HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.719 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2 > Half Life 2 in 3D - wie abschalten?
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
634 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
74 Beiträge
Half Life 2 in 3D - wie abschalten?
Hallo Forennutzer,

ich habe mich dazu entschlossen, seit langem mal wieder Half Life 2 zu spielen.
Direkt nach dem Starten des Spiels tritt allerdings ein seltsames Problem auf:
Im Spiel wird alles in dieser blau/rot Kombination dargestellt, die man von frühen 3D Filmen noch kennt.
Ich wollte einen Screenshot machen, aber der kommt seltsamerweise normal raus.

Nachdem ich eine Weile in den Optionen nach dementsprechenden Einstellungen gesucht hab hab ich auch das Internet gefragt und selbst da keine Lösung gefunden. (Die Forensuche hab ich selbstverständlich auch benutzt.)

Da ich leider keine dieser alten 3D Brillen besitze, stelle ich meine Frage an euch hier im Forum: wie kann ich diesen "3D-Modus" abschalten?

Kleine Ergänzung: andere Spiele werden normal dargestellt, bei meinen NVIDIA Treibereinstellung hab ich auch nichts entsprechendes gefunden.

Viele Grüße
10.11.2013, 16:19 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Thread-Starter
Vortigaunt
634 Punkte
Dabei seit: 06.07.2004
74 Beiträge
Hab die Lösung für mein Problem gefunden:
Liegt wohl doch an dem NVIDIA Treiber.
Da gibts ne Stereoskopie-Funktion, die man mit STRG+T an- und abschalten kann.

Das das nur bei manchen Spielen aufgetreten ist lag daran, dass nicht alle Spiele damit kompatibel sind.
10.11.2013, 16:45 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?