HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.278.838 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 64 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Half-Life 2: Wars: Zwei neue Maps in 2.0.9
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Half-Life 2: Wars: Zwei neue Maps in 2.0.9
Kein Team hat in den letzten sechs Monate eine so konstante Leistung wie das der RTS-Mod Lamda Wars gezeigt. Allein in diesem Jahr brachte man bereits vier durchaus umfangreiche Updates heraus, das letzte davon vor zwei Tagen.

Ganze News lesen
13.04.2013, 19:17 Uhr Anzeigen
# 2
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
27 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Liebes HLP-Team,

könnt ihr bitte auch mal euer Augenmerk auf diese nette Mod legen?

http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=579

Die letzte News wurde damals auch aufgrund meiner Anfrage geschrieben. Es sind mittlerweile schon 5 neue Updates raus dazu und ich behaupte mal ganz einfach, dass es damals noch eine sehr hohe Fanbase gab, obwohl lange Zeit kein Update kam. Jetzt kommen die Updates frequenter aber irgendwie interessiert sich kein Mensch für die Mod. :/

PS: Hatte von HLWars die alte Version vor dem kompletten Remake mal getestet auf meinem alten PC unter lowFPS. Müsste jetzt mal wieder ausprobieren, wie der Stand ist.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von s3m1h-44 am 13.04.2013, 22:27]
13.04.2013, 22:24 Uhr Anzeigen
# 3
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Ja klar, danke für den Hinweis :)
14.04.2013, 01:01 Uhr Anzeigen
# 4
Alryx  (42)
Nachricht offline
Hound Eye
150 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Relevante Updates in kurzen Intervallen machen Lust auf jene Mod. :)
Man verspricht sich davon zum einen ein motiviertes Team im Hintergrund, welches Herzblut in die Sache steckt...zum anderen kann man von schnellen Bugfix & häufigen Verbesserungen ausgehen.

Doch hat HL2:Wars bereits ausreichend Spielinhalt, um über ein "ich schau mal kurz rein" hinauszukommen?
Warum zb. dieses RTS spielen, statt Supreme Commander...Starcraft II...usw.?
Vor über ein Jahr hab ich die Mod mal kurz ausprobiert...aber mehr auch nicht.
Mittlerweile ist sie offensichtlich einiges weiter, aber wie weit genau?

- Wieviel Maps & Gegner gibt es?
- Gibt es interessante Einheitentypen & Spielmechaniken?
- Wie "klug" ist die KI?
- Was hebt die RTS-Mod von anderen Strategietiteln ab? (mal vom HalfLife-Setting abgesehn)


Vielleicht mag jemand diese Fragen beantworten.
Würde es selbst tun, aber hab momentan nicht die Zeit um Spiele/Mods ausreichend anzutesten, um eine Bewertung abgeben zu können.

Gruß, Alryx
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Alryx am 14.04.2013, 03:13]
14.04.2013, 03:11 Uhr Anzeigen
# 5
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
27 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
@Dienstbier:
Danke! :)

@Alryx:
Das wäre natürlich optimal, wenn solche Sachen in dewn Artikeln anfgesprochen werden würden aber ich weiß nicht, wie viel Zeit die HLP-Redakteure für HLP haben und wie viel für ihr eigenes Leben (Arbeit/Freizeit). Die machen das ja freiwillig und haben nicht unbegrenzte Zeit. Das sieht man ja daran, dass nicht über alle Mods geschrieben werden kann in kurzen Zeitintervällen.
14.04.2013, 07:48 Uhr Anzeigen
# 6
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Sowas wäre normalerweise Inhalt des Datenbankeintrags zur Mod, bei solchen wie diesen, wo oft neue Updates kommen, ist er dann aber meist nicht mehr aktuell.

Man muss dazu sagen, dass der Aufwand hierfür im Vergleich zur geringen Resonanz zu hoch ist. Wenn man bedenkt, dass die Modder selbst es nicht auf die Reihe bekommen, aktuelle Fakten für ihre eigene Mod zu veröffentlichen, wäre es schon eine ganz schöne Leistung, wenn wir als externe alles aktuell hielten.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dienstbier am 14.04.2013, 12:51]
14.04.2013, 12:02 Uhr Anzeigen
# 7
Alryx  (42)
Nachricht offline
Hound Eye
150 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Hi,

es war nie meine Absicht, dass den HLP-Redakteuren aufzubrummen...oder sonstwem.
Aber hätte ja sein können, dass der ein oder andere HLP-Leser die Mod bereits angetestet hat und hier seine Erfahrungen mit uns gern geteilt hätte.
Gruß, Alryx
30.04.2013, 13:50 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 64 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?