HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.263.627 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 54 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Aktuelles > Jetzt hackts aber...!
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
SOAD  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.996 Punkte
Dabei seit: 27.11.2004
752 Beiträge
Jetzt hackts aber...!
also dass es schon ziemlich komische menschen gibt, war mir klar, dass es auch ziemlich krake menschen gibt, auch, aber die verbindung is ziemlich krass wie man hierlesen kann. ich frag mich echt was in den köpfen von den menschen vor sich geht. was sagt ihr dazu und vor allem: sollen virtuelle gegenstände wirklich geschützt werden wie reelle?
____________________________________
31.03.2005, 16:17 Uhr Anzeigen
# 2
tuacker  (35)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.473 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Gab auch schon ne Scheidung wegen nem MMO =). Ich kann darüber nur sagen: Der jenige muss von Haus aus schon ein wenig psychische Probleme gehabt haben.
____________________________________
31.03.2005, 18:19 Uhr Anzeigen
# 3
SOAD  (33)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
2.996 Punkte
Dabei seit: 27.11.2004
752 Beiträge
hab da was auf arte ma drüber gesehn, das war auch in asien (wos ja so gut wie immer vorkommt von den auftertenden fällen) und da musste auch einer aus sonem internetcafe wortwörtlich rausgeprügelt werden von den eltern. der war zwar schon 17 oder so aber trotzdem. der hat 24h am tag davor gesessen und wollte auch nich mehr weg. in japan gibts auch irgendwo in kellern leute die obdachloise oder so da schwarz arbeiten lassen um items aus so online games zu suchen. dafür kriegense dann essen und ne schlafstätte. allerdings is das verboten und illegal
____________________________________
31.03.2005, 18:27 Uhr Anzeigen
# 4
vogelsberg  (54)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.302 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
305 Beiträge
das leben kann schon lustig sein...
31.03.2005, 23:45 Uhr Anzeigen
# 5
n  (124)
Nachricht offline
Shock Trooper
6.067 Punkte
Dabei seit: 11.07.2004
813 Beiträge
Ich denke, dass unreale Gegenstände, obwohl sie nicht real existieren, trotzdem mehr Anerkennung verdienen... Worauf ich hinauswill... Es hätte genausogut ein wertvolles Sammlerstück (Ü- Ei oder so :)) sein können...

Für das Ding hat er ja schließlich 650$ bekommen. Ist echt unfair so etwas zu stehlen, ich würde schon fast sagen selber schuld! Auch wenn' s hart klingt...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von n am 02.04.2005, 23:47]
31.03.2005, 23:54 Uhr Anzeigen
# 6
|raven|  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.368 Punkte
Dabei seit: 30.10.2004
325 Beiträge
ja aber dafür einen so derbe zusammen zu schlagen !!!!! :mad: -- das ist doch echt nicht schön !
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von |raven| am 23.07.2005, 18:07]
17.04.2005, 18:30 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 54 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?