HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


WERBUNG
›› Willkommen!   ›› 64.896.741 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.718 Themen, 324.416 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Soll künftig Bitcoin unterstützen
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.979 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.926 Beiträge
Steam: Soll künftig Bitcoin unterstützen
In einer Nachricht die eigentlich für Entwickler und Publisher gedacht war, mittlerweile aber auch öffentlich wurde, kündigte Valve an, dass die Spieleplattform Steam künftig auch Bezahlung mittels Bitcoin unterstützen wird...

Ganze News lesen
22.04.2016, 10:04 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
54 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
260 Beiträge
Noch nie davon gehört.:D
Edit: Haha, passend zum heutigen Thema: http://www.welt.de/finanzen/article154630580/De...me-Niedergang-des-Bitcoin.html
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kyle07 am 22.04.2016, 11:07]
22.04.2016, 10:44 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
34 Punkte
Dabei seit: 22.12.2012
159 Beiträge
Naja Bitcoin ist schon nicht verkehrt. Das Problem ist nur, dass viele Banken den Bitcoin Transfer wie Aktienhandel besteuern und dass Regierungen im Allgemeinen eher wenig davon halten. Geldtransfers sollen transparent bleiben und da ist Bitcoin nunmal viel zu gut verschlüsselt und dezentral organisiert. Mal abgesehen davon ist Bitcoin für Geldwäsche prädestiniert.
Ich selber habe noch ein paar € irgendwo in Bitcoin und würde das bei Steam einzahlen, aber auch nur, weil ich sonst nicht weiss wohin damit :D
22.04.2016, 14:32 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Barnacle
462 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
462 Beiträge
Zitat:
Original von Daves

Mal abgesehen davon ist Bitcoin für Geldwäsche prädestiniert.


Als wenn es ohne Bitcoin/digitales Geld bereits so gut läuft. Das klingt für mich wie "TOR ist nur für Drogen und KiPo da". Die Probleme liegen woanders.
22.04.2016, 21:25 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Hound Eye
127 Punkte
Dabei seit: 14.02.2010
92 Beiträge
Sehe genauso freuen sich alle Kriminellen bei Steam das sie jetzt spiele für umsonst bekommen...
25.04.2016, 00:09 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.554 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.142 Beiträge
Zitat:
Original von Exlua

Sehe genauso freuen sich alle Kriminellen bei Steam das sie jetzt spiele für umsonst bekommen...


Hä? Was? Wie? Für Umsonst? Wie das? Bitcoin ist immernoch Geld. 1 BTC entspricht momentan um die 400$. Wie? Warum Umsonst? Versteh nicht was du meinst.
26.04.2016, 00:21 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
2.830 Punkte
Dabei seit: 03.09.2004
452 Beiträge
Bitcoin wird mir schon angeboten beim Checkout!
28.04.2016, 13:16 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?