das sieht schon mal besser aus
Hatte probs mit den endfernungs nebel der hat die gegner zu start unkaentlich gemacht .
Endfernungs nebel und LOD system das detail in der tiefe abbauen wie spieler models sind bei solchen spielen total toedlich weil man das verhalten der gegner nicht beobachten kann, weil sie einfach irgendwann einbeblendet werden ...
leucht spur muni solte auch weg weil diese zu sehr die posi des schuetzen verraet, fuer erfahrene spierler ein gefundenes fressen
Noch ein punkt sind die nervigen bots auf den online server , fruher ist man einfach mit 2-4 leute auf ein leeren server gejoint mit der passenden map und hat einfach paar taks trainiert, heute sobald man joint werden bots aktiviert....
vor cs 1.6 gabs es mal ueber 20 000 server (diese wahren recht gut belegt) wieviel gibt es heute ?
Hab noch ein prob.
Und zwar wie waehlt man in der map liste ein custom map aus ? waehre vieleicht hiflreich wenn cs:go ein default icon haette fuer cutom maps, womit diese in der liste angezeigt werden .
Vermise die bots/lanserver einstellungmoeglichkeiten aus CSS
Naja die spraylogos fehlen ja auch
die liste ist schon noch bissel laenger.....
- die moeglickeit eine zweite taste zu belegen fuers equip menue fehlt (ich arbeite seid cs alpha 1a ohne kaufs scripte)
cs:go waehre das perfekte cs wenn es die waffen abtimmung von cs 1.1 haette , wenn man jetz ein awm schuetzen anschiesst verzieht die awm nicht .... es fehlen viele kleinigkeiten die man so nicht sieht .