HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.413.139 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Bewertungs Board > [FA Map] PS_Rubicon
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Deckaux  (39)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Alien Grunt
4.025 Punkte
Dabei seit: 20.07.2004
774 Beiträge
[FA Map] PS_Rubicon
Beta 1


Das ging schnell...

Mirrors: (6.47 MB)

Direkter Link hosted by GSC-Clan
Direkter Link hosted by RMA-Clan
Direkter Link hosted by RsT-Clan

Ihr kennt sie zwar schon - aber der Vollständigkeit wegen:

Screenshots:







Bekannte Mängel:
  • Veraltete Engine :roll:
  • Keine Performance-Optimierung
Ich bitte, wie immer, um produktives Feedback! Danke im Voraus an alle Tester!

Rubicon ist übrigens im Mapcycle der RMA Range aka "Schlechtfeld"...



Natürlich interessiert mich auch eure Meinung...

ø¤º°`°º¤ø,¸¸,Deckaux,¸¸,ø¤º°`°º¤ø
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Deckaux am 27.02.2005, 22:22]
22.02.2005, 19:38 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.192 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
344 Beiträge
Hmhmhm? Anscheinend hat niemand hier Fire Arms. Naja, ich auch nicht mehr fand´s nicht soo gut. Aber von den Bildern her, (die recht klein sind) hast du gute Texturen benutzt. Es sieht fast so aus, als ob ise hochauflösend wären. Aber könnt ich mir eigentlich nicht vorstellen, da dir der BUG "veraltete Engine" schon bekannt ist. Außer der FA Mod hat auch diesen Krims Krams, den auch Condition Zero hat. Diesen Engine Tweak. Der es möglich amcht mehrere Texturen aufeinander zu legen.
____________________________________
26.02.2005, 22:11 Uhr Anzeigen
# 3
Mordok  (37)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.651 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
1.255 Beiträge
Verdammt ich hab die Map in den HL2Deathmatch Map Ordner getan:ugly:

Aber die Map sieht wirklich genial aus. Man sieht, dass sie von dir gemacht wurde, Deckaux "schleim":ja:
26.02.2005, 23:05 Uhr Anzeigen
# 4
Deckaux  (39)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.025 Punkte
Dabei seit: 20.07.2004
774 Beiträge
Zitat:
Original von sturmhaube

Außer der FA Mod hat auch diesen Krims Krams, den auch Condition Zero hat. Diesen Engine Tweak. Der es möglich amcht mehrere Texturen aufeinander zu legen.


Nope, hat FA leider nicht. Ich hab' den alten und simplen Weg angewandt, einfach alles aus der Engine (FA-spezifisch) rauszuholen was drin steckt, inklusive den hochskalierten Foto-Texturen, die du ansprichst.

Zitat:
Original von Mordok

Aber die Map sieht wirklich genial aus. Man sieht, dass sie von dir gemacht wurde, Deckaux "schleim"


Danke, auf einen eigenen Stil als Level Designer kann man stolz sein, finde ich. Dessen bin ich mir aber nicht erst bewusst, seit du es hier erwähnt hast. Ich hab' schon immer besonderen Wert auf die kleinen Details und Ästhetik gelegt.

Eigentlich mappe ich ja immer nur für schöne Screenshots. :D
26.02.2005, 23:42 Uhr Anzeigen
# 5
Mordok  (37)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.651 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
1.255 Beiträge
Ich denke, ich werde mir demnächst mal Firearms runterladen und die Map zocken. Vielleicht hast du ja dann auch mal Zeit mit mir zu zocken :)
27.02.2005, 02:02 Uhr Anzeigen
# 6
Deckaux  (39)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.025 Punkte
Dabei seit: 20.07.2004
774 Beiträge
Beta 2



Das ging mal wieder schnell...

Mirrors: (5.88 MB)

Direkter Link hosted by GSC-Clan
Direkter Link hosted by RMA-Clan
Direkter Link hosted by RsT-Clan

Folgende Veränderungen wurden vorgenommen:
  • Durchgang zwischen "Gravel Bend" und "Bare Field" verbreitert (3)
  • Oberer Raum in der Hütte bei "Bare Field" verengt
  • Zusätzlicher Durchgang von "Mouldy Dome" zum "Bare Field" (1,2)
  • Balkon im Tunnel oben verbreitert, Lampe hinzugefügt (4)
  • Zug am großen Platz vor "Raped Chapel" fährt 25% schneller
  • Funktionierende Overview beigefügt
  • Unnötige Sky-Texturen aus .zip-Archiv entfernt
  • Clipping-Bugs bei Bäumen beseitigt
Screenshots:

(1)
(2)
(3)
(4)

Weiterhin bekannte Mängel:
  • Veraltete Engine :roll:
  • Keine Performance-Optimierung
Ich bitte, wie immer, um so produktives Feedback wie beim letzten Mal! Danke im Voraus an alle Tester, sowie an FogFear, Fox ! und Commander für die Mirrors und die schnelle Mithilfe!

Rubicon ist übrigens wieder im Mapcycle der RMA Range

Deckaux
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Deckaux am 27.02.2005, 22:24]
27.02.2005, 22:24 Uhr Anzeigen
# 7
sturmhaube  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.192 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
344 Beiträge
Zitat:
Original von Deckaux

Ich bitte, wie immer, um so produktives Feedback wie beim letzten Mal!


Meinst du das ironisch? Oder meinst du positiven Feedback von anderen Foren?
____________________________________
02.03.2005, 18:46 Uhr Anzeigen
# 8
Deckaux  (39)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
4.025 Punkte
Dabei seit: 20.07.2004
774 Beiträge
Zitat:
Original von sturmhaube

Zitat:
Original von Deckaux

Ich bitte, wie immer, um so produktives Feedback wie beim letzten Mal!


Meinst du das ironisch? Oder meinst du positiven Feedback von anderen Foren?


Beides. :)

Aber ich habe sowieso nicht viel erwartet, es spielt halt kaum noch jemand Firearms. Deswegen wird das auch meine letzte FA-Map werden.
02.03.2005, 18:50 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?