CS: Global Offensive: Dieses Wochenende kostenlos spielbar
Nachdem vor wenigen Tagen erst Left 4 Dead 2 kostenlos spielbar war, hat Valve im offiziellen Counter-Strike-Blog angekündigt, dieses Wochenende ein Free Weekend für CS:GO zu veranstalten. Ab heute Abend um 18 Uhr wird der Taktik-Shooter für alle Steam-Nutzer kostenlos verfügbar sein, zumindest bis zum Ende des Events am Sonntag um 22 Uhr...
Tja ... hartgesottene CS Fans kriegt man eben nicht so leicht weg von einem Spiel welches man ein ganzes Jahrzehnt? gespielt hat.
Ist halt eine schwere Geburt und Valve bleibt ja zum Glück am Ball
bzgl. Updates & Co.
Ich gebe CS GO noch knappe 6 Monate bis es wirklich nahezu alles bieten kann was sich viele wünschen.
CS hat auch etliche Jahre gebraucht bis es so populär wurde,
also kann man ruhig ein wenig warten.
In der eSport Szene wird CS GO so oder so ein Erfolg da 1.6 und CSS mit Sicherheit keinen Fuß mehr fassen wird.
Wenn jemand eSport mäßig unterwegs bleiben möchte, führt kein Weg an GO vorbei.
Wenn jemand J4F daddelt und das ganze rumgeskille nicht mehr ernst nimmt, bleibt halt 1.6 übrig (css lasse ich mir Absicht weg)
Ich persönlich warte noch auf die Schalldämpfer, andere Waffensounds, Recoil / Movement Tuning, FPS und Grafiktuning (sprich Fog und andere Visuelle Kacke)
Hoffentlich bringt es mehr Spieler, zur Zeit führt CSGO ja noch eher ein Schattendasein.
Um ehrlich zu sein: kein Wunder. Ein nettes Spiel für zwischendruch, mehr aber auch nicht.
Im Kern hat CSGO das Zeug dazu, um exzessiv gespielt zu werden. Das Movement stimmt und das Aiming auch, jetzt nach vielen Updates. Das ist zumindest meine Meinung.
Die Probleme liegen im Feinschliff. Wieso haben wir noch keine Schalldämpfer? Wieso hört Valve nicht auf die Community und besteht darauf, dass Post Processing Pflicht bleibt und nicht ausgeschaltet werden kann? Wieso ist das Matchmaking so grottenschlecht geworden?
Es muss einfach noch sehr viel Arbeit in dieses Spiel gesteckt werden. Zum Release war es so unfertig, dass es bloss eine Beta war. Ich habe das Spiel seit dem Beginn der closed Beta gespielt, und was dann im August released wurde, war praktisch identisch mit dem letzten Stand der Beta und somit kein fertiges Spiel.
Spass macht es dennoch, vor allem Arms Race.
Man verzeihe mir die Eugenwerbung, aber wer das Spiel ausprobiert und eine schöne Communitymap kennenlernen will, der besuche meinen Server, dessen IP in meiner Signatur steht.
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Forum Member since 2004[/font] CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
Ich wurde für 7 Tage gebannt, weil ich einen Teamspieler abgeknallt habe -,-
Mein Team fand es so lustig, mich abzuknallen. Da wollte ich diese genauso abschießen. Also Jungs macht keinen Scheiß sonst gibt es zuerst 30min Bann, dann 2 Stunden und danach 7 Tage
Was mich stört ist, dass man minutenlang keine Spieler für einen normalen klassischen Wettkampf findet. Diese abgeschwächte Variante ohne Kevlar etc. ist für mich kein Counter-Strike, man sollte die Spieler in den Wettkampf zwingen und den anderen löschen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dienstbier am 01.11.2012, 18:59]
@ovanix: Ja, aber nicht von Steam/Valve aus, das war sicherlich nur ein Server, der das wahrscheinlich automatisch macht.
@Topic: Ich muss sagen, dass ich noch nie ein CS so gern, und so oft gespielt habe wie CS:GO.Bin wirklich begeistert von dem Spiel, nur der Schalldämpfer fehlt mir irgendwie noch
Also für mich persönlich sind die Maps ein sehr großes Manko bei CSGO.. Habe grade eben mal wieder mit nen paar kollegen Competitive Matchmaking in CS:GO gemacht und die Maps sind einfach beschissen. So ziemlich alle Maps sind einfach CT-sided.
Grade eben z.B. hat mans super gesehen: Wir starten auf Inferno als Terrors und bekommen nur auf die Fresse.. Beim Seitenwechsel steht es 4 : 11 für die Gegner.. Und dann am Ende des Matches haben wir als CTs noch ein unentschieden rausgeholt.. Davor auf Dust2 das selbe...
Ich hoffe echt stark, dass Valve mal wieder die 2. Flashbang einführt.. Eine Flash pro Spieler ist einfach zu wenig.. Bei der Landung nach einem Sprung und auch beim Absprung sollte man keinen Sound machen.. Schalldämpfer währen nicht schlecht und die CS 1.6 Map-Layouts sind eigendlich ein Muss.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von fury am 01.11.2012, 21:12]
Grade eben z.B. hat mans super gesehen: Wir starten auf Inferno als Terrors und bekommen nur auf die Fresse.. Beim Seitenwechsel steht es 4 : 11 für die Gegner.. Und dann am Ende des Matches haben wir als CTs noch ein unentschieden rausgeholt.. Davor auf Dust2 das selbe...
Stimmt schon, genau deshalb wechseln die Teams in der Hälfte ja auch. Und wenn am Ende ein Unentschieden herauskommt, dann spricht es doch eher dafür, dass es ausbalanciert ist...?
Zitat: Original von fury
Schalldämpfer währen nicht schlecht und die CS 1.6 Map-Layouts sind eigendlich ein Muss.
Da ist was dran, die Änderungen bei Nuke stören mich am meisten.