HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


WERBUNG
›› Willkommen!   ›› 65.473.830 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.720 Themen, 324.448 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Goldeneye Source: Version 5.0 erhältlich
Status: Offen
17 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.416 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.901 Beiträge
Source Mods: Goldeneye Source: Version 5.0 erhältlich
Mitten im Sommerloch ist von der mittlerweile seit sieben Jahren erhältlichen Mehrspieler-Mod Goldeneye Source die neue Version 5.0 veröffentlicht worden. Mit dieser Version kamen viele verschiedene Neuerungen wie neue Skins, aber auch neue Maps und eine neue Waffe hinzu.

Ganze News lesen
01.09.2016, 09:45 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
4.424 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.694 Beiträge
Huh, nach einigen Monaten Stille mal wieder eine News gekommen? Und von allen erwarteten News (TF2 update, 20. Jubiläum, etc.) eine für die neue Version von GoldenEye Source? Nicht das ich mich beschweren will, hab mir selber die Mod runtergeladen, aber das "Sommerloch" hat mir schon Sorgen bereitet das hier nichts mehr kommen würde... Gut zu wissen, dass hiernoch etwas los ist. :)

Und zum Thema:
Echt faszinierend, dass die Mod immernoch in Entwicklung ist und nicht bereits vor vielen Jahren aufgegeben wurde. 5 Versionen sind schon ein Meilestein...
01.09.2016, 18:39 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
4 Punkte
Dabei seit: 12.09.2010
109 Beiträge
Liegt es wirklich an einer (meiner Meinung nach nicht vorhandenen) Newsflaute oder baut ihr kräftig im Hintergrund um?
01.09.2016, 22:27 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
49 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
260 Beiträge
GoldenEye Source ist 7 Jahre alt? Demnach müsste die Mod irgendwann 2009 erschienen sein. Glaube Januar 2010 gabs bereits Version 3 und die Jahre drauf erschien die verbesserte Version 4.

5.0 müsste ich mal austesten, die Mod war ziemlich cool. :)
02.09.2016, 09:21 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
77 Punkte
Dabei seit: 20.10.2007
183 Beiträge
Zitat:
Original von DAS k1ishEé

Liegt es wirklich an einer (meiner Meinung nach nicht vorhandenen) Newsflaute oder baut ihr kräftig im Hintergrund um?


Ich glaube es wäre zumindest an der Zeit, weg vom "Half-Life Portal" hin zum "Valve Portal" oder "Steam Portal" zu gehen. Also ein kompletter "Reboot" der Seite. Es sind ja auch schon fast 10 Jahre seit Episode 2 vergangen, und es gibt nichts Neues in der Reihe außer einer Mod, die nichtmal von Valve ist.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Haemi am 02.09.2016, 13:57]
02.09.2016, 13:56 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Hound Eye
288 Punkte
Dabei seit: 17.11.2009
190 Beiträge
Nicht das ich meckern will aber hier ist echt die Luft raus. News zu GE:S. Nichtmal die Modpage wird richtig gepflegt, es ist immer noch die falsche Seite verlinkt und führt ins leere.

Ein Relaunch wäre wohl angebracht angesichts des in die Jahre gekommenen Designs.
02.09.2016, 22:50 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
49 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
260 Beiträge
Ein Relaunch wäre vergeudete Kraft bei der Flaute die bei Valve herrscht. Just saying.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kyle07 am 04.09.2016, 12:57]
04.09.2016, 12:57 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
56 Punkte
Dabei seit: 07.02.2009
55 Beiträge
Ein Relaunch wäre keine vergeudete Kraft.

Theoretisch gäbe es genug Anlässe News zu schreiben. Seien es Updates, Turniere oder Infos zu HW/SW/VR. War leider die letzten Monate etwas Flaute hier :(
05.09.2016, 09:26 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
49 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
260 Beiträge
Zitat:
Original von .K-Swish

Ein Relaunch wäre keine vergeudete Kraft.


Für die Zukunft gesehen nicht. Aber man kann sowas immernoch in Anspruch nehmen, wenn es mit Valve und Spielen (besonders Half-Life) wieder Fahrt aufnimmt.

Zwar hat das HLP Team mal ein neues Design angesprochen, aber wenn es nicht in deren derzeitigen Kapazität liegt, dann können sie von mir aus beim alten Design bleiben. Half-Life ist und bleibt ein Spiel der alten Schule. Da kann die Webseite auch so bleiben. :D
06.09.2016, 09:10 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
56 Punkte
Dabei seit: 07.02.2009
55 Beiträge
Ich brauche auch keinen Relaunch.

Ab und zu ein paar News würden mir schon reichen :D
08.09.2016, 13:00 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Barnacle
554 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
429 Beiträge
Hab eben mal aus Spaß in die Mod DB geschaut. 99% der Mods sind älter als 4 Jahre... Im letzten viertel Jahr nur eine News. Vielleicht sollte man die Seite hier lieber gleich komplett löschen. In diesem Zustand braucht sie eh keiner.
21.09.2016, 13:55 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Shock Trooper
7.235 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.482 Beiträge
Zitat:
Original von HorstMcDonald

Hab eben mal aus Spaß in die Mod DB geschaut. 99% der Mods sind älter als 4 Jahre... Im letzten viertel Jahr nur eine News. Vielleicht sollte man die Seite hier lieber gleich komplett löschen. In diesem Zustand braucht sie eh keiner.


Finde ich nicht gut. Warum bist Du dann überhaupt hier?

Die Seite ist mir seit 2004 ans Herz gewachsen und ich würde sie ungern einfach untergehen sehen!!
23.09.2016, 15:05 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
49 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
260 Beiträge
Zitat:
Original von HorstMcDonald

Hab eben mal aus Spaß in die Mod DB geschaut. 99% der Mods sind älter als 4 Jahre... Im letzten viertel Jahr nur eine News. Vielleicht sollte man die Seite hier lieber gleich komplett löschen. In diesem Zustand braucht sie eh keiner.


Selbst tote Seiten verdienen es nicht gelöscht zu werden. Solange die Betreiber die Serverkosten tragen wollen, würde ich nie die Löschung der Seite fordern. Es ist deren Hobby, deren Herzblut. Da habe ich als Außenstehender nicht zu entscheiden was mit der Seite passieren soll. Es gibt außerdem ältere, tote Franchises als Half-Life und trotzdem sind diese Internet-Seiten mit großen Communities bestückt. Valve ist nicht der einzige Entwickler, der aus Respekt eine Reihe ruhen lässt. Siehe Piranha Bytes mit Gothic. Der Duke ist nach DNF auch eher eine tote Marke.
26.09.2016, 14:52 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2006
104 Beiträge
Im Gegenteil, selbst tote Seite sollte man so lange wie möglich erhalten. Insbesondere wenn sie anonym sind, ist das ja auch kein Thema bezüglich Recht auf Vergessen.

Für mich sind uralte Foren mit uralten eigenen Beiträgen eine Art Zeitreise. Ich habe immer mal wieder alte Dikussionen rund um die ersten DVD Player gelesen, so aus dem Jahr 2000. Was für "Probleme" wir damals hatten. Alternativfirmware, Codefree, SVCD lesefähigkeit und die Preise ;)

Lange Zeit war z.B. auch das brennmeister Forum noch erreichbar, allerdings read only. Meine Güte, das war eine ganz andere Zeit damals, alles komplett irrelevant heute, aber dennoch interessant.
27.09.2016, 14:00 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Barnacle
554 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
429 Beiträge
Ach, na eigentlich nervt mich noch immer wie bitter Valve uns mit der HL Reihe hängen gelassen hat.

Hier auf der Seite wurde das oft anders dargestellt und negative Kritik über Valve kam seitens der Betreiber nur höchst selten in Form von Artikeln auf.

Im Team scheinen schon sehr lange kaum noch Leute aktiv gewesen zu sein und selbst die letzten haben offensichtlich aufgegeben und Wichtigeres zu erledigen.

Vielleicht findet sich ja auch kein Admin, der die Seite auf den Stand der Zeit bringt und das Team will das nur nicht offen nach außen kommunizieren.
12.10.2016, 16:32 Uhr Anzeigen
nach oben
17 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?