HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.929 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Dota 2: Update mit neuem Helden, Free2Play bestätigt
Status: Offen
18 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
ultio  (31)
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.294 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.252 Beiträge
Dota 2: Update mit neuem Helden, Free2Play bestätigt
Nachdem Valve in der letzten Woche nach dem Firmenurlaub auf Hawaii ein eher übersichtliches Update veröffentlicht hat, wurde diese Woche wieder ein neuer Held veröffentlicht. Dabei handelt es sich um Brewmaster, welcher in der Lage ist, sich in drei unabhängige Einheiten aufzuteilen, welche jeweils Erde, Sturm und Feuer repräsentieren und dementsprechende Fähigkeiten besitzen. Daneben hat Gabe Newell in einem Interview nun bestätigt, dass Dota 2 kostenlos werden wird...

Ganze News lesen
____________________________________
21.04.2012, 00:00 Uhr Anzeigen
# 2
Start  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.12.2008
91 Beiträge
R.I.P Dota 2
21.04.2012, 01:02 Uhr Anzeigen
# 3
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
957 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
es lebe dota 2
21.04.2012, 01:13 Uhr Anzeigen
# 4
SolidFake  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2008
141 Beiträge
op ^^
21.04.2012, 02:12 Uhr Anzeigen
# 5
creatzs  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.12.2010
5 Beiträge
Yay, wir dürfen uns auch noch mehr Russen freuen welche sich verweigern ein Wort Englisch zu reden.
21.04.2012, 03:52 Uhr Anzeigen
# 6
CreatorX  (40)
Nachricht offline
Bullsquid
2.292 Punkte
Dabei seit: 12.06.2008
1.018 Beiträge
Damit sollte auch das System, mit dem Leaver bestraft werden sollen, eher unbrauchbar werden. Kommt man auf solch eine Liste, erstellt man sich einfach einen neuen Account.
____________________________________
Anyway this cake is great!
21.04.2012, 09:08 Uhr Anzeigen
# 7
Hofler  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.10.2011
9 Beiträge
Sollte das Matchmaking gut funktioniren sind Leaver, die immer neue Accounts erstellen kein Problem, da wenn man ein paar Spiele gespielt hat, man nicht mehr mit solchen Leuten zusammenspielt!
21.04.2012, 09:18 Uhr Anzeigen
# 8
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.494 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Zitat:
Original von Start

R.I.P Dota 2


Jetzt wartet doch ab, mal sehen wie das Belohnungssystem funktioniert.

Zitat:
Original von CreatorX

Damit sollte auch das System, mit dem Leaver bestraft werden sollen, eher unbrauchbar werden. Kommt man auf solch eine Liste, erstellt man sich einfach einen neuen Account.


Arbeitet Valve nicht an einem System, mit dem man solche Leute verfolgen kann, die einfach weitere Accounts erstellen?
21.04.2012, 09:26 Uhr Anzeigen
# 9
K3nny  (37)
Nachricht offline
Barnacle
542 Punkte
Dabei seit: 31.07.2005
87 Beiträge
das Game ist jetzt schon dank den Russen unspielbar.
das ist keines falls ausländerfeindlich gemeint das Problem ist nur das die Russen:
1. Nicht mit Leuten Teamwork machen die nicht russisch reden.
2. sie reden kein englisch.
3. Sich sehr oft asozial gegenüber nicht russischen Mitspielern verhalten.
21.04.2012, 09:34 Uhr Anzeigen
# 10
djpromise  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Zitat:
Original von K3nny

das Game ist jetzt schon dank den Russen unspielbar.
das ist keines falls ausländerfeindlich gemeint das Problem ist nur das die Russen:
1. Nicht mit Leuten Teamwork machen die nicht russisch reden.
2. sie reden kein englisch.
3. Sich sehr oft asozial gegenüber nicht russischen Mitspielern verhalten.


Das ist aber bei L4D 1+2 genauso :/ ... man kann mit allen Ländern gut zusammen spielen (z.B. letztens ein Spiel mit Japaner, Bulgare, Malaysia gehabt und war super Teamwork) aber der Großteil der Russen verstehen das mit dem Teamwork nicht und macht lieber TK's ... (es gibt auch AUSNAHMEN wo es gut klappt aber es ist doch sehr auffällig das man mit jeder anderen Nation besser zusammen zocken kann)

@News: Free2Play war bereits absehbar, finde ich auch völlig okay. Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich das F2P-System von TF2 auch nicht schlecht sondern eher gut für das Game, um neue Spieler zu gewinnen (und wir haben irgendwann alle mal als noobs angefangen)
21.04.2012, 10:04 Uhr Anzeigen
# 11
Euphoria  (12)
Nachricht offline
Hound Eye
139 Punkte
Dabei seit: 09.05.2010
334 Beiträge
Naja ich denke mal es wird kein so großes Problem darstellen. Die Server werden sicherlich ausgebaut und da wird es sicher Server in und für Russland geben.

Und wie schon erwähnt wenn Matchmaking funktioniert sollte es keine Probleme mit solchen Leuten geben, da man irgendwann aufsteigt und die Leute mit ihresgleichen spielen.
21.04.2012, 10:24 Uhr Anzeigen
# 12
flupschy  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.11.2011
33 Beiträge
Solange es keinen IQ Test oder eine korrekte Altersbeschränkung für Dota2 geben wird, werde ich es nicht spielen.
Da kann es noch so kostenlos sein wie es will. Ich möchte Spaß haben und mich nicht unnötig aufregen, egal aus welchem der tausend Gründe GEGEN Free2Play.
Die Beta ist so schon ein Witz und nur zum Datensammeln geeignet.

Ich finde Dota2 hat noch nichts, was es woanders nicht gibt oder macht etwas "besser"... end of story
21.04.2012, 12:54 Uhr Anzeigen
# 13
PeacemakerGER  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.12.2008
111 Beiträge
ONT:
War klar bei so vielen Beta-Invites. Die haben sich quasi die Option fürs "richtige" Verkaufen selbst abgegraben. Naja aber schlecht finde ich es jetzt aufs erste nicht. Wen man ordentlich zocken will, brauch man so oder so ein Clan, F2P hin oder her.

OFFT:
@IQ-Tester, USKler und Russenbasher:
21.04.2012, 13:46 Uhr Anzeigen
# 14
MilkFreeze  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.06.2011
218 Beiträge
Was haben denn alle gegen die Russen? Ich kann das nicht nachvollziehen. Es gibt genauso viele deutsche Idioten, die sofort anfangen Deutsch zu labern, sobald 2 sich finden. Das ist genau das selbe... nervt mich mindestens genauso.

P.S.: Ich mag Russland. Einige der besten Romane der letzten 20 Jahre kommen von dort. :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von MilkFreeze am 21.04.2012, 14:29]
21.04.2012, 14:28 Uhr Anzeigen
# 15
Euphoria  (12)
Nachricht offline
Hound Eye
139 Punkte
Dabei seit: 09.05.2010
334 Beiträge
@PeacemakerGER
Hat mit den Invites nichts zu tun.
Es gibt/gab viele Spiele wo viele Leute eingeladen wurden, oder gar eine Open Beta statt fand, aber Spiele am Ende was kosteten ;)
21.04.2012, 16:42 Uhr Anzeigen
nach oben
18 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?