HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.948 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Deathmatch > hl2dm maps anbieten
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.09.2012
21 Beiträge
hl2dm maps anbieten
Guten Morgen :)
Ich Mappe für meine Server (Unsere Server ^^). Mittlerweile hat sich so einiges angesammelt.
Wo kann man diese für andere Spieler Anbieten? Es währe toll, wenn es hier mal so ein bereich geben würde. Momentan kann man diese Maps nur über unsere Seite runterladen.
Ich kenne bis jetzt nur Gamebanana. Aber die Seite ist total nur auf Englisch, und die haben ein Voting System. Wenn 3 oder 4 Spieler eine Map als (Doof) markieren, wird deise gelöscht. Dabei sind es bei der neuesten map 0 Downloads und schon 1 (Doof Voting) drin. Die Spieler auf unseren Servern sind jedenfalls begeistert. Ich erfülle hauptsächlich von Spielern ihre wünsche in neuen Maps.

Durch Spieler wünsche, gibt es von uns ein neuen Server. Ihr kennt doch sicher die Puzzle Maps und Server? heute gibt es so was ja nicht mehr. Darum haben wir 2 Server auf gemacht wo die alten Puzzlys laufen, und auf den anderen haben wir die Maps selber machen müssen, da es so was noch nie gegeben hat. Autorennen mit Autos und Airboat's. Nicht im kreis. Die Maps sind sehr groß. Es ist wie in Need for speed World die Sprints. Eine Tour kann bis zu 8 Minuten dauern.

Ich suche nun auf diesen weg, eine vernümftige Seite, wo Mapper ihre Maps anbieten können, und auch viele aktive Leute unterwegs sind.

Freue mich auf eure Antworten :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von RP_Rufus am 06.06.2014, 01:24]
06.06.2014, 01:21 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.937 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Vielleicht kannst du sie hier im Forum anbieten.
Immer mit Vorschaubild und Downloadlink. Du kannst die Maps ja bei Dropbox o.Ä. hochladen.

Btw: falsches Forum.
09.06.2014, 11:31 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.374 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Hab's ins richtige Forum verschoben.

Maps kannst du an sich auch bei moddb.com hochladen. Musst sie dann eben als "Addon" bezeichnen. Hier auf HLP könnten wir dann auch Verlinkungen erstellen.
18.06.2014, 08:07 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.09.2012
21 Beiträge
Zitat:
Original von filL

Hab's ins richtige Forum verschoben.

Maps kannst du an sich auch bei moddb.com hochladen. Musst sie dann eben als "Addon" bezeichnen. Hier auf HLP könnten wir dann auch Verlinkungen erstellen.


Bitte :)
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=26614
16.07.2014, 19:54 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?