HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


WERBUNG
›› Willkommen!   ›› 65.762.022 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.725 Themen, 324.486 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Black Mesa: Erstes Bild aus Xen
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.424 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.915 Beiträge
Source Mods: Black Mesa: Erstes Bild aus Xen
Am 22. Dezember kurz vor Weihnachten war es nun soweit: Das Team von Black Mesa hat den ersten Screenshot veröffentlicht, der aus den Leveln in der Welt Xen stammt. Wo genau und ob dieser Ort überhaupt zu sehen sein wird, weiß niemand, aber es ist ein erster Vorgeschmack auf das, was da noch kommen wird.

Ganze News lesen
25.12.2016, 23:01 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.950 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.011 Beiträge
High Quality für ein Source1 Spiel :)
26.12.2016, 00:57 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
48 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
263 Beiträge
Sieht zu irdisch aus, aber ansonsten richtig Gut. Es fehlt nur etwas mehr Xen-artige Umgebung.
26.12.2016, 17:03 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Barnacle
453 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
462 Beiträge
Na, wer hatte noch den gleichen Gedanken wie ich?

.
.
.
.
.
.
.
De...
..ar...
Dear Ester!

Trotzdem geil! Hoffe Sie polieren noch ein bisschen nach, ein paar Details scheinen mir noch zu grob abgeschnitten. Naja egal, totzdem eine gute Leistung!
Ein Traum wird wahr!
28.12.2016, 00:39 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Barnacle
552 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
430 Beiträge
Wow, sieht doch super aus! Ich freue mich schon auf nächsten Vorab Screenshots an Weihnachten 2017, 2018, 2019 usw... :-D

Aber "zu irdisch" finde ich es nicht. Ist doch ok. Irgendwie müssen sie es eben darstellen und dieser Look ist mir allemal lieber als irgendein abgedrehtes Farbeninferno...
02.01.2017, 14:11 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.04.2008
5 Beiträge
Mir gefällt es auch. Vor allem das ganze Bildmaterial, welches seit Veröffentlichung dieser News der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Ein Träumchen.
12.04.2017, 22:36 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?