bullsquid |
1.134 Punkte |
|
Dabei seit: 01.02.2005 |
295 Beiträge |
|
|
|
 |
 |
Genau das dachte ich auch erst. Aber in diesem Forum schildern ziemlich viele Leute das gleiche Problem, mit unterschiedlichen Karten und Treibern.
Zitat: "Tried on 2 PCs (9800Pro, 6600GT) no difference"
|
 |
 |
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von joe am 26.12.2005, 22:54] |
|
26.12.2005, 22:53 Uhr
|
Anzeigen
|
# 6 |
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
Voltigore |
21.192 Punkte |
|
Dabei seit: 10.08.2004 |
5.393 Beiträge |
|
|
|
26.12.2005, 23:19 Uhr
|
Anzeigen
|
# 7 |
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
Ichthyosaur |
12.901 Punkte |
|
Dabei seit: 21.07.2004 |
3.586 Beiträge |
|
|
|
26.12.2005, 23:44 Uhr
|
Anzeigen
|
# 8 |
|
|
Thread-Starter |
|
|
|
Bullsquid |
1.134 Punkte |
|
Dabei seit: 01.02.2005 |
295 Beiträge |
|
|
|
26.12.2005, 23:50 Uhr
|
Anzeigen
|
# 9 |
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
Voltigore |
21.192 Punkte |
|
Dabei seit: 10.08.2004 |
5.393 Beiträge |
|
|
|
27.12.2005, 15:28 Uhr
|
Anzeigen
|
# 10 |
|
|
Thread-Starter |
|
|
|
Bullsquid |
1.134 Punkte |
|
Dabei seit: 01.02.2005 |
295 Beiträge |
|
|
|
27.12.2005, 16:01 Uhr
|
Anzeigen
|
# 11 |
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
Voltigore |
21.192 Punkte |
|
Dabei seit: 10.08.2004 |
5.393 Beiträge |
|
|
|
28.12.2005, 19:11 Uhr
|
Anzeigen
|
# 12 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 28.12.2005 |
14 Beiträge |
|
|
|
 |
 |
Wer bis zu einem Engine-Update trotzdem HL² spielen will, kann ja in der Console mat_dxlevel 80 eingeben und damit die DirectX Stufe auf 8 runtersetzen. Dann sind die Grafikfehler vorerst verschwunden (zumindest bei mir). Als Notlösung gehts.
|
|
29.12.2005, 18:02 Uhr
|
Anzeigen
|
# 13 |
|
|
|
|
|
Hound Eye |
287 Punkte |
|
Dabei seit: 10.09.2005 |
122 Beiträge |
|
|
|
 |
 |
Das gleiche Prob hab ich auch, hab anfangs gedacht das wär normal
aber jetzt sehe ich dass es wohl nicht so ist...na hoffentlich gibts
bal ein Update
|
|
02.01.2006, 16:42 Uhr
|
Anzeigen
|
# 14 |
|
|
|
|
|
Ichthyosaur |
10.137 Punkte |
|
Dabei seit: 14.11.2004 |
1.998 Beiträge |
|
|
|
 |
 |
Ich hab das "Problem" (eigentlich finde ich das hellere Wasser sehr schön) auch.
Hab ne 9800XT und 32 Bit...
|
|
04.01.2006, 14:34 Uhr
|
Anzeigen
|
# 15 |
|
|
|
|
|
Alien Grunt |
3.767 Punkte |
|
Dabei seit: 22.02.2008 |
1.269 Beiträge |
|
|
|
19.10.2008, 14:13 Uhr
|
Anzeigen
|