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Forum > Half-Life Portal > News > Editing: Valve veröffentlicht Source 2-Tools für VR
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.967 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Editing: Valve veröffentlicht Source 2-Tools für VR
Unter dem Namen Destinations hat Valve eine neue Anwendung für Virtual Reality veröffentlicht. Wer ein VR-Headset hat und es runterlädt findet darin einige Schauplätze, ähnlich wie die Postcards in The Lab. Der große Unterschied: Diese laufen nicht in der Unity-Engine, sondern in der Source 2-Engine...

Ganze News lesen
10.06.2016, 11:45 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Barnacle
452 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
464 Beiträge
https://www.youtube.com/watch?v=8tjOVOSqdQ0

Aber coole Sache!
10.06.2016, 15:06 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
8.016 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Stört es eigentlich, dass man keinen eigenen Schatten hat? Fällt in der Kirchenszene stark auf.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dienstbier am 11.06.2016, 18:19]
11.06.2016, 18:18 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
45 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
263 Beiträge
Zitat:
Original von Dienstbier

Stört es eigentlich, dass man keinen eigenen Schatten hat? Fällt in der Kirchenszene stark auf.


Das wäre nicht umsetzbar. :P Mich hat eig schon selbst das YT-Video selbst gestört. Sich dass man da keine Motion Sickness bekommt? Zwar war es ja schon irgendwie eine 3D Landschaft, wirkt aber dennoch zusammen fotografiert wie bei Google Streetview. Also so ganz wohl war mir beim YT-Video nicht, es war anstrengend.

Am beeindruckensten fand ich das Schauen über diesen Bordstein, aber sonst wirkte alles nur wie ein Bild fast.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kyle07 am 12.06.2016, 11:15]
12.06.2016, 11:15 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.967 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Nein, das ist eine voll ausmodlerierte Szene und führt auch nciht zu Motion Sickness, da man sich frei bewegen kann.
12.06.2016, 13:49 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
45 Punkte
Dabei seit: 02.07.2007
109 Beiträge
Innerhalb von "Destinations" wurden neue Strings und Infos zu HL3 gefunden

https://docs.google.com/document/d/1PC57mvb0YLF...ip7UQ_UqQ7vd5oElkLdyXMg2o/edit
12.06.2016, 23:10 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.05.2013
16 Beiträge
Zitat:
Original von Peedy

Innerhalb von "Destinations" wurden neue Strings und Infos zu HL3 gefunden

https://docs.google.com/document/d/1PC57mvb0YLF...ip7UQ_UqQ7vd5oElkLdyXMg2o/edit


Das hat gesessen. :D
16.06.2016, 09:23 Uhr Anzeigen
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