HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


WERBUNG
›› Willkommen!   ›› 55.979.303 Visits   ›› 18.251 registrierte User   ›› 33 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.453 Themen, 320.951 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Dota 2: Update bringt überarbeitetes User-Interface
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.610 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.246 Beiträge
Dota 2: Update bringt überarbeitetes User-Interface
Das dieswöchige Update für Dota 2 kommt zwar ohne neue Helden aus, dafür hat man einen elementaren Bestandteil des Spiels fast vollständig überarbeitet: Die Benutzeroberfläche. Schon in den letzten Wochen gab es kleinere Änderungen an der Oberfläche im Spiel selbst, jetzt hat man jedoch eine größere Überarbeitung vorgenommen. Auch die Icons von Gegenständen wurde vollkommen überarbeitet und erscheinen nun in einem etwas farbintensiveren Gewand...

Ganze News lesen
27.04.2012, 10:17 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.11.2011
30 Beiträge
Was ich gerne noch in Dota 2 hätte:

Hero sollte der Maus folgen, wenn ich sie gedrückt halte, so müsst eich nicht 100 000 mal im spiel klicken.

Smartcast wie bei LOL :D

Aber ansonsten gefällt es mir echt gut !!!
27.04.2012, 11:31 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.750 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
703 Beiträge
ui, da ist aber noch zu tun. in full hd sind die zahlen ja winzig und fitzelig, wer soll denn das lesen? und das obwohl soviel platz is. die sollten sich bei hon und lol mal abschauen wie das geht, die machen ihre sache ganz gut.
und schön ist auch anders, schaffts denn keiner mal das gute alte wc3 nachtelfen-hud herauszufordern?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CarnifexX am 27.04.2012, 11:57]
27.04.2012, 11:55 Uhr Anzeigen
# 4
CvH
Nachricht offline
Bullsquid
1.354 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
134 Beiträge
mal ehrlich wer schaut während des Spiels auf die Zahlen ? Die Balken sind da wichtiger, da erfasst man wesentlich schneller was Sache ist als wenn man erst die Zahl lesen muss und dann noch interpretieren !
27.04.2012, 12:23 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.733 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
5.901 Beiträge
Von welchen Zahlen sprecht ihr?
27.04.2012, 13:35 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
1.291 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
462 Beiträge
Das neue UI find ich schick und übersichtlich. Die Icons sind jetzt etwas unathentischer imo, aber who cares - so groß ist der Unterschied nun auch wieder nicht :)
27.04.2012, 14:33 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.09.2009
109 Beiträge
Finde das alte UI besser ;( aber mit dem neuen komme ich auch klar.
27.04.2012, 15:28 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.08.2008
61 Beiträge
Ich hoffe doch das sie bald den action delay etwas runtersetzen ,ist ja noch schlimmer als in der Mod.
27.04.2012, 16:39 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.11.2011
30 Beiträge
Also nach 2 Runen muss ich sagen, ich bin verliebt in das neue Interface.

Ist meiner Meinung viel logischer aufgebaut für Anfänger wie mich !!!
27.04.2012, 18:43 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Barnacle
481 Punkte
Dabei seit: 09.05.2010
334 Beiträge
Das UI hat sich sehr gut entwickelt finde ich. Man braucht zwar etwas Umgewöhnung, aber ist viel übersichtlicher und man hat mehr Informationen.
Vermisse nurnoch Angaben zum Attack Speed.
27.04.2012, 19:22 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Hound Eye
344 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
622 Beiträge
Im Screenshot ist der Rikimaru zu sehen.... MEIN LIEBLINGSHELD IN DOTA!!! :D

Alter, ich brauch nen Beta-Key !!! :D
28.04.2012, 10:24 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Hound Eye
190 Punkte
Dabei seit: 19.11.2011
127 Beiträge
vor allem die movementspeed angabe ist äußerst praktisch! courier status ist ebenfalls top. ich finde das neue interface klasse :)
28.04.2012, 15:57 Uhr Anzeigen
# 13
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.750 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
703 Beiträge
Zitat:
Original von CvH

mal ehrlich wer schaut während des Spiels auf die Zahlen ? Die Balken sind da wichtiger, da erfasst man wesentlich schneller was Sache ist als wenn man erst die Zahl lesen muss und dann noch interpretieren !


wenn dich zahlen nicht interessieren wirst du in dota gegen gute spieler wohl keine sonne sehen. besonders wenn es um items geht. allein schon im ersten dota haben die einzelnen clans schonmal größere rechnungen angestellt, besonders wenn laufgeschwindigkeit und hp-regeneration inst spiel kommen, wirds richtig taktisch.

und es spricht nichts dagegen, wenn sie größer werden, du liest sie eh nicht, aber alle anderen können sie besser lesen und dann vllt etwas schneller handeln.
29.04.2012, 12:46 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Alien Grunt
3.623 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.315 Beiträge
Ich finde das neue UI übersichtlicher und leichter zu bedienen.
Aber es sieht nicht so gut aus wie das alte.
Meiner Meinung nach sollten sie noch ein wenig dran feilen
29.04.2012, 15:49 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 33 Benutzer online. Davon sind 5 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?