HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.256.578 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 40 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam Games: "Rust" vom GMod-Schöpfer startet erfolgreich
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam Games: "Rust" vom GMod-Schöpfer startet erfolgreich
Garry Newman ist vor allem durch die Physik- und Sandbox-Mod für die Source-Engine bekannt und auch reich geworden. Vor einigen Wochen enthüllte er, dass sich Garry's Mod bereits dreieinhalb Millionen mal verkauft hat. Besonders interessant ist daran, dass die Verkaufszahlen weiter steigen und sich Jahr für Jahr fast verdoppeln...

Ganze News lesen
____________________________________
17.12.2013, 20:35 Uhr Anzeigen
# 2
Fear 4 Fun  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.507 Punkte
Dabei seit: 17.07.2007
1.423 Beiträge
Werde es mir spätestens am 19 oder 20.12 kaufen. ^^
____________________________________
Genieße jeden tag so,

als sei es dein letzter!
17.12.2013, 23:22 Uhr Anzeigen
# 3
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Sieht irgendwie aus wie Far Cry 2 XD

So von der Grafik her ^^.

Aber naja interessieren tuts mich dann doch nicht xD.
____________________________________
18.12.2013, 00:01 Uhr Anzeigen
# 4
Don Sanchez  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
808 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Hm, klingt eigentlich recht interessant...
18.12.2013, 13:16 Uhr Anzeigen
# 5
Louis2000  (24)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.04.2011
13 Beiträge
Das ist ja fast wie Minecraft in schön :D
____________________________________
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.
18.12.2013, 14:46 Uhr Anzeigen
# 6
A312  (43)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.09.2012
59 Beiträge
Also starbound, minecraft und wie sie alle heißen, sind ja kreativ und wirken interessant, aber rust wirkt auf mich sehr langweilig und einfallslos...
____________________________________
- grüße
A312
19.12.2013, 13:12 Uhr Anzeigen
# 7
djpromise  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Es ist zwar "Early Access" aber in den Kommentaren in Steam wird es ja meist relativ schlecht bewertet. War schon kurz davor es mir zu holen als es im Deal war aber ich denke ich warte ab, bis es weiter voran geschritten ist.

Weil es sieht soweit doch ganz interessant aus. Garry macht das schon ^^
19.12.2013, 14:23 Uhr Anzeigen
# 8
CarnifexX  (44)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.467 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
725 Beiträge
erst mal mag ich garrys bescheidenen ansatz, das es vermutlich niemals gmod toppen wird, wozu auch?
und irgendwie mag ich ihn eh, seit er erzählte, das er beim vorstellungsgespräch bei valve nicht genommen wurde, hat mir richtig leid getan für ihn.
wenn valve da mal nicht einen fehler gemacht hat ^^
(gabe&garry inc.) :D
20.12.2013, 12:29 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 40 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?