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04.04.2005, 16:13 Uhr
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# 2 |
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Headcrab |
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und zum raketenwerfer...
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wenn ihr uebrigens nen raketenwerfer wollt is das enfach ein func_rocket oder func_tankrocket (weiss ich nich genau muesst ihr testen) mit den gleichen eigenschaften.
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04.04.2005, 16:45 Uhr
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# 3 |
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Headcrab |
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cool
wollte ich mal ne map für bau. is jetzt aber unwichtig.
noch ne frage hab ich. kann man nicht auch ein fahrenden geschützturm bauen?
sollte auch gehen oder? weißt du was davon?
achso und noch eine frage. was meinst du mit "geschütz bauen"?
ich hab da 2 vorstellungen. ich mach mir nen brush der schießen kann
oder n model, wobei man das ja nicht zum entity machen kann oder?
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04.04.2005, 16:49 Uhr
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# 4 |
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Bullsquid |
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wenn du nen fahrenden Geschützturm machen willst, musst du deinen Geschützturm nen namen geben und dann einfach bei dem Fahrzeug, wo er hoffentlich obendrauf ist, mit "Parent" verbinden. (mit parent bewegt sich das Geschütz genauso wie das Fahrzeug
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04.04.2005, 17:18 Uhr
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# 5 |
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Barnacle |
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04.04.2005, 17:48 Uhr
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# 6 |
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mit geschuetz bauen meine ich n paar brushs createn n bissel dran rumschnippeln hier mal n bissel drehen texturieren etc. und ja man kann ein model nicht funcen, zumindest nicht so wie nen block. zum beispiel isses ja ne art funcen wenn du dein model ueber n prop_static einfuegst statt ueber n prop_physic.
dein geschuetzturm wuerde funktionieren ausser du willst das teil selber fahren. dann brauchtest du entweder n uebelst komplexes selbstgemchtes model oder zwei personen, fahrer und schuetze.(wie bei meinem panzer)
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04.04.2005, 17:48 Uhr
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# 7 |
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lieber update...
man kann auch aus bloecken schoene geschuetze bauen....
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04.04.2005, 17:49 Uhr
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# 8 |
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Barnacle |
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04.04.2005, 18:04 Uhr
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# 9 |
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also ich habe mal nachgekuckt:
wenn man den hammer ed. ueber css oeffnet gibt es kein func_tank in der css-fgd demnach geht das in css nicht, in der hl2dm-fgd aber gibt es ein func_tank da muesste es demnach funktionieren.
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04.04.2005, 18:19 Uhr
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# 10 |
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Barnacle |
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04.04.2005, 18:25 Uhr
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# 11 |
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demnach muesste es funktionieren!
wie importiert man denn bitte entities?
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04.04.2005, 18:29 Uhr
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# 12 |
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Barnacle |
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04.04.2005, 18:38 Uhr
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# 13 |
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Barnacle |
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04.04.2005, 18:51 Uhr
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# 14 |
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also ich glaube valve hat die moeglichkeit eines geschuetzes in css gespart.
ich kann ja ma nachdenken wie man das sonst noch hinkriegen koennte, aber ein func_tank gibs definitiv nicht. aber glaube mir ein geschuetz in css is sowieso ncht so das ware.
oder du baust ne hl2dm map.
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04.04.2005, 20:04 Uhr
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# 15 |
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Barnacle |
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04.04.2005, 20:41 Uhr
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