HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


WERBUNG
›› Willkommen!   ›› 66.075.032 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 39 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.727 Themen, 324.496 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Dota 2: Großes Update 7.00
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.948 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.011 Beiträge
Dota 2: Großes Update 7.00
Gerade nachdem das Boston Major Turnier abgeschlossen wurde, hat Valve auch schon das seit dem letzten The International erwartete Monkey King Update angekündigt. Nachdem zunächst nur die Versionsnummer "7.00" zusammen mit einem Countdown auf Sonntagabend 18:00 Uhr zu sehen war, wurde im Blog bekannt gegeben, dass das Update zunächst für den Test-Client erscheint und am Montag das Hauptspiel aktualisiert wird.

Ganze News lesen
11.12.2016, 18:56 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.11.2007
101 Beiträge
Interessant... ich frage mich alles in allem, ob Valve Dota2 noch weiter für neue Spieler öffnen will. Denn das Gameplay Changing hier + Hero overhaul macht das effektiv zunichte.

Man muss ohne hin schon auf extrem viel im Spiel achten. Mit Monkey King muss man auf die letzten Bäume achten und selbst Runen oder Couriers können das Ende bedeuten. Apropos Monkey King... er wirkt ziemich OP.

Zusätzlich bekommen Heroes nun einen Skill Tree. SF bspw kann auf lv 25 Range bekommen, die in Verbindung mit Dragon Lance eine Range eines Snipers geben. Eine Menge Heroes werden generft oder nicht angerührt. Heroes wie AM, OD und auch Slark dagegen, die aktuell ein Garant für einen Sieg sind, bekommen minimale bis gar keine Nerfs. Im ersteren Fall sogar noch Aghanims.

Ich weiß tatsächlich nicht was ich davon halten soll. Ich finde es gut, dass Gameplay Changes gemacht werden, auch dass diese disruptiv sind. Aber Heroes die seit langem schon viel zu stark sind, nicht anzurühren, ist scheiße. Und Anfängerfreundlicher wird es nicht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kaibear am 11.12.2016, 19:57]
11.12.2016, 19:56 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.04.2009
3 Beiträge
Ich finde die Änderungen an sich ganz gut. Jetzt ist es aber für Neulinge so Schwer wie nie zuvor.
21.12.2016, 17:34 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 39 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?