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Forum > Half-Life Portal > News > Editing: PDF zum VR-Vortrag zeigt Source 2-Bild
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Editing: PDF zum VR-Vortrag zeigt Source 2-Bild
Wie berichtet hat Valve-Programmierer Alex Vlachos letzte Woche auf der GDC einen Vortrag über Rendering Tricks in VR gehalten. Die Folien dazu wurden nun als PDF veröffentlicht und darin befinden sich auch Screenshots aus der Portal-VR-Demo, die das Studio gleichzeitig Entwicklern und der Presse zeigte...

Ganze News lesen
____________________________________
11.03.2015, 20:37 Uhr Anzeigen
# 2
Breadisgood  (32)
Nachricht offline
Headcrab
73 Punkte
Dabei seit: 10.02.2011
108 Beiträge
einmal augen verkreuzen und schon hat man sein vr aperture science labor bei sich zuhause haha
____________________________________
Bin noch dabei, weil spaß an der Sache ;)
11.03.2015, 21:20 Uhr Anzeigen
# 3
Lumorn  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 20.09.2009
21 Beiträge
Zitat:
Original von Breadisgood

einmal augen verkreuzen und schon hat man sein vr aperture science labor bei sich zuhause haha


gerade versucht und auf Anhieb funktioniert *selber auf die schulter klopfen*

Also da kommt einiges auf uns zu, hoffe das Valve uns ende des Jahres vom Hocker haut.
11.03.2015, 21:25 Uhr Anzeigen
# 4
Moex  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
813 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
435 Beiträge
Mir war bisher nicht klar was für ein geringes fov man mit vr hat. Oder nehme ich da falsche Rückschlüsse aus dem Bild?
Auch die Pflanze scheint mir jetzt nicht die realitätsnächste Darstellung zu sein.
Bis ich ne ordentliche Präsentation in Film oder Bild der neuen Engine sehe halte ich mich mal zurück
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Moex am 11.03.2015, 21:33]
11.03.2015, 21:32 Uhr Anzeigen
# 5
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Das FOV ist um die 110 Grad.
____________________________________
11.03.2015, 22:19 Uhr Anzeigen
# 6
l-vizz  (45)
Nachricht offline
Bullsquid
2.579 Punkte
Dabei seit: 03.09.2004
454 Beiträge
Bzgl. the Order habe ich einmal gegoogelt. Ich finde nur "best looking PS4 Game ever". Ich würde behaupten schon bessere Grafik gesehen zu haben. ZB Ryse in 4K.
____________________________________
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen...
11.03.2015, 22:26 Uhr Anzeigen
# 7
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Zitat:
Original von Breadisgood

einmal augen verkreuzen und schon hat man sein vr aperture science labor bei sich zuhause haha


Yep, hab ich auch schon ausprobiert. Faszinierend :)
Gelingt aber nicht jedem.
____________________________________
11.03.2015, 22:37 Uhr Anzeigen
# 8
MrKohlenstoff  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
678 Punkte
Dabei seit: 12.02.2009
388 Beiträge
Zitat:
Original von Breadisgood

einmal augen verkreuzen und schon hat man sein vr aperture science labor bei sich zuhause haha


Der Fairness halber hier noch Black Mesa. :P
https://www.youtube.com/watch?v=pcVFUBwXoOs
11.03.2015, 23:04 Uhr Anzeigen
# 9
DAS k1ishEé  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.09.2010
111 Beiträge
@Trineas

Die ganze Woche über gab es noch mehr kleine Entwichlerkommentare wie aus dem kotaku Artikel. Kommt da noch eine Zusammenfassung?
12.03.2015, 00:19 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2008
245 Beiträge
In welcher Preis-klasse würde diese VR sich bewegen? Wird das dann für den Privat-kunden sein oder nur für Entwickler?
12.03.2015, 08:49 Uhr Anzeigen
# 11
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Peter Petrelli

In welcher Preis-klasse würde diese VR sich bewegen? Wird das dann für den Privat-kunden sein oder nur für Entwickler?


Im Frühling (angeblich ab April) wird es Devkits zu kaufen geben. Diese dürften aber streng limitiert sein und nur an ausgewählte Entwickler abgegeben werden, nicht so wie die Oculus Devkits, die jeder kaufen konnte. Ende des Jahres soll es dann die Version für den normalen Privatkunden geben, die jeder kaufen kann.

Preise sind noch völlig unbekannt, ich persönlich schätze 400-500 Euro.
____________________________________
12.03.2015, 09:32 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2008
245 Beiträge
@ Trineas

Vielen Dank für die Antwort. :-)

Mal im Auge behalten - im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)
12.03.2015, 12:53 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Shock Trooper
7.051 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
"Das kann Half-Life sein, das kann Left 4 Dead sein und das kann auch ein ganz neues Franchise sein."

Stammt der Satz aus der News einer Einschätzung des HLP oder auch von Jeep Barnett?
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
17.03.2015, 02:28 Uhr Anzeigen
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