HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.191 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Verkaufscharts: Legend of Grimrock führt
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Verkaufscharts: Legend of Grimrock führt
Das neu veröffentlichte Indie-Spiel Legend of Grimrock vom finnischen Entwicklungsstudio Almost Human hat den ersten Platz bei den wöchentlichen Steam-Verkaufscharts erreicht. Über 5.000 Nutzer gleichzeitig haben den Titel laut Steam-Statistik gespielt...

Ganze News lesen
____________________________________
15.04.2012, 13:29 Uhr Anzeigen
# 2
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.495 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Hab schon viel gutes über dieses Oldschool-Rollenspiel gelesen. Leider soll es extrem schwer sein.
15.04.2012, 14:11 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
3.307 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Hatte schon ne ganze weile mit dem kauf von Legen of Grimrock geliebäugelt seit ich es bei comming soon auf Steam gesehen habe...

Dann hab ich das im Forum gesehen

http://i.imgur.com/JgKda.jpg

und sofort auf der herstellerseite vorbestellt.

http://www.grimrock.net/

Wo man einen DRM freien Download und einen Steamkey bekommt wenn mans es dort kauft.

Habs bis jetzt 5 Stunden gespielt und muss sagen das spiel macht echt super fun.
Meine absolute Empfehlung. So engagierte Entwickler verdienen unterstüzung.

P.S. Da der Titel allein am 1 Verkaufstag das mehrfache der Entwicklungskosten eingespielt hat kann man nur hoffen das noch viel mehr von diesem Team kommt.

Zitat:
Original von DiePoente

Hab schon viel gutes über dieses Oldschool-Rollenspiel gelesen. Leider soll es extrem schwer sein.


Ich spiel momentan auf normal und muss sagen ich find den Schwirigkeitsgrad angenehm... nicht imba aber trotzdem anspruchsvoll.
Nach meinem Gefühl ist es doch schon ein stück einfacher als viele ander Rouge like Spiele die ich sonst so spiele, was aber vielleicht auch daran liegt das ich solch e games öfters mal zocke also übung hab).
Auf jedenfall gibts auch noch einen leichten Schwierigkeitsgrad für den man sich sicher nicht schämen muss da er wahrscheinlich immer noch schwerer ist als mach anderer AAA Titel auf schwer.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 15.04.2012, 14:24]
15.04.2012, 14:20 Uhr Anzeigen
# 4
oscilloscopa  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
303 Punkte
Dabei seit: 08.08.2008
148 Beiträge
Ich kann Paul nur zustimmen es ist echt super und meiner Meinung nach wesentlich mehr wert als die 12€. Hab es noch nicht durch aber man kann eine Menge Zeit damit verbringen die ganzen Secrets zu suchen.

Vom schwierigkeitsgrad finde ich es auf normal auch sehr angenehm zu spielen. Einige Rätsel haben es schon in sich aber das macht das Spiel ja gerade aus.
15.04.2012, 16:25 Uhr Anzeigen
# 5
School10  (122)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.12.2008
60 Beiträge
Warum es Max Payne 1 nicht mit dazu gibt? Ist doch eigentlich runter vom Index.
____________________________________
http://www.bolzplatz.kilu.de/

BolzplatZ - GELBES ELEND - PUBLIC COUNTER-STRIKE SOURCE SERVER

62.104.164.36:27015
16.04.2012, 06:07 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?