| Autor |
Beitrag |
 |
 |
| # 1 |
|
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
| Shock Trooper |
| 7.709 Punkte |
|
| Dabei seit: 02.10.2006 |
| 2.989 Beiträge |
|
|
|
31.08.2012, 11:49 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 2 |
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 10.08.2012 |
| 398 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Ist das immer noch eine Half Life 1 Mod ?
|
|
31.08.2012, 12:21 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 3 |
|
|
|
|
|
|
| Vortigaunt |
| 894 Punkte |
|
| Dabei seit: 14.12.2008 |
| 463 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Holy damn, das zweite Video mit den Explosionen ist ja mal krass...
|
|
31.08.2012, 12:21 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 4 |
|
|
|
|
|
|
|
| Vortigaunt |
| 758 Punkte |
|
| Dabei seit: 23.08.2008 |
| 1.156 Beiträge |
|
|
|
31.08.2012, 12:22 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 5 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 21 Punkte |
|
| Dabei seit: 10.02.2011 |
| 108 Beiträge |
|
|
|
31.08.2012, 12:51 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 6 |
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 30.04.2012 |
| 121 Beiträge |
|
|
|
31.08.2012, 13:07 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 7 |
|
|
|
|
|
|
|
| Vortigaunt |
| 830 Punkte |
|
| Dabei seit: 24.06.2010 |
| 404 Beiträge |
|
|
|
31.08.2012, 13:15 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 8 |
|
|
|
|
|
|
| Hound Eye |
| 332 Punkte |
|
| Dabei seit: 27.10.2008 |
| 398 Beiträge |
|
|
|
31.08.2012, 13:20 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 9 |
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 10.08.2012 |
| 398 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Kann mir keiner die Frage beantworten?
|
|
31.08.2012, 13:33 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 10 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 13.09.2009 |
| 25 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Zitat: Original von Voodoo1988 Kann mir keiner die Frage beantworten?
| Ja ist immer noch ein HL1 mod.
|
|
31.08.2012, 13:48 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 11 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 17.04.2008 |
| 248 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Für die alte Engine ganz schön erstaunlich.
|
|
31.08.2012, 13:58 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 12 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 16.01.2010 |
| 270 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Auf moddb.com meinte einer der Entwickler, die dynamischen Schatten sind durch OpenGL-Shader entstanden. Dies sagte er auf die Frage, ob sie den Source-Code besitzen. Die Antwort war "nein" und dann der Verweis darauf, dass es ein OpenGL-Shader sein soll.
|
|
31.08.2012, 14:03 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 13 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 13.09.2009 |
| 25 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Zitat: Original von Kyle07 Auf moddb.com meinte einer der Entwickler, die dynamischen Schatten sind durch OpenGL-Shader entstanden. Dies sagte er auf die Frage, ob sie den Source-Code besitzen. Die Antwort war "nein" und dann der Verweis darauf, dass es ein OpenGL-Shader sein soll.
| Das war ich  ;
Alles von den maps, bis zu dem effekts wird durch Open GL eingebaut.
|
|
31.08.2012, 15:58 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 14 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 09.06.2011 |
| 218 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Wie alt ist die HL-Engine? Und da kann man noch so viel rausholen? Hammer. Ich verneige mich erführchtig vor dieser Glanzleistung.
Und ich bin ein wenig erstaunt warum solch fähige Leute nicht bei Valve arbeite
|
|
31.08.2012, 16:22 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 15 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 13.09.2009 |
| 25 Beiträge |
|
|
|
31.08.2012, 16:35 Uhr
|
Anzeigen
|