Das problem ist nicht wirklich der splitscreen eher wenn ich ihn aufgerunfen habe!
Und zwar kann man ja ohne probleme einen xbox 360 controller verwenden, mit der richtigen CFG datei die ich ja schon angehangen habe und als "Zitat".
So das spiel nimmmt auch beide an als sp1 und sp2..
Nur was ich nicht verstehe ist das der sp2 nicht nach oben und unten schauen kann aber sonst alles geht laufen,nachladen usw.
Kann ja sein das ich das in einer CFG oder so extra eintragen muss aber ich wüsste mal überhauptnicht wo und was !
hier zur übersicht habe ich mal meine 360controller.cfg:
Zitat: unbindall // Prevent mouse/keyboard control when gamepad is in use (to prevent autoaim exploit) joystick 1 joy_advanced "1" // use advanced joystick options (allows for multiple axes) joy_name "L4D Xbox360 Joystick Configuration" joy_advaxisx 3 // x-axis controls GAME_AXIS_SIDE (strafing left and right) joy_advaxisy 1 // y-axis controls GAME_AXIS_FORWARD (move forward and back) joy_advaxisz 0 // z-axis is treated like a button joy_advaxisr 2 // r-axis controls GAME_AXIS_PITCH (look up and down) joy_advaxisu 4 // u-axis controls GAME_AXIS_YAW (look left and right) joy_advaxisv 0 // v-axis is unused joy_forwardsensitivity -1.0 // movement sensitivity joy_sidesensitivity 1.0 joy_forwardthreshold 0.1 // movement dead zone settings joy_sidethreshold 0.1 joy_pitchsensitivity 1.0 // look sensitivity joy_yawsensitivity -1.5 joy_pitchthreshold 0.1 // look dead zone settings joy_yawthreshold 0.0 joy_variable_frametime 1 joy_autoaimdampenrange 0.85 joy_autoaimdampen 0.5 joy_lowend 0.65 joy_lowmap 0.15 joy_accelscale 3.0 joy_accelmax 4.0 joy_response_move 5 joy_response_look 1 joy_autoaimdampen 0.3 joy_autoaimdampenrange 0.85 joyadvancedupdate // advanced joystick update allows for analog control of move and look // Alternate control 1 +jlook // enable joystick look bind "A_BUTTON" "+jump;+menuAccept" // (A) button - Jump -menuAccpt allows us to make selections on hud menus bind "B_BUTTON" "+reload" // (B) button - Reload bind "X_BUTTON" "+use" // (X) Use bind "Y_BUTTON" "lastinv" // (Y) button - swap pistol/rifle or z_abort -used to respawn as a ghost. bind "R_TRIGGER" "+attack" // RT - Main weapon - Primary trigger bind "L_TRIGGER" "+attack2" // LT - Melee bind "R_SHOULDER" "+lookspin" // RB - Fast 180 spin bind "L_SHOULDER" "toggle_duck" // LB - Duck bind "STICK1" "vocalize smartlook" // LS - vocalize bind "STICK2" "+zoom" // RS click - Rifle Zoom // Fixed bindings, do not change these across joystick presets bind "BACK" "togglescores" // (back) button - scores bind "START" "gameui_activate" // (start) button - pause bind "S1_UP" "+menuUp" // Hud menu Up bind "S1_DOWN" "+menuDown" // Hud menu Down bind "UP" "impulse 100" // DPad Up - Toggle flashlight bind "LEFT" "slot3" // DPad Left - grenade bind "RIGHT" "slot4" // DPad Right - health bind "DOWN" "slot5" // DPad Down - Pills // controller2 bindings +jlook // enable joystick look cmd2 bind "A_BUTTON" "+jump;+menuAccept" // (A) button - Jump -menuAccpt allows us to make selections on hud menus cmd2 bind "B_BUTTON" "+reload" // (B) button - Reload cmd2 bind "X_BUTTON" "+use" // (X) Use cmd2 bind "Y_BUTTON" "lastinv" // (Y) button - swap pistol/rifle or z_abort -used to respawn as a ghost. cmd2 bind "R_TRIGGER" "+attack" // RT - Main weapon - Primary trigger cmd2 bind "L_TRIGGER" "+attack2" // LT - Melee cmd2 bind "R_SHOULDER" "+lookspin" // RB - Fast 180 spin cmd2 bind "L_SHOULDER" "toggle_duck" // LB - Duck - is also used to give objects to people. cmd2 bind "STICK1" "vocalize smartlook" // LS - vocalize cmd2 bind "STICK2" "+zoom" // RS click - Rifle Zoom // Fixed bindings, do not change these across joystick presets cmd2 bind "BACK" "togglescores" // (back) button - scores cmd2 bind "START" "gameui_activate" // (start) button - pause cmd2 bind "S1_UP" "+menuUp" // Hud menu Up cmd2 bind "S1_DOWN" "+menuDown" // Hud menu Down cmd2 bind "UP" "impulse 100" // DPad Up - Toggle flashlight cmd2 bind "LEFT" "slot3" // DPad Left - grenade cmd2 bind "RIGHT" "slot4" // DPad Right - health cmd2 bind "DOWN" "slot5" // DPad Down - Pills sk_autoaim_mode 2 |
Fehler sollten da nicht drinne sein da ich die schon mit zich verglichen hab..
hat vllt einer ne idee warum das nicht geht ?
Edit: habs nochmal als txt datei angehangen!