HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.274.115 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Aktuelles > Moshammer ist tot! 1 Bewertungen - Durschnitt: 4
Status: Offen
24 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
|raven|  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.368 Punkte
Dabei seit: 30.10.2004
325 Beiträge
Zitat:
Original von Chr!s

Das Bild mit dem Telefon wurde auch schon bei rtl gezeigt, in den Nachrichten oder so.
Das is aber ein makaberer fake finde ich!! :D


genau
____________________________________
25.01.2005, 22:04 Uhr Anzeigen
# 17
flAp  (38)
Nachricht offline
Shock Trooper
6.314 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
Zitat:
Original von Chr!s

Das is aber ein makaberer fake finde ich!! :D


jo, aber makaberer finde ich das der komische hund vom moshammer nicht mal mehr laufen kann weil der typ den immer durch die gegend getragen hat.
....da hat das vieh laufen verlernt. :loel:
____________________________________
:musik-hoeren:
31.01.2005, 07:38 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Alien Grunt
4.712 Punkte
Dabei seit: 04.12.2004
1.016 Beiträge
Da kann er wenistens nich mehr aus der mülltonne abhauen :loel: :loel: :loel:
____________________________________
31.01.2005, 11:53 Uhr Anzeigen
# 19
flAp  (38)
Nachricht offline
Shock Trooper
6.314 Punkte
Dabei seit: 15.07.2004
815 Beiträge
lol ?? :confused:
____________________________________
:musik-hoeren:
31.01.2005, 14:27 Uhr Anzeigen
# 20
SOAD  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.996 Punkte
Dabei seit: 27.11.2004
752 Beiträge
was waren das jetzt? hab den witz net gerafft. aber nun gut... "mein typ" (olala) war er auch nich, also ich konnt ihn schon leiden weil ich ihn mal inner sendung gesehen hab wos auch um arme leute ging und da war der auch und son anderen idiot und ne frau und die hat erzählt was sie sich net leisten kann wie kino oder so und dann hat der dumme(nich mosi) was erzählt aus nem film, den "sie sich ja sicherlich nicht angeguckt hat, wiel sie es sich ja nict leisten kann".
naja der moshammer hatse dann verteidigt und ausserdem gibts viel zuwenige von seiner art, die mit dem geld, dass sie ja auch wie man sieht sehr viel haben, was SINNVOLLES anfangen, wie zum beispiel was für die obdachlosen bauen oder an weihnachten oder sowa shalt. gibt genug hollywood-idis die ihr geld zum fenster für irgendwelche klunker ausgeben siehe J.Lo oder so die dann mit 1800.000 paar schuhen zu hause stehen und noch eins wollen. und überhaupt stört mich an den ganzen "promis", dasse immer so empfindlich sind, wie z.B. dasbei wetten dass, weiß nich wers gesehen hat mit olli pocher und gottschalks frau, über die er dann was mit schönheits-op gesagt hat und am nächsten montag stand bei uns in der zeitung, dass sie unter massivem stress leidet und deshalb nix machen kann und sich total schlecht fühlt. NA UND???????? is doch schei*egal oder? wie schlimm, die eluet wissen dass ichn fake bin.... manmanman das recht mich uff an der welt und denachsotollen leuten und mosi wa GARANTIERT nich so einer von der sorte hier
____________________________________
31.01.2005, 16:13 Uhr Anzeigen
# 21
m00t  (35)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.821 Punkte
Dabei seit: 19.12.2004
421 Beiträge
Ja das stimmt! Er hat wenigstens etwas vernünftiges mit dem Geld gemacht!
____________________________________
..
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von m00t am 01.02.2005, 00:48]
01.02.2005, 00:47 Uhr Anzeigen
# 22
mario413  (36)
Nachricht offline
Voltigore
21.160 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
Zitat:
Original von Chr!s

Ja das stimmt! Er hat wenigstens etwas vernünftiges mit dem Geld gemacht!


stimmt, und das sogar nach seinem tot, denn es ist mehr als wahrscheinlich das er sein geld an diverse organisationen, die sich im obdachlose ect, vermacht hat...
____________________________________
01.02.2005, 01:20 Uhr Anzeigen
# 23
SOAD  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.996 Punkte
Dabei seit: 27.11.2004
752 Beiträge
ich glaub das geld sollte an sein obdachlosenheim gespendet werden oder so. wahrscheinlich sitzen da irgendwo irgendwelche geldgeilen verwandten und ärgern sich schwarz dass sie nix bekommen :banana: :banana: . rischtisch so...
naja leider gibts immernoch menschen die für geld auch über leichen gehen... :(
____________________________________
01.02.2005, 13:50 Uhr Anzeigen
# 24
SOAD  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.996 Punkte
Dabei seit: 27.11.2004
752 Beiträge
so wer hier jetzt noch was von moshammer ham will der bediene sich. ich finds net so dolle
____________________________________
14.03.2005, 12:14 Uhr Anzeigen
nach oben
24 Beiträge

Seiten (2):  « 1 [2]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?