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# 1 |
HLP - Redakteur
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Shock Trooper |
7.725 Punkte |
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Dabei seit: 02.10.2006 |
2.989 Beiträge |
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31.08.2012, 11:49 Uhr
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# 2 |
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Headcrab |
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Dabei seit: 10.08.2012 |
398 Beiträge |
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Ist das immer noch eine Half Life 1 Mod ?
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31.08.2012, 12:21 Uhr
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# 3 |
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Vortigaunt |
910 Punkte |
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Dabei seit: 14.12.2008 |
463 Beiträge |
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Holy damn, das zweite Video mit den Explosionen ist ja mal krass...
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31.08.2012, 12:21 Uhr
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# 4 |
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Vortigaunt |
774 Punkte |
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Dabei seit: 23.08.2008 |
1.156 Beiträge |
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31.08.2012, 12:22 Uhr
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# 5 |
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Headcrab |
37 Punkte |
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Dabei seit: 10.02.2011 |
108 Beiträge |
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31.08.2012, 12:51 Uhr
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# 6 |
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Headcrab |
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Dabei seit: 30.04.2012 |
121 Beiträge |
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31.08.2012, 13:07 Uhr
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# 7 |
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Vortigaunt |
846 Punkte |
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Dabei seit: 24.06.2010 |
404 Beiträge |
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31.08.2012, 13:15 Uhr
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# 8 |
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Hound Eye |
347 Punkte |
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Dabei seit: 27.10.2008 |
398 Beiträge |
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31.08.2012, 13:20 Uhr
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# 9 |
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Headcrab |
0 Punkte |
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Dabei seit: 10.08.2012 |
398 Beiträge |
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Kann mir keiner die Frage beantworten?
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31.08.2012, 13:33 Uhr
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# 10 |
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Headcrab |
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Dabei seit: 13.09.2009 |
25 Beiträge |
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Zitat: Original von Voodoo1988 Kann mir keiner die Frage beantworten?
| Ja ist immer noch ein HL1 mod.
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31.08.2012, 13:48 Uhr
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# 11 |
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Headcrab |
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Dabei seit: 17.04.2008 |
248 Beiträge |
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Für die alte Engine ganz schön erstaunlich.
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31.08.2012, 13:58 Uhr
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# 12 |
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Headcrab |
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Dabei seit: 16.01.2010 |
270 Beiträge |
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Auf moddb.com meinte einer der Entwickler, die dynamischen Schatten sind durch OpenGL-Shader entstanden. Dies sagte er auf die Frage, ob sie den Source-Code besitzen. Die Antwort war "nein" und dann der Verweis darauf, dass es ein OpenGL-Shader sein soll.
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31.08.2012, 14:03 Uhr
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# 13 |
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Headcrab |
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Dabei seit: 13.09.2009 |
25 Beiträge |
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Zitat: Original von Kyle07 Auf moddb.com meinte einer der Entwickler, die dynamischen Schatten sind durch OpenGL-Shader entstanden. Dies sagte er auf die Frage, ob sie den Source-Code besitzen. Die Antwort war "nein" und dann der Verweis darauf, dass es ein OpenGL-Shader sein soll.
| Das war ich  ;
Alles von den maps, bis zu dem effekts wird durch Open GL eingebaut.
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31.08.2012, 15:58 Uhr
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# 14 |
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Headcrab |
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Dabei seit: 09.06.2011 |
218 Beiträge |
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Wie alt ist die HL-Engine? Und da kann man noch so viel rausholen? Hammer. Ich verneige mich erführchtig vor dieser Glanzleistung.
Und ich bin ein wenig erstaunt warum solch fähige Leute nicht bei Valve arbeite
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31.08.2012, 16:22 Uhr
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# 15 |
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Headcrab |
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Dabei seit: 13.09.2009 |
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31.08.2012, 16:35 Uhr
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