HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.756 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Blog > Einmal um die Welt: Endlich bei Valve
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.267 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Einmal um die Welt: Endlich bei Valve
Frankfurt Flughafen. 12. Januar 2013, gegen 13 Uhr steige ich aus dem ICE und betrete das Terminal. Dank der gewohnt guten Bahnverbindung muss ich nun sechs Stunden bis zum Boarding warten. Wäre das WiFi hier umsonst – es würde vieles einfacher machen. Zeitsprung. Gegen 20 nach Sieben sitze ich dann auf meinem Fensterplatz und es geht los. 26 Stunden später werde ich nach pannenbedingter Wartezeit in Singapur endlich am Sydney International Airport aussteigen. Nur ist Valve nicht in Australien.

Weiterlesen
27.07.2013, 15:40 Uhr Anzeigen
# 2
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.768 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Toller Bericht Tre! Richtig filmreif mit dramatischem Ende :D Ich wusste gar nicht, dass du noch nie bei Valve warst. Willkommen daheim an dieser Stelle :)
27.07.2013, 20:32 Uhr Anzeigen
# 3
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.037 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Toller Bericht. :)
Erinnert mich an eigene Erfahrungen aus einem völlig anderen Gebiet, die aber prinzipiell ähnlich sind: Ich bin in den letzten Jahren zu einem richtig Weinfreak geworden und würde Wein - nicht nur aufs Trinken bezogen, sondern auch auf das Sammeln :) - als mein größtes Hobby bezeichnen. Vor einem Jahr ergab sich dann in Frankreich die Gelegenheit, ins Innere eines bekannten Weingutes zu kommen, wo sehr teurer Bordeaux produziert wird. Das fühlte sich ähnlich wie diese Beschreibung an: Alles schon mal auf Fotos gesehen, letztendlich nicht enttäuschend, aber auch irgendwie weniger spektakulär als gedacht. Deswegen sage ich in diesem Zusammenhang immer: Das interessanteste an den Weingütern sind die Weine; und um die Paralllele zu ziehen, deswegen interessieren mich von Valve eigentlich nur die Spiele selbst. :)
Trotzdem schöner Artikel, wie gesagt.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
27.07.2013, 21:13 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Shock Trooper
7.052 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Verdammt gut geschrieben, ich danke dir vielmals für diesen guten Blogeintrag und heiße dich daheim herzlich Willkommen!

Deine letzten Sätze ließen bei mir folgenden Satz im Kopf herumschwimmen:
Valve ist emergent.
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
28.07.2013, 15:59 Uhr Anzeigen
# 5
Frohman  (124)
Nachricht offline
Hound Eye
205 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
Moin,

ja kann mich den bisherigen Kommentaren anschließen. Sehr ansprechend und auch im positiven Sinne "nüchtern" verfasst!

Auch das du dich entschieden hast nicht zu fotografieren, sondern es für dich zu genießen finde ich auch sehr gut. Das kann ich nachvollziehen, weil ich selber gerne fotografiere.

Du hast gesagt, das "Free-to-play" released wurde....was habe ich denn da verpasst?

Beste Grüße
Frohman
____________________________________
YOU GOT FROHWNED!
31.07.2013, 16:06 Uhr Anzeigen
# 6
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.267 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Zitat:
Original von Frohman

Du hast gesagt, das "Free-to-play" released wurde....was habe ich denn da verpasst?


Oh, sorry. Der Release bezug sich auf Dota 2 selbst. Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass die Formulierung beides bedeuten kann. Ändere ich einmal!

Der Film wird vermutlich beim International gezeigt werden, also nichtmehr allzu lange hin.
Danke für die postiven Rückmeldungen bisher :)
31.07.2013, 19:57 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?