Hmhmhm? Anscheinend hat niemand hier Fire Arms. Naja, ich auch nicht mehr fand´s nicht soo gut. Aber von den Bildern her, (die recht klein sind) hast du gute Texturen benutzt. Es sieht fast so aus, als ob ise hochauflösend wären. Aber könnt ich mir eigentlich nicht vorstellen, da dir der BUG "veraltete Engine" schon bekannt ist. Außer der FA Mod hat auch diesen Krims Krams, den auch Condition Zero hat. Diesen Engine Tweak. Der es möglich amcht mehrere Texturen aufeinander zu legen.
Außer der FA Mod hat auch diesen Krims Krams, den auch Condition Zero hat. Diesen Engine Tweak. Der es möglich amcht mehrere Texturen aufeinander zu legen.
Nope, hat FA leider nicht. Ich hab' den alten und simplen Weg angewandt, einfach alles aus der Engine (FA-spezifisch) rauszuholen was drin steckt, inklusive den hochskalierten Foto-Texturen, die du ansprichst.
Zitat: Original von Mordok
Aber die Map sieht wirklich genial aus. Man sieht, dass sie von dir gemacht wurde, Deckaux "schleim"
Danke, auf einen eigenen Stil als Level Designer kann man stolz sein, finde ich. Dessen bin ich mir aber nicht erst bewusst, seit du es hier erwähnt hast. Ich hab' schon immer besonderen Wert auf die kleinen Details und Ästhetik gelegt.
Eigentlich mappe ich ja immer nur für schöne Screenshots.
Durchgang zwischen "Gravel Bend" und "Bare Field" verbreitert (3)
Oberer Raum in der Hütte bei "Bare Field" verengt
Zusätzlicher Durchgang von "Mouldy Dome" zum "Bare Field" (1,2)
Balkon im Tunnel oben verbreitert, Lampe hinzugefügt (4)
Zug am großen Platz vor "Raped Chapel" fährt 25% schneller
Funktionierende Overview beigefügt
Unnötige Sky-Texturen aus .zip-Archiv entfernt
Clipping-Bugs bei Bäumen beseitigt
Screenshots:
(1)
(2)
(3)
(4)
Weiterhin bekannte Mängel:
Veraltete Engine
Keine Performance-Optimierung
Ich bitte, wie immer, um so produktives Feedback wie beim letzten Mal! Danke im Voraus an alle Tester, sowie an FogFear, Fox ! und Commander für die Mirrors und die schnelle Mithilfe!
Rubicon ist übrigens wieder im Mapcycle der RMA Range
Deckaux
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Deckaux am 27.02.2005, 22:24]