HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


WERBUNG
›› Willkommen!   ›› 54.244.028 Visits   ›› 18.234 registrierte User   ›› 33 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.414 Themen, 320.313 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Steam Forum: Ein Aufruf an Valve
Status: Offen
89 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.081 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.775 Beiträge
Steam Forum: Ein Aufruf an Valve
Hallo zusammen,

wer ebenfalls der Meinung ist, dass Valve der treuen, nun schon über vier Jahre wartenden Community ein Statement im Bezug auf eine Fortsetzung der HL-Reihe schuldet, ist hiermit freundlich aufgefordert, der sich aktuell größten Bewegung diesbezüglich anzuschließen:

Message to Valve im offiziellen Steam Forum.
(Klicken auf den großen, blauen Link in dem verlinkten Thread führt zur Gruppe im Steam Browser.)

Diese ständig wachsende Gruppe soll durch ihre Präsenz im Forum deutlich machen, dass nicht alle die schon nun sehr lange herrschende, kommentarlose Stille um unsere liebste Spielereihe einfach ohne jede Reaktion hinnehmen.
Aktuell sind über 1300 Mitglieder verzeichnet, die innerhalb weniger Wochen beigetreten sind.

Edit 17.02.12:
Der relativ bekannte Gaming-Blog "Rock Paper Shotgun" hat sich nun ebenfalls zum Thema geäußert, und zwar in Form eines sehr pointierten Artikels, der alles, was es zu sagen gibt, perfekt auf den Punkt bringt.
Hey, Valve, what's going on?
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Lamarr am 17.01.2012, 18:26]
07.01.2012, 21:32 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.01.2010
34 Beiträge
offizielle Steamgruppe:

http://steamcommunity.com/groups/messagetovalve

Der Forenaufruf existiert schon deutlich länger, nur wurde er scheinbar nicht wirklich beachtet. Mit der Steamgruppe, die in knapp zwei Wochen immerhin 2800 Mitglieder gewonnen hat, scheint dies besser zu funktionieren.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von oh_rly am 07.01.2012, 22:17]
07.01.2012, 22:15 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
82 Punkte
Dabei seit: 13.09.2011
64 Beiträge
wieso gibt es hier eig neuerdings einen extra thread für hl3? schon komisch :)
08.01.2012, 01:05 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.081 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.775 Beiträge
Die Gerüchte um HL3 häufen sich, da lohnt sich ein neues Unterforum durchaus.
08.01.2012, 01:21 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.694 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
5.882 Beiträge
Das ist ja nicht wirklich ein neues Forum. Nur nachdem mittlerweile eher davon auszugehen ist, dass es ein HL3 geben wird, wurde das Board eben umbenannt.
10.01.2012, 03:39 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.081 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.775 Beiträge
10 000
Nach nur wenigen Wochen ist bereits die 10 000er Marke geknackt!
Verschiedene Webseiten haben bereits darüber berichtet, was das Wachstum der Gruppe beschleunigen dürfte.

eurogamer
nowgamer
strategyinformer
17.01.2012, 17:47 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.01.2010
34 Beiträge
http://steamcommunity.com/groups/messagetovalve...nts/detail/1424495826947511429

20.000
21.01.2012, 20:47 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
66 Punkte
Dabei seit: 31.05.2011
33 Beiträge
Das hat jetzt weniger mit dem Thema zu tun, aber:
Ich glaube, EP3 wird vielleicht nie erscheinen, weil Gabe Newell die ganzen ,,du bist fett,, Witze auf Youtube oder sonst wo einfach nicht mehr aushaltet, so das er EP3 erst veröffentlicht, wenn sie sich entschuldigen/aufhören.
21.01.2012, 20:55 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Barnacle
387 Punkte
Dabei seit: 21.01.2009
131 Beiträge
Zitat:
Original von Offizieller Patt Mitarbeiter

Das hat jetzt weniger mit dem Thema zu tun, aber:
Ich glaube, EP3 wird vielleicht nie erscheinen, weil Gabe Newell die ganzen ,,du bist fett,, Witze auf Youtube oder sonst wo einfach nicht mehr aushaltet, so das er EP3 erst veröffentlicht, wenn sie sich entschuldigen/aufhören.


Wo hast du das denn gehört? :rolleyes:
Ich denke nicht, dass unser Gabe so empfindlich ist. ^^
22.01.2012, 06:27 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
16 Punkte
Dabei seit: 18.06.2011
34 Beiträge
Der arme Combine hier wird a scho ganz verrückt! :D http://wall.alphacoders.com/wallpaper.php?i=4328

P.S.: 21.700 Mitglieder!
22.01.2012, 11:42 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Thread-Starter
Ichthyosaur
10.081 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.775 Beiträge
Zitat:
Original von Offizieller Patt Mitarbeiter

Das hat jetzt weniger mit dem Thema zu tun, aber:
Ich glaube, EP3 wird vielleicht nie erscheinen, weil Gabe Newell die ganzen ,,du bist fett,, Witze auf Youtube oder sonst wo einfach nicht mehr aushaltet, so das er EP3 erst veröffentlicht, wenn sie sich entschuldigen/aufhören.


Wenn du das glaubst, schickst du auch noch Wunschzettel an den Weihnachtsmann. Glaubst du wirklich dass sich eine Firma einen Millionengewinn entgehen lässt, weil Witze über den fetten CEO gemacht werden? Gabe macht sich da wahrscheinlich eh nichts draus - ein Blick aufs Bankkonto (oder mehrere, bis die vielen Nullen erfasst sind) und er ist wieder glücklich. ^^
22.01.2012, 12:19 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Hound Eye
329 Punkte
Dabei seit: 23.08.2010
230 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Zitat:
Original von Offizieller Patt Mitarbeiter

Das hat jetzt weniger mit dem Thema zu tun, aber:
Ich glaube, EP3 wird vielleicht nie erscheinen, weil Gabe Newell die ganzen ,,du bist fett,, Witze auf Youtube oder sonst wo einfach nicht mehr aushaltet, so das er EP3 erst veröffentlicht, wenn sie sich entschuldigen/aufhören.


Wenn du das glaubst, schickst du auch noch Wunschzettel an den Weihnachtsmann. Glaubst du wirklich dass sich eine Firma einen Millionengewinn entgehen lässt, weil Witze über den fetten CEO gemacht werden? Gabe macht sich da wahrscheinlich eh nichts draus - ein Blick aufs Bankkonto (oder mehrere, bis die vielen Nullen erfasst sind) und er ist wieder glücklich. ^^


/sign :D
23.01.2012, 00:46 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Alien Grunt
5.778 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.469 Beiträge
Erinnert an ein TF2 Video wo sie Gabe auf einem Trade Server gesehen haben und ein Spieler lauthals sagte das er 2 Knöpfe hätte, einen für EP3 und einen für Hamburger und ihm wurde nicht gesagt welcher Knopf was tut, und er hätte den mit den Burgern entdeckt, hat dann nurnoch kommentiert das er dabei ist Gewicht zu verlieren. :p
23.01.2012, 05:40 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.10.2009
55 Beiträge
http://www.gamestar.de/spiele/half-life-3/news/half_life_3,47544,2564345.html

Witzige Idee :D
01.02.2012, 13:09 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Bullsquid
1.094 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
387 Beiträge
Find ich auch. Werde sicher dabei sein. Auch wenn ich nicht den ganzen Tag zocken kann. Wird eh mal wieder Zeit HL2 durchzuzocken :D


Edit.
Wäre doch auch mal eine News wert, auch wenn es nicht zu den sonstigen hier veröffentlichten News geht. Aber ich denke es ist im Interesse jedes HL Fans, der auf den Nachfolger wartet.

Auch wenn es wahrscheinlich trotzdem keine Infos zu HL3 geben wird. Es ist aber ein Zeichen an Valve und vor allem Gabe, dass das Interesse an HL nach wie vor vorhanden ist.
Und die Aktion tut ja keinem weh.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Miphois am 01.02.2012, 13:23]
01.02.2012, 13:12 Uhr Anzeigen
nach oben
89 Beiträge

Seiten (6):  [1] 2 3 ... 6 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 33 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?