HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.843 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Art Board > Carnis HL3 Drehbuch
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
CarnifexX  (44)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.468 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
Carnis HL3 Drehbuch
- Du sollst das "Drehbuch" für HL3 schreiben, wie würde es aussehen?

Ich hatte schon lange mal die Idee irgendwie an der HL-Story rumzuspinnen und bekam mit der Frage zur Team Seite damit die Möglichkeit. Ich entschied mich für eine kurze und sehr undetaillierte Abhandlung von zehn Levels.

Story:
Die Combine haben ein neues Zeitportal auf einem ihrer Planeten errichtet und wollen Truppen zurück in die Zeit schicken, und zwar nach Black Mesa, um dort Gordon auszuschalten und ein späteres Scheitern von Dr.Breen in HL2 zu verhindern. Es spielt also Vor HL2 und schreibt sozusagen die Geschichte von HL1 neu.

Black Mesa:
Man kämpft sich also als Gordon durch die riesige und komplette Black Mesa mit vielen weiteren Laboren, Aliens, und Komplexen. Man kann viele der Fallen und Sicherheitsanlagen der gewaltigen Forschungsanlage für sich ausnutzen, teilweise halbfertige Kampfroboter-Prototypen steuern oder auch von den Testwaffen, Industrie-Robotern und Transportsystemen auf der Forschungsstation Gebrauch machen. Das alte HL1 Oldschool-Feeling soll hier wieder richtig und in vollen Zügen zur Geltung kommen. Dafür stehen einem (neue) Wissenschaftler und ein paar gezähmte Aliens (von diversen Expeditionen in Black Mesa durch die Portale) zur Seite, die einem ab und zu weiterhelfen. (Dr. Kleiner ist natürlich auch des öfteren anzutreffen) Der Unfall hat zwar stattgefunden, so das man ein kurzes Stück lang HL1 spielt, aber das Chaos und die Zerstörung ist dann allerdings noch heftiger und teilweise aktionreicher, da jetzt nicht nur die Xen, sondern auch (neue) Combine Einheiten angreifen.

OutdoorCity
Danach geht's durch die umliegende Wüste (teilweise mit Fahrzeug und einem übergelaufenen Xen-Freund) mit mehreren kleinen militärischen Zwischenposten und einer und staubigen, verlassenen Kleinstadt, in der sich ein paar kleine, widerliche und entlaufene Kreaturen aus misslungen Black Mesa Forschungen breit machten. Dort begegnet man auch einem Überlebenskünstler, der sich einen eigenen kleinen Hubschrauber gebaut hat, um lebendig durch die Wüste voller Xen-Riesenwürmer in eine Stadt ein paar Kilometer entfernt zu kommen. Ein Funkspruch von Dr. Kleiner überzeugt ihn aber mit Gordon und dem Xen-Freund zur (schon aus HL1 bekannten) Militärbasis zu fliegen. Vorher muss man sich jedoch mit dieser neuartigen Spezies anlegen und bis in ihrem Bau vordringen, in der man vor eingesponnenen Menschen und Schleim kaum treten kann. Dort Erledigt man eine Art Alien-Queen und kommt so an ein Extrakt, was einem ermöglicht, wilde Snarks mit sich herumzutragen, ohne das sie einen als Futter betrachten. Danach geht es zum Hubschrauber, dieser kann jedoch nicht sehr hoch fliegen (wegen der drei Leute an Bord) und die Xen-Riesenwürmer (blind, aber nicht taub) drehen bei dem Lärm völlig durch, so das eine Abenteuerliche Schieß- und Geschicklichkeits-Flug-Mission ansteht.

Militärbasis
Trotzdem stürzt das Gefährt irgendwo mitten in der riesigen Militärbasis ab, auf der jetzt Xen und Combine zusammen angreifen, da sie in Black Mesa das menschliche Militär unterschätzten und schwere Verluste hinnehmen mussten.
Das passierte deshalb, weil Dr. Kleiner mit seinen Waffen-Prototypen zusammen mit einer sehr schlagkräftigen Spezialeinheit um einen Anführer namens „Barney Calhoun“ ordentlich nachhalfen. Diese sehr Team-orientierte Einheit steuert man in einer ausgedehnten Mission über mehrere Level in der es viel um Teamzusammenarbeit, Klassen (jeder hat eine andere Fähigkeit) und lustige (humorvolle) Zwischenhandlungen geht. (Team-KI ist sehr wichtig, das ganze ist angelehnt an die Team-Missionen aus Opposing Force und spielt sich wie gesagt in Black Mesa ab)

Leider verfehlen sich Gordon, (der von den anderen beiden nach einer Weile getrennt wird und sich dann alleine durchschlägt) und Kleiner/Barney (die sich bis zur Militärbasis durchgeschlagen haben) immer ganz knapp und alle müssen sich auch noch gegen das Erdmilitär (UNO-Truppen, Amis, Chinesische Truppen, usw..) wehren, dass ja auch den Auftrag hat, Black Mesa und sämtliche Forschungen und Mitarbeiter zu vernichten. Diese würden auch nicht Aufgrund von Missverständnissen nicht einlenken, da der Rest der Menschheit denkt, dass die Back Mesa Leute mit den Combines und Xen Paktieren)

Viel verhindern kann man weder als Gordon, noch als Barney/Kleiner, aber zumindest wurden die Combine/Xen auf Black Mesa zurückgedrängt. Aber auch in der Militärbasis bekommen die Combines ordentlich eins auf den Deckel, dazu bedient man sich natürlich auch der Militärischen Technik und Waffen, wie z.B. einem Panzer, und einen umgerüsteten Transportzug.


Xen
Auf Planet Xen ist mittlerweile Die Hölle los. Dort spielt man Dr. Eli Vance der sich durch einen Unfall in der Black Mesa Demensionsportal Forschung nun auf dem Planeten Xen herumschlägt und ähnlich wie Gordon von einem drögen Wissenschaftler zum Überlebenskünstler und Kämpfer heranreift. Er versucht, wichtige Technologien in den Black Mesa Stationen auf Planet Xen vor den Combine zu retten und hat auch andere Wissenschaftler und mittlerweile rebellierende Xen auf seiner Seite.
Vance schafft es von Xen aus Kontakt zu Gordon und Kleiner/Barney/Team aufzunehmen um das weitere Vorgehen zu besprechen. Dr. Eli Vance und Kleiner erinnern sich an ein abgelegenes Kaff mitten in der kargen Wüste in der ein geheimer, schon vergessener und sehr verwahrloster Black Mesa Stützpunkt ist und den Vance durch ein Portal erreichen kann und jede Menge Technik und Leute/Xen von Planet Xen mitnimmt.

Militärbasis 2
Kleiner und Barney/Team schaffen es in weiteren Missionen in der Militärbasis ein Combine Portal einzunehmen und so zu Vance in der alten Black Mesa Basis hinzuzustoßen.
Nur Gordon ist allein und kämpft sich in einer umfangreichen Schleich-Mission an riesigen Combine-Einheiten vorbei und aus der Basis. Hinter dieser liegen kleine Gebirge, die von verlassenen Minen und Tunnelsystemen durchzogen sind.

Gebirgsabschnitt,
Hier bekommt er auch Loren aus Goldgräberzeiten wieder in Gang mit deren hilfe er in hoher Geschwindigkeit durch ein verzweigtes Tunnenlsystem rast und ein Gefahren rechtzeitig ausschalten muss. Zwischendurch muss er auch mal anhalten und einen Zugang und später noch eine Schleuse öffnen, um weiter zu kommen. Danach kommen ein paar Konflikten mit Menschliche Mutanten (entlaufene Black Mesa Experimente), die in der Höhle wohnen, Pilze züchten und mit Keulen und Blasrohren mit Giftpfeilen Gordi ans Leder wollen. Außerdem halten sie sich verschiedene, kleine und aggressive Haustiere, die natürlich auch grässlich mutiert sind.
Endlich oben angekommen, trifft er auf den Überlebenskünstler von der Kleinstadt und seinen Xen-Freund, die es irgendwie geschafft haben, in all dem Trubel einen Militärjet zu klauen und oben auf dem Gebirge damit zu Landen. Allerdings hat dieser keinen Treibstoff mehr und so müssen sich die drei zum Hauptlager der Mutanten durchschlagen, weil sie dort noch Treibstoff vermuten. Zu einem Kampf mit ihrem Hauptanführer kommt es zwar, aber Gordon tötet ihn nicht und dieser gibt dafür den Treibstoff her. Die drei erklären ihm wofür sie den Treibstoff brauchen, und die Mutanten verlieren ihr Misstrauen gegenüber den dreien, und schicken sogar einen Mutanten als Unterstützung mit.

Fliegertraining
Zu viert fliegen sie zur abgelegenen Basis, werden aber unterwegs von Combine-Flugeinheiten angegriffen und müssen in einer aktionreichen High-Speed-Flugmission angreifende Flieger abschießen und einen Umweg fliegen, um nicht den Black Mesa Stützpunkt zu verraten.

Base Camping
Im Stützpunkt angekommen, treffen endlich alle zusammen. Vance hat eine Menge Xen Rebellen und eigenartige Waffen-Prototypen mitgebracht Barney und sein Team sind da und Dr. Kleiner konnte den halbfertigen Kampfroboter von früher mit etwas Hilfe der Xen weiter entwickeln. Außerdem tummeln sich weitere überlebende Wissenschaftler um einen gefangengenommenen Combine, den sie große Teile seines Schädels ersetzen und ihm die Combine-Gehirn-Controlle entfernen, so das er selbstständig denken kann. Dieser ist hoch erfreut und will seinen Befreiern nun helfen. Er kennt sich mit der Combine Gesellschaft aus und verrät ihre Schwachpunkte. Sie tragen einige große Black Mesa Portal Prototypen zusammen und entwickeln ein Großportal, mit dem man nicht nur die Dimensionen wechseln kann, sondern auch in der Zeit reisen kann, ähnlich wie die Combine am Anfang die Spiels. Auch finden sie heraus, das sie mit dem Portal zu einer wichtigen Basis der Combine reisen können um dort die Fertigstellung ihres Zeitportals aufzuhalten.

Allerdings Tauchen während der Entwicklung urplötzlich massenhaft Combines auf, die doch noch Gordons Fliegeraktion mitbekommen haben. Nun gilt es die Basis nach einer ersten Warn-Angriffswelle komplett auf Vordermann zu bringen (Selbstschussanlagen taktisch installieren, Vorratslager anlegen, Geschütze ausrichten, Einheiten zur Verteidigung befehligen) und die Basis vor der anrückenden Invasion so lange wie möglich zu verteidigen, während die Wissenschaftler eilig am Portal bauen.
Leider kommen nach langen Gefechten immer mehr Einheiten an und langsam brechen die ersten Fronten ein. Am Ende schaffen sie es natürlich ganz knapp und verschwinden alle ins Portal, während hinter ihnen die Combie wüten. Als der letzte durch ist, kann Kleiner es gerade noch so abschalten, bevor die Combine sie verfolgen konnten, allerdings gibt es nun auch keinen Rückweg mehr.

Fremde Natur
Und gibt es noch ein Problem, die Wissenschaftler haben sich verrechnet, denn der übergelaufene Combine merkt, das sie nicht in die Zukunft gereist sind, sondern in einer völlig falschen Dimension gelandet sind. Sie kämpfen sich also in einem riesigen Team (Gordon, Barney und Team, Dr. Kleiner, Dr. Vance und die anderen Wissenschaftler, ein Kampfroboter, Xen-Rebellen, der Überlebenskünstler, der Mutant mit seinem Haustier, Gordons Xen-Freund, der übergelaufene Combine und ein paar gezähmte Aliens aus Black-Mesa) durch einen gefährlichen, organischen Dschungel, bis Kleiner auch hier eine alte, verloren geglaubte Black Mesa Expeditions-Basis ortet, in der jedoch alle Wissenschaftler tot sind. Dort treffen sie auf eine schleimige Alienart, die ihnen natürlich ans Leder will. Sie verteidigen sich eine Weile in der Basis und finden im Keller noch einen letzten, aber sehr verwirrten überlebenden Wissenschaftler und Kleiner kann mit seiner Hilfe die Kommunikationsstation wieder in Gang bekommen und er versucht so, Kontakt zu Black Mesa aufzunehmen.

Natürlich gelingt das nicht und sie glauben sich schon verloren, bis sich auf einmal mitten im Hof der Basis ein Dimensionsportal öffnet und massenhaft Mutanten und Xen herauskommen um ihnen zu Helfen. Die Mutanten erzählten ihnen, das sie in ihren Höhlen von den Combine angegriffen wurden, weil diese Gordon bei ihnen vermuteten, sie aber leichtes Spiel mit ihnen hatten, da einige ihrer Haustiere ultrahöhe Töne aussenden können, die das Manipulierte Hirn der Combine völlig durcheinander bringen und sie einfach zusammensacken lassen. Um Gordon zu helfen, verfolgten sie die Spuren der Combine zurück zu dem Black Mesa Stützpunkt, den auch gerade die Xen-Rebellen angriffen. Natürlich taten die sich zusammen und konnten den Stützpunkt von den Combines säubern, das Portal wieder aktivieren und so auch die Expeditionsbasis ausfindig machen, in der Gordon und die anderen festsaßen.

Combine Portal
Zurück auf der Erde startete Dr. Kleiner seinen zweiten Versuch mit der Zeitreise und natürlich klappte es diesmal. Nur Gordon wurde wieder einmal von allen anderen getrennt und kam zwar in der gleichen Zeit, aber an einem anderen Ort in der Combinebasis raus.

Nach einigen Einzel- "auf sich allein gestellt" und Schleichmissionen kam Gordon an dem Ort an wo die Combine gerade an ihrem Portal bauten. Auch die Anderen, die man zwischendurch spielte, nahmen den "direkten Weg" und treffen Gordon wieder hier. Nun begann der Kampf um die Zerstörung des Portals. Nach einigen Angriffswellen besiegten sie den besonders großen und widerlicher Combine, der es verbissen verteidigte. Da es noch nicht vertiggestellt war, konnte folglich keine Combine Invasion auf Black Mesa stattfinden und mit einem Knall das ganze Chaos rückgänging gemacht.

Aber wie schon oft im Spiel tauchte auch hier wieder der G-man auf und läutete mit seinem eigenartigem Gerede aber auch ein paar Erklärungen, das Ende ein.


mrg, carni
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von CarnifexX am 09.12.2005, 12:57]
07.08.2005, 16:19 Uhr Anzeigen
# 2
W4d5Y  (32)
Nachricht offline
Hound Eye
161 Punkte
Dabei seit: 08.02.2005
378 Beiträge
O.o *Augapfel-zuck* Aaahhhhh......*lufthol* Aahhhhh....Wahnsinn! Kannste mir mehr liefern *lol*?
____________________________________
Z0mg! The cake is a lie!!!
_______________________________________________________________
Früher gab es Leute, die mich wegen meinem selbstverherrlichendem Egoismus verachtet haben.
Heute weiss ich, dass sie alle unter meinem Niveau sind.|_______|:spinner:===:uglycatch:===:spinner:|_______|
Heil dir im Siegerkranz! Die Ehre gebührt dem Kaiser!
**zweiter offizieller Tokio Hotel Hasser**
07.08.2005, 17:47 Uhr Anzeigen
# 3
Herb  (35)
Nachricht offline
Barnacle
574 Punkte
Dabei seit: 06.06.2005
98 Beiträge
Sehr nette Story, CarnifexX! :gut: :clap:
Sehr viele kreative Ideen, v.a. die Sache mit dem Fliegen klingt nach den Fortbewegungmethoden in hl² recht plausibel. ;)
(wobei hier angemerkt sei, dass das in hl² z.T. (Ansichtssache, weiß, nicht, ob das auch meine Meinung wiedergibt) so nach dem Motto "Wir machen hier mal 'nen Buggy und da ein Hovercroft rein, kommt bestimmt cool." rübergekommen sein könnte....war in hl1 noch irgendwie anders...(anderes Thema)

Eine andere Sache ist das Thema "Zeitreisen" (Vergangenheit), welches hoffentlich nicht nur mir Bauchschmerzen bereitet...nahdem ich ein wenig drüber nachgedacht habe, habe ich mal bei Wikipedia nachgeguggt und bin über das Stichwort "Zeitreien" irgendwie auf diesen Artikel gestoßen, welcher das Logik-Problem (ein Beispiel, kann man nicht direkt übertragen) näher beschreiben könnte. Also die Combines schicken Truppen in die Vergangenheit, dann müssten sich die Welt in genau diesem Moment schlagartig ändern (weil ja alles schon vergangen wäre) ODER landen die Combine in einer parallelen Welt, wodurch sich wiederum für die "echten" Combines garnichts ändern würde ("Viele-Welten-Interpretation")??? :confused:

EDIT1: Das eigentliche Argument fiel mir leider erst wieder ein, als ich "gestern" schon im Bett lag: Müsste Gordon nicht all das schon in HL1 erlebt haben?
Anderes Beispiel.: Man schickt jm. in mit der Absicht in die Vergangenheit, die Entstehung eines Diktators zu verhindern, dazu wird dem "Reisenden" ein Genimplantat mitgegeben, welches eine entspr. Mentalität verhindern soll...doch leider verwechselt er es mit einem Implantat mit gegenteiliger Wirkung, sodass der Diktator erst durch diesen Fehlgriff jemals entstehen konnte!

Ich hoffe, dass ich nicht als Spielverderber rüberkomme oder so, die Ideen sind sehr kreativ, Respekt für die viele Arbeit (ich wäre wohl nicht auf die Idee gekommen, so etwas zu schreiben), doch halte ich es für unwahrscheinlich, dass der dritte Teil einfach so in der Vergangenheit anfängt...wie hat man sich das vorzustellen? (Das Addon müsste demnach schlecht enden und im dritten Teil fängt man dann einfach mal so von vorne an...oder wird man vom G-Man hingebraht, sodass Gordon schon weiß, was passiert, wenn er die anomale Materie reinschebt ;) oder fängt es sogar so an, dass es gar nicht dazu kommt, weil die Combines schon vorher kommen?

Hier soll es aber ja nicht darum gehen, wie es (evtl. v. Valve aus) am plausibelsten sein könnte... im Gegenteil, ich finde es sehr schön, dass man seine kreative Ader hier pulsieren lassen kann!

Hoffe, dass der Thread durch meine gedanklichen Ausschweifungen nicht zum Offtopic überschwabbt, mich würde nur mal interessieren, wie genau sich das CarnifexX gedacht hat....

Als letztes Problem möchte ich noch die Sache mit Eli Vance ansprechen, denn ich glaube kaum, dass man mal einfach so den Charakter wechseln würde, doch das ließe sich durch ein Addon regeln.

NOCHMAL: Die Idee mit der Zeitreise und dem gedachten BM-Feeling ist hervorragend, aber THEORETISCH etwas wiedersprüchlich (was bei diesem unrealistischen Shooter irrelevant wäre, es sei denn, der Entwickler legt Wert darauf, dass es eben nicht zu solch katastrophalen Unklarheiten kommen kann)...nebenbei: Diese sehr acionreiche und schauplatz-vielfältige Story würde recht gut an den Stil von hl² anknüpfen (ist aber in diesem "Roh-Zustand" noch nicht so gut zu beurteilen)...die Sache mit dem besseren Team-System bzw. den "Stealth-Missionen" gefällt mir auch sehr gut.

EDIT2: @ Wadsy: Du meinst wohl eher :eek3: und :schock: . ;)
Gilt das ganze Gelaber v. mir tum Theam "Zeitreisen" als Off-Topic? Dann könnte ich das nämlich rausschneiden...(beim "@ W." ist es wohl selbstverständlich...;))
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Herb am 08.08.2005, 11:18]
08.08.2005, 01:55 Uhr Anzeigen
# 4
W4d5Y  (32)
Nachricht offline
Hound Eye
161 Punkte
Dabei seit: 08.02.2005
378 Beiträge
Yes, Sir!! :gut:
____________________________________
Z0mg! The cake is a lie!!!
_______________________________________________________________
Früher gab es Leute, die mich wegen meinem selbstverherrlichendem Egoismus verachtet haben.
Heute weiss ich, dass sie alle unter meinem Niveau sind.|_______|:spinner:===:uglycatch:===:spinner:|_______|
Heil dir im Siegerkranz! Die Ehre gebührt dem Kaiser!
**zweiter offizieller Tokio Hotel Hasser**
08.08.2005, 11:26 Uhr Anzeigen
# 5
CarnifexX  (44)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.468 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
zu Zeitfragen..
hallo Herb!

Danke für das Kompliment (und nett, das du über die Schreibfehler hinwegsiehst ;) ), die Verbesserungsvorschläge und Anregungen.

Gleich mal zu den Fahrzeugen. HL1 und HL2 haben eindrucksvoll gezeigt wie man sie in einem Singleplayer einsetzen sollte und kein Spiel konnte das bis jetz so gut nachmachen. Dieses "Stationmachen, Aufgabe erledigen und weiterkommen" verbunden mit Geheimenverstecken auf und abseits der "Strecke" sind die richtige Mixtur.
Selbstverständlich sollte man es damit nicht übertreiben und Gordon "andauernd nur herumfahren" lassen.
Ich hoffe das kam nicht so rüber.

Dein ganzes Zeitreiseargument ist völlig richtig und angebracht, auch finde ich diese Zeitreise-story doch sehr kurz und platt oder abgegriffen, habe mich aber trotzdem dafür entschieden, da ich dieses Thema liebe und hoffte es damit ein wenig "auffrischen" zu können.
"Zurück in die Zukunft", "Twelve Monkeys", "Lost in Space", "The Butterfly Effect", "Murmeltiertag", Startrek und viele andere haben mich einfach geprägt ;)

Auch ich kenne Steven Hawkins "Kurze Geschichte der Zeit" oder "Universum in der Nussschale" und kann deshalb deine Überlegungen voll verstehen.

Ich mache es mir (natürlich auch um solchen Problemen feige zu entkommen) da sehr einfach indem ich einfach behaupte, das sich dadurch niemals Parallelwelten entwickeln.
Das bedeutet, jemand der in die Vergangenheit reist und dort, sagen wir seinen Vater umbringt, ist automatisch in der Zukunft aus der er kommt, nicht mehr vorhanden.
Auch kann er sich selber nicht antreffen, da ich behaupte, das eben keine "Kopie" erstellt wird, sondern man dann tatsächlich "verreist" ist, also Ort und Zeit für sich "nur" verändert hat.

Natürlich hat Gordon HL1 schon erlebt und in seiner Erinnerung könnte es sogar bleiben, ab dem Zeitpunkt indem er es Verhindert kann dann entweder seine Erinnerung (bei etwas das nicht geschehen ist) verlöschen, oder eben nicht (weil es praktisch reale nerven sind, die nicht einfach "weg" sein können).

Aber die Story ist an sich geschlossen: Die Combine bauen das Portal, HL1 passiert praktisch neu/anders und Gordon schließt die Sache mit der Vernichtung der Erbauung des Portals ab, wodurch HL1 und HL2 ganz normal "wieder" doch passiert sind, weil ja die "Beeinflussung" von HL1 und HL2 damit zunichte wird.
Alles geht zurück auf den Zeitpunkt nach HL2, praktisch ohne das HL3 passiert wäre. (ist es für den Spieler aber sehr wohl und das ist ja wichtig daran ;) )

Sicherlich eine Streitfrage, da es aber der Story hilft, bin ich für eine möglichst einfache Lösung um nicht alles noch komplizierter zu machen.
Selbstverständlich bist du kein Spielverderber, dein Ansinnen ist völlig nachvollziehbar. Auch ist es durch meine Idee nicht völlig ohne offene Fragen.

Aber das ist Half-Life ja schließlich auch :P

Ich hoffe, ich hab jetzt nicht alle verwirrt und konnte mich ein wenig verständlich machen.


mrg, carni
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von CarnifexX am 14.09.2005, 15:51]
14.09.2005, 15:43 Uhr Anzeigen
# 6
Tranquillity  (17)
Nachricht offline
Shock Trooper
8.510 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
875 Beiträge
WOW Carnifexx hattest woll langeweile aber das Drehbuch ist einfach der Hammer mach doch gleich ein Drehbuch zu deiner eigenen HL Geschichte muss auch mal ein Drehbuch machen :D

Weiter so Carnifexx ^^
26.02.2006, 11:24 Uhr Anzeigen
# 7
NeoDennis  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.05.2010
99 Beiträge
;D schöne geschichte ich würd die auch mal gern spielen XD daumen hoch^^ :drehen:
____________________________________
the cake is a lie :D
28.09.2010, 15:27 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
1.574 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
herzlichen glückwunsch, du hast einen 4 Jahre alten Thread ausgegraben...
____________________________________
29.09.2010, 22:02 Uhr Anzeigen
# 9
nocake4you  (29)
Nachricht offline
Barnacle
569 Punkte
Dabei seit: 06.05.2009
162 Beiträge
bump :D ich finds auch klasse, grade mal gelesen, hab ich bis jetzt hier noch garnicht gesehen das schöne Ding :)
____________________________________
Die Halflife Story und das Hörbuch auf dem Art-Forum
"Das lasse ich mir drucken und einbinden" - Dienstbier
"Einfach Toll!!!" - -:Harlekin:-
"könnte von Valve sein" - Nescio

Ich mach Musik
31.03.2011, 20:27 Uhr Anzeigen
# 10
Fearless  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.08.2010
85 Beiträge
OMG der Thread ist mittlerweile 6 Jahre alt!
Danke @ nocake4you, wenn du ihn nicht hervorgeholt hättest, hätte ich dieses tolle "Drehbuch" nie gelesen.
05.04.2011, 03:07 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?