HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.197 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2 > ATI Forum Admin bestätigt Gold-Termin für nächste Woche (!?)
Status: Offen
51 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.229 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
ATI Forum Admin bestätigt Gold-Termin für nächste Woche (!?)
Im Team Radeon Forum sagt ein Admin, dass Valve in einem Interview den Gold-Termin für nächste Woche bestätigt hat.

Gleichzeitig behauptet er, dass der HL2F-Post kein Fake ist und dass Team Radeon schon vor einigen Wochen den Termin für nächste Woche genannt bekommen hat und nur wegen der Zusammenarbeit mit Valve alles geheim gehalten hat.

Team Radeon ist übrigens eine offizielle ATI-Support-Seite.

Sehr seltsam das Ganze.
____________________________________
29.08.2004, 19:31 Uhr Anzeigen
# 2
StuffedLion  (43)
Nachricht offline
Hound Eye
261 Punkte
Dabei seit: 19.08.2004
175 Beiträge
hmmm... eigenartig. aber da sagt er nur "nächste Woche", nicht montag. und das klingt in jedem fall realistisch.

Zitat:
I never said it was going gold Monday, I said next week.

And from the indications Valve was giving us.... it makes sense.

But of course, anything can change. It all depends on Steam, really. Pre-loading has begun for Half-Life 2, which should be a good indicator for everyone that its going gold very very soon.

About Gabe's post, I do find it highly unlikely someone would be able to hack his account and his account there is legit. PHP boards are quite the pain in the arse to hack.

If someone got a hold of his account, it would not be by hacking the board.


dem kann ich nur zustimmen... aber das ist sicher was für die headnews.. trineas?

Gruß
Lion
29.08.2004, 19:45 Uhr Anzeigen
# 3
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
21.229 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Fakt ist, dass dieser Admin (die Seite kenn ich nicht, halte sie aber für vertrauenswürdig) diesen Termin bestätigte, kurz nachdem der angebliche Fake gepostet wurde.
Scheinbar hatte der Typ sowas erwartet und daraufhin sofort die eigenen Forenmembers informiert.
____________________________________
29.08.2004, 19:50 Uhr Anzeigen
# 4
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
ich glaube aber immer noch an einen fake-post, auch wenn ein baldiger gold-termin realistisch erscheint... :D
____________________________________
29.08.2004, 20:05 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Barnacle
433 Punkte
Dabei seit: 08.07.2004
202 Beiträge
Das macht Hoffnung aber warum sagt Valve ATI wann HL2 Gold geht,damit sie noch schnell den perfekten Treiber bringen ,naja
29.08.2004, 20:07 Uhr Anzeigen
# 6
PowerMC  (54)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
3.409 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
584 Beiträge
Ich glaube da eher dass er keine direkte Bestätigung dafür hat und nur davon ausgegangen ist, dass es nächste Woche soweit ist. Der hl2fallout Post hat ihn dann quasi bestätigt, worauf er mit der Meldung herausgerückt ist.

Ich meine er spricht zwar von einem Interview, aber wo ist es? Morgen ist schon die "nächste" Woche von der er spricht, ich würde kaum mit einem Interview solange warten in dem SOLCHE Sachen drinstehen.

Und dass er, nachdem die Fake-Meldung rauskam nicht einfach sagen konnte "das ist auch gar nicht sicher" ist auch klar oder? Immerhin sagte er nächste Woche ;) also mal abwarten.
____________________________________
29.08.2004, 20:09 Uhr Anzeigen
# 7
flAp  (38)
Nachricht offline
Shock Trooper
6.314 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
Zitat:
Original von King2500

ich glaube aber immer noch an einen fake-post, auch wenn ein baldiger gold-termin realistisch erscheint... :D


me 2 ! ....aber trotzdem bischen seltsam :confused:
____________________________________
:musik-hoeren:
29.08.2004, 20:15 Uhr Anzeigen
# 8
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Voltigore
21.229 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
@ PowerMC:

Ich weiß nicht so recht was mit diesem "Interview" gemeint ist, aber das englische Wort Interview kann auch einfach für "Gespräch" stehen. Es muss sich also nicht um die typische Frage-Antwort-Geschichte handeln, die man kurze Zeit später (in eben dieser Form) in Foren und News-Posts findet.
____________________________________
29.08.2004, 20:19 Uhr Anzeigen
# 9
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
dem kann ich nur zustimmen... aber das ist sicher was für die headnews.. trineas?


Was irgendein ein kanadischer Moderator in irgendeinem Unterforum von ATI postet kommt nicht auf die Startseite. :D


Fakt ist das der Post im HL2 Fallout Forum ein Fake war. Valve Mitarbeiter haben es dementiert, die IP kommt nicht aus Seattle (ist Valve in einen anderen Bundestaat geflogen nur um vier Wörter zu posten die von den eigenen Mitarbeitern dementiert werden?)
____________________________________
29.08.2004, 20:26 Uhr Anzeigen
# 10
tuacker  (35)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.474 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Sag ich doch? *amkopfkratz* (das hl2 nächste woche gold geht :D)

*puzzle weiterbastel*

Fehlen nur noch wenige Puzzle teile bis ich ne hl2 packung hab *gg*
____________________________________
29.08.2004, 20:35 Uhr Anzeigen
# 11
StuffedLion  (43)
Nachricht offline
Hound Eye
261 Punkte
Dabei seit: 19.08.2004
175 Beiträge
ATI weiß sicher mehr und steht in engem Kontakt mit Valve - schließlich haben sie die entwicklung mit 7 millionen USD unterstützt und wollen dann auch so bald wie möglich ihre Kunden beliefern können.

Nächste Woche ist defintitiv realistisch und dass es da Gespräche (interview) gegeben hat ebenfalls. wenn ATI infos unter NDA bekommen hat, dann ist es auch klar, das sie damit erst nach der - in diesem fall vermeintlichen - goldmeldung rausrücken können.

Das ändert zwar nichts daran, das Gabes posting ein fake war, ist aber doch ein weiterer hinweis, das wir gaaaanz kurz vor der goldmeldung stehen.

ich wette nächste woche... wer hält dagegen? ;)

Gruß
lion
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von StuffedLion am 29.08.2004, 20:51]
29.08.2004, 20:50 Uhr Anzeigen
# 12
scube  (37)
Nachricht offline
Shock Trooper
8.321 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
900 Beiträge
Also ich glaub dem typen! Ich denke mal, dass gabe nicht überlegt hat und das gepostet hat und nun mit dem PW gaben die scheisse selbst ins rollen gebracht hat, weil man dann sah, dass es nicht montag wird sondern irgendwann diese woche oder nächste woche
29.08.2004, 21:53 Uhr Anzeigen
# 13
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Du hast vielleicht eine Fantasie. Und das die IP nicht aus Seattle stammt? Denkst du Gabe ist extra in einen anderen Bundestaat geflogen um die vier Wörter zu posten? :D
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Trineas am 30.08.2004, 01:03]
29.08.2004, 22:00 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Barnacle
433 Punkte
Dabei seit: 08.07.2004
202 Beiträge
okay okay Leute ich sags euch

HL2 wird noch dieses Jahr gold gehen und erscheinen

Hand drauf
29.08.2004, 22:11 Uhr Anzeigen
# 15
Bloodsucker  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.07.2004
11 Beiträge
Dann gehts es halt nicht am Montag GOLD, sondern am Dienstag :D

Solange es bald GOLD geht ( mein Gutschein setzt schon Schimmel an :P )
29.08.2004, 22:20 Uhr Anzeigen
nach oben
51 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?