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    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Modeling & Skinning > messer wohin
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.01.2005
11 Beiträge
messer wohin
Hi
ich habe eine .max datei (messer)... fertig texturiert und möchte es nun in cs importieren... von morrowind (best adventure ever :) ) weiß ich das es da n plugin dafür gab..

ich hab mich schon n bissle umgesehen und bin auf milkshape getroffen ;) aber das geht nur mit cs 1,5 und 1.6 :(

wie bekomm ich also die max datei in qc ?
thx

habe max 5 ;)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von cracky am 28.01.2005, 19:58]
28.01.2005, 19:56 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.01.2005
11 Beiträge
keiner weiß was... traurig ...... :(
30.01.2005, 15:39 Uhr Anzeigen
# 3
|raven|  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.368 Punkte
Dabei seit: 30.10.2004
325 Beiträge
was möchtest du machen ????

Zeig mal ein Bild von deinem Messer ! :-)
____________________________________
30.01.2005, 15:40 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.01.2005
11 Beiträge
machst du klick# :D


is noch WIP aber als test wärs mal ganz nett...hab noch die polys reduziert :)
30.01.2005, 17:13 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.01.2005
11 Beiträge
supi dat forum is wohl tot ....


:mad:
31.01.2005, 17:37 Uhr Anzeigen
# 6
Caboto  (39)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.287 Punkte
Dabei seit: 19.12.2003
1.608 Beiträge
Es gibt einen smd Exporter. Soviel weiß ich. Das ganze kann man dann in Milkshape importieren... Näheres weiß ich nicht.


Edit: sms Exporter.... o_O Ja, genau.
____________________________________
\"Caboto\"




Visit
MyAxel.de
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Caboto am 31.01.2005, 19:33]
31.01.2005, 19:33 Uhr Anzeigen
# 7
postmann  (40)
Nachricht offline
Vortigaunt
727 Punkte
Dabei seit: 05.07.2004
124 Beiträge
uiuiui na dann mal los...

du hast ein Modell in Max gemacht und das liegt nun als Max File vor. Das Modell exportierst du nun erstmal als 3Ds. Das *.3ds Format kannst du in Milkshape jetzt importieren. Danach öffnest du ein vorhandenes Modell mit vorhandenen Animationen, ersetzt das alte Modell (z.B. CS Messer) durch das neue. Assignst alle Bones, exportierst das als *.smd und kompillierst das Modell neu mit studiomdl.exe.

Fertig ist dein neues Modell.
____________________________________
04.02.2005, 08:40 Uhr Anzeigen
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7 Beiträge

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