HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.289.266 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 35 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Entwickler: Valve-Ökonom analysiert Item-Handel
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Entwickler: Valve-Ökonom analysiert Item-Handel
Der griechisch-australische Wirtschaftswissenschaftler Yanis Varoufakis ist seit dem Ausbruch der Finanzmarktkrise in 2008 und den darauffolgenden Problemen in der Eurozone ein beliebter Interiewpartner vieler europäischer als auch amerikanischer Medien. So dürfte auch Gabe Newell auf ihn aufmerksam geworden sein...

Ganze News lesen
____________________________________
23.06.2012, 11:30 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.08.2011
40 Beiträge
Hut = Hüte, Bills?
Laserkanone = Painted Kuhmetzler? xD
Schlüssel = Key (ist ja klar)
Ohrenschützer = Buds?

^^
____________________________________

Im November des Jahrs 1998 war es endlich soweit.
Half Life wurde veröffentlicht!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Destroyermaschin am 23.06.2012, 11:40]
23.06.2012, 11:39 Uhr Anzeigen
# 3
Skilance  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
148 Punkte
Dabei seit: 28.01.2010
289 Beiträge
Ich finde, dass es doch bereits Währungen gibt, um einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Ganz unten zu nennen wäre da Refined Metal und Keys. Darüber dann Bill's Hat und Earbuds.
23.06.2012, 13:18 Uhr Anzeigen
# 4
Zidane  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.09.2011
68 Beiträge
Ref, Bills und Buds entsprechen ja den realen Geldscheinen.
23.06.2012, 14:08 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.08.2011
40 Beiträge
Zitat:
Original von Zidane

Ref, Bills und Buds entsprechen ja den realen Geldscheinen.


nicht
____________________________________

Im November des Jahrs 1998 war es endlich soweit.
Half Life wurde veröffentlicht!
23.06.2012, 18:03 Uhr Anzeigen
# 6
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.179 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Destroyermaschin

Hut = Hüte, Bills?
Laserkanone = Painted Kuhmetzler? xD
Schlüssel = Key (ist ja klar)
Ohrenschützer = Buds?

^^


Hut = Vintage Max's Head
Laserkanone = Painted Kuhmetzler, yep :D
Schlüssel = Community Mann Co. Crate Key
Ohrenschützer = vintage Buds.

haha... xD
____________________________________
23.06.2012, 19:28 Uhr Anzeigen
# 7
Don Sanchez  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
808 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Dachte mir auch direkt... gibt doch mehr oder weniger Währungen.. Metall, Keys, Bills, Buds...
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Don Sanchez am 24.06.2012, 00:13]
24.06.2012, 00:13 Uhr Anzeigen
# 8
djpromise  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Ich würde mal einen Deal für Keys schön finden ;) Habe bestimmt 35 Kisten aber keine Lust Schlüssel für 1,99 € zu kaufen wenn ich viele Items in den Kisten bereits habe ^^

Finde ich aber interessant, dass so ein Analyst bei Valve arbeitet. Wo sie ja mit verschiedensten Geschäftsmodellen (Full-Price, Free-To-Play + Item-Shop, kostenlose DLC's) arbeiten.
24.06.2012, 08:04 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
3.306 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Viel interessanter find ich die Gewinnmöglichkeiten die sich beim Handeln mit TF2 Items ergibt...

Im letzten halben Jahr hab ich mir aus meiner Gewinnspanne jede menge Spiele finanziert. (Heroes of Might&Magic 6, Lone Survivor, ToySoldiers, The Walking Dead, Crusader Kings 2, Spore Complete, Quantum Conundrum, Bulletstorm & 4x Dota 2 Beta für meine Freunde)

aber ich werde mir den Blog Eintrag aufjedenfall nochmal zu gemüte führen... kann ja nicht schaden ^^
____________________________________
24.06.2012, 15:16 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 35 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?