HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


WERBUNG
›› Willkommen!   ›› 65.473.785 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.720 Themen, 324.448 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Halloween-Aktion gestartet
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.416 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.901 Beiträge
Steam: Halloween-Aktion gestartet
Für kurze Zeit, genau gesagt bis 1. November gibt es in der Halloween-Aktion einige Titel aus dem Bereich "Horror" günstiger zu haben. Dies sind Spiele, Filme und Updates. Unter den bekannteren Titel befindet sich die Reihe Dead Space (nicht alle im deutschen Shop erhältlich), Bioshock, Resident Evil 5, Vampire The Masquerade: Bloodlines, S.T.A.L.K.E.R., die F.E.A.R.-Reihe, Killing Floor und viele weitere Titel.

Ganze News lesen
29.10.2016, 09:47 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.09.2012
74 Beiträge
Gerade durchgeschaut, leider nix wirklich interessantes dabei - beim letzten Summer Sale habe ich auch kaum zugeschlagen. Inzwischen habe ich wohl einfach schon zu viel Zeugs :(
29.10.2016, 12:17 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
49 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
260 Beiträge
Hab auch zuviel Zeugs. Und momentan zocke ich viel mehr auf Origin als auf Steam. Battlefield 4, Star Wars Battlefront und Battlefield 1 beschäftigen mich derzeit mehr als iwelche Steam Games. ^^'
29.10.2016, 14:05 Uhr Anzeigen
# 4
oLo
Nachricht offline
Bullsquid
1.046 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
422 Beiträge
Maximal bis 20€, tendentiell aber eher garnichts. Was mich wirklich interessiert hab ich schon, und mit BF1, Titanfall 2 und Skyrim SE auch genug zu tun.
29.10.2016, 15:20 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2006
104 Beiträge
Für mich auch nichts dabei. Die alten "must haves" sind schon lange im Kasten und die wenigen für mich interessanten Sachen kaufe ich zeitnah.
Aktuell z.B. Battlefield1
Ich hoffe auf einen netten Weihnachtssale mit ein paar schönen interaktiven Sachen und netter Aufmachung des Stores. Dann kaufe ich eher mal noch was.

Wenn ich mir die grafische Gestaltung des Halloween Sales so ansehe, dann muss ich wohl meine Erwartung etwas runter schrauben.
31.10.2016, 20:36 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?